Staffel 16, Folge 2

  • Folge 72

    Staffel 16, Folge 2
    Ein «Happy Day» mit dem Cabaret-Duo DivertiMento
    Auf den ersten Blick verbindet Ashok, 25, aus Jonschwil und Nicole, 53, aus Alpnach rein gar nichts. Er wurde als Baby aus Indien adoptiert, sie ist Mutter eines Teenagers. Aber eine Gemeinsamkeit gibt es: Beide sind riesige Fans des Duos DivertiMento und möchten Jonny und Manu persönlich kennenlernen. Und so beginnt der «Happy Day» von Nicole und Ashok mit einem ziemlich sturen Abschleppdienst.
    Ivan trifft seine leibliche Mutter in Rumänien
    Ivan, 25, aus Gutenburg im Kanton Bern wurde als Zweijähriger aus einem rumänischen Kinderheim in die Schweiz adoptiert. Er hat seine Mutter mehrfach gesucht, weil er psychisch sehr unter der Situation leidet. Nachdem er ihre
    Telefonnummer gefunden hatte, gab es erste Kontakte. Aber für ein Treffen fehlten bisher die Mittel. Röbi Koller macht sich mit Ivan und seiner Familie auf eine unvergessliche Reise nach Rumänien.
    Ein neues Zuhause für Familie Bonetti aus Oberkulm AG
    Angela, 36, und Jerome, 40, sind vor wenigen Monaten zum dritten Mal Eltern eines Sohnes geworden. Der kleine Leano kam mit Trisomie 21 und einem Herzfehler zur Welt. Noch leben alle im Parterre ihres Hauses, in nur zwei Schlafzimmern. Jerome baut das OG in jeder freien Minute selbst um, dort gäbe es nämlich fünf Schlafzimmer. Aber mit der Geburt von Leano fehlen nun Zeit und Kraft, den Umbau endlich fertigzustellen. Ein Fall für Kiki Maeder und ihr Umbauteam. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 30.04.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 01.05.2022
04:10–06:45
04:10–
Sa 30.04.2022
20:10–22:50
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…