Staffel 6, Folge 1–4

  • Staffel 6, Folge 1
    „Happy Day“ bereitet eine Woche vor Ostern die süssesten Überraschungen des Jahres: mit einem Nidwaldner, der seine argentinische Grossfamilie endlich in die Arme schliessen kann; mit einer Rentnerin, die buchstäblich aus allen Wolken fällt; und mit siebenjährigen Drillingen, die ihren ersten grossen Gesangsauftritt feiern. Das Publikum kann sich freuen auf die Premiere der neuen „Happy Day“-Aussenmoderatorin Kiki Maeder sowie auf die Stargäste Kisha mit der Band C.H. und das Trio Eugster mit ihren grössten Hits. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 31.03.2012SF 1
  • Staffel 6, Folge 2
    Deborah lässt sich nicht unterkriegen: Deborah Imwinkelried hat mit ihren 17 Jahren schon viel durchgemacht: Die Walliserin erkrankte an einem bösartigen Knochentumor und musste ihr Bein amputieren lassen. Statt an ihrem Schicksal zu verzweifeln, ist sie eine optimistische junge Frau geblieben. An Deborahs „Happy Day“ spielt nicht nur ihre Familie, sondern auch ihr Idol Stefanie Heinzmann eine wichtige Rolle. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 02.06.2012SF 1
  • Staffel 6, Folge 3
    Zum Saisonstart wird bei „Happy Day“ nicht nur gelacht und geweint, sondern auch geheiratet. Zwei Menschen feiern ganz überraschend den schönsten Tag ihres Lebens. Röbi Koller begibt sich nach Afrika auf die Suche nach einem schmerzlich vermissten Vierbeiner. Und die kleine Saphira erfüllt ihrem Vater den Wunsch vom eigenen Häuschen. Die Stargäste im Studio: Vreni Schneider mit einer Fernsehpremiere, Nino de Angelo und „Das grösste Schweizer Talent“ Eliane Müller. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 17.11.2012SF 1
  • Staffel 6, Folge 4
    Pietros letzter Wunsch: Das Ehepaar Siviglia aus Huttwil BE hat seinen Sohn verloren, eine schreckliche Erfahrung. Pietro war Autist und starb Anfang 2012 an Krebs. Das Lieblingsbuch des passionierten Globifans war „Globi und die Pirateninsel“. Pietro hat sich bis zuletzt gewünscht, mit seiner Familie auf diese Insel im Indischen Ozean zu reisen. An seinem Sterbebett mussten ihm seine Eltern versprechen, diese Reise an seiner Stelle zu machen, damit er sie als Engel begleiten könne. Doch nach Pietros langer Krankheit ist die Familie verschuldet, der Flug viel zu teuer. „Happy Day“ hilft ihr dabei, den letzten Wunsch ihres Sohnes zu erfüllen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 22.12.2012SRF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…