Staffel 17, Folge 2

  • Folge 77

    Staffel 17, Folge 2
    Röbi, 81, möchte einmal Gärtner im Europa-Park sein
    Röbi liebt den Europa-Park in Rust aus einem ganz speziellen Grund: Er ist begeistert von den Grünanlagen des Parks. Zuhause sorgt der Gossauer immer noch regelmässig für Ordnung und Sauberkeit rund um den Supermarkt im Ort. Sein grösster Wunsch: einmal seine «Kollegen» im Europa-Park bei der Arbeit begleiten zu dürfen. Aber das ist erst der Anfang von Röbis ganz besonderem «Happy Day».
    Nach Hirnhautentzündung: Ein Dankeschön von Familienvater David
    Der dreifache Familienvater David, 37, ist im letzten Sommer an einer Hirnhautentzündung erkrankt. Er lag im Koma und ist seither nicht mehr derselbe. David ist traumatisiert von seiner Krankheit und kann nur noch
    reduziert arbeiten. Mithilfe von «Happy Day» möchte sich der medizinische Masseur aus Weinfelden TG bei seinen Liebsten für ihre grenzenlose Unterstützung bedanken.
    Live im Studio: Herbert Grönemeyer, Remo Forrer und Starduett mit Krokus
    Zwischen dem jüngsten und dem ältesten Künstler auf der «Happy Day»-Bühne liegen diesmal ganze 50 Jahre Altersunterschied. Für den Schweizer «ESC»-Act Remo Forrer, 21, geht mit dem Auftritt in seiner Lieblingssendung «Happy Day» ein grosser Wunsch in Erfüllung. Chris von Rohr und seine Krokus-Kollegen bringen Frauenpower mit ins Starduett: Fan Janine aus Worb BE tritt mit ihren Idolen auf. Und die deutsche Musikerlegende Herbert Grönemeyer hat seine neue Single mit dabei. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 22.04.2023SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.04.2023
02:20–04:40
02:20–
Sa 22.04.2023
20:10–22:35
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…