Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1987) am

    Sollte auch mal wieder bei Super RTL zu sehen sein! Harry war toll! Die Serie war Kult! Sowas fehlt heute leider!
    • am

      2002 war wirklich ein herrliches jahr für die glotze! da kamen nur tolle serien, filme und generell nur gute sachen dran! eine der besten serie die superRTL jemals hatte - Harry und die Handersons! wäre schön diese serie mal wieder zu sehen! Aber stimmt das wirklich mit der Ausstrahlung? Mir ist so als lief es damals am Donnerstag und nicht am Freitag! War doch immer nach "Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft" dran, oder vermache ich mich da?
      • (geb. 1987) am

        Nein, ich glaube da hast du recht! Ohje... Dein Kommentar ist schon 7 Jahre her... :/ Getan hat sich jedenfalls kaum etwas. Diese Serien laufen leider nicht mehr. Aber es wäre bei beiden ein Willkommenes Geschenk, würde sich SupterRTL mal wieder an Sitcoms wie diesen, in Verbindung mit der Nostalgie der Coolen 90er Jahre, nehmen! :-) "Harry und die Hendersons" lief zuletzt 2009 (wenn das Stimmt) auf einem ARD Sender den es Heute gar nicht mehr gibt.
    • (geb. 1985) am

      Für alle Österreicher: Die Serie läuft sonntags in ATV (8:45, 3, Folgen).
      • (geb. 1984) am

        das war noch eine unterhaltsame serie !! nicht immer lustig ,
        aber unterhaltsam !!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry und die Hendersons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…