Staffel 9, Folge 1

  • Folge 35

    Staffel 9, Folge 1
    Der grösste Heiratsantrag
    Man nehme 300 Tänzerinnen und Tänzer, Artisten und Choreografen, das Fernsehteam von «Happy Day» und eine monatelange Vorbereitung. Daraus drehe man in der Altstadt von Brugg AG den aufwendigsten Heiratsantrag der Schweiz. Diesen bekommt Laura Schönenberger, 21. Ihr Freund Oliver konnte während seiner Depressionen immer auf ihre Unterstützung zählen. Er will Laura dafür danken und «die Frage aller Fragen» auf unvergessliche Art stellen.
    Der Enkel aus Alaska
    Dominik Alber, 45, ist bei seinen Grosseltern in der Ostschweiz aufgewachsen. Vor 15 Jahren hat er seinen Lebenstraum wahr gemacht und ist nach Alaska ausgewandert. Dort lebt Dominik mit seinen Schlittenhunden sehr abgelegen. Seit vielen Jahren war er nicht mehr in der Schweiz und träumt davon,
    seine Grosseltern Lotti, 90, und Edwin, 91, endlich wiederzusehen.
    Im Studio: Grönemeyer und Garvey
    Auf der «Happy Day»-Bühne stehen gleich zwei Superstars: Der irische Musiker und Fernsehstar Rea Garvey singt mit einem Fan sein Duett «Oh My Love» im Starduett; und der deutsche Überflieger Herbert Grönemeyer präsentiert bei seiner «Happy Day»-Premiere seinen neuen Song «Fang mich an».
    Ein Umbau für Familie Meier aus Bäretswil ZH
    Maya und Markus Meier leben mit ihren sieben Kindern abgelegen im Zürcher Oberland. Kurz nachdem Markus grosse Renovationsarbeiten im Haus begonnen hatte, bekam er die Diagnose Demenz. Seither geht nichts mehr, die Familie hat seit Monaten nicht einmal eine Dusche im Haus. Kiki Maeder und ihr Umbauteam leisten Nothilfe. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 14.02.2015SRF 1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 18.02.2015
14:20–16:30
14:20–
So 15.02.2015
01:35–03:45
01:35–
Sa 14.02.2015
20:10–22:25
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…