Staffel 9, Folge 2

  • Folge 36

    Staffel 9, Folge 2
    Der unbekannte Vater
    Tyan aus Freiburg im Uechtland ist 40 Jahre alt und hat seinen Vater noch nie gesehen. Dieser lebt in Madagaskar und war damals nur für kurze Zeit in der Schweiz. Seit Tyan vor zehn Jahren selbst Vater wurde, wünscht er sich nichts mehr, als seine eigenen Wurzeln kennenzulernen. Doch die aufwendige Suche vor Ort kann sich Tyan nicht leisten. Röbi Koller überrascht ihn mit einer Reise in seine Vergangenheit.
    Der dankbare Sohn
    Dominik, 19, aus Schlossrued AG kam mit einer Gaumenspalte auf die Welt. Er wurde wegen seiner Sprache oft gehänselt. Seine Mutter Anita gab ihm immer die Kraft weiterzumachen. Dafür will sich Dominik bei ihr bedanken – mithilfe von «Happy Day». Aber Dominik ahnt nicht, dass auch auf ihn eine Überraschung wartet.
    Premiere: Musical «Io senza te» erstmals im
    Fernsehen
    Die bekanntesten und schönsten Lieder von Peter, Sue & Marc feiern als Musical «Io senza te» im Herbst Premiere. Bei «Happy Day» gibt es das neue Trio erstmals exklusiv zu hören. Zusätzlich darf die Bündnerin Seraina, 37, im Starduett die Rolle der Sue singen.
    Ein Umbau für Familie Moz aus Kaisten AG
    Michelle Moz, 31, ist alleinerziehende Mutter der sechsjährigen Amanda. Vor einem halben Jahr bekam Michelle die Diagnose Lungenkrebs. Mehrere Operationen und Chemotherapien haben Michelle sehr geschwächt. So gerne würde sie ihrer Tochter, die im ehemaligen Gästezimmer wohnt, endlich das versprochene Mädchenzimmer schenken. Auch Wohnzimmer und Küche müssten renoviert werden. Kiki Maeder und ihr Umbauteam bescheren Michelle und deren Tochter eine grosse Überraschung in dieser schwierigen Zeit. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 02.05.2015SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.05.2015
14:25–16:30
14:25–
So 03.05.2015
01:35–03:45
01:35–
Sa 02.05.2015
20:10–22:25
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…