Staffel 2, Folge 20

  • 38. Der Hypochonder (The Ichthyologist)

    Staffel 2, Folge 20 (20 Min.)
    George bekommt einen aufgeregten Anruf von seinem Neffen Melvin. Das bedeutet nichts Gutes, denn jedes Mal, wenn der schräge Vogel sich meldet, steckt er in Schwierigkeiten. Melvin ist ein überdrehter Hypochonder, der mit seinen Neurosen eigentlich selbst schon genug Probleme hat. Doch nun hat er, um die Population eines verseuchten Fischteiches zu retten, 1.500 Dollar unterschlagen und befindet sich auf der Flucht. Dank Harrys Spürsinn finden die
    Hendersons Melvin, der sich verängstigt in einem Wald versteckt hat. Melvin hat ein schlechtes Gewissen und bittet George, die Angelegenheit wieder in Ordnung zu bringen. Doch als George mit Melvins Chef redet, stellt sich heraus, dass der Diebstahl noch gar nicht bemerkt wurde. Der Chef bedankt sich bei George und lässt Melvin steckbrieflich suchen. Jetzt hat nicht nur Melvin, sondern auch George ein Problem … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.1993RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.04.1992Syndication

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.08.2009
00:40–01:00
00:40–
Fr 26.10.2007
03:00–03:20
03:00–
Fr 07.03.1997
Mi 27.11.1996
Sa 11.09.1993
NEU
Füge Harry und die Hendersons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harry und die Hendersons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry und die Hendersons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…