Staffel 16, Folge 1

  • Folge 71

    Staffel 16, Folge 1
    Tina sucht in Indonesien ihre leibliche Mutter
    Tina, 41, aus Mauensee LU wurde als Baby aus Indonesien in die Schweiz adoptiert. Ihre leiblichen Eltern hat sie nie kennengelernt. Die Frage nach ihren Wurzeln beschäftigt sie nach wie vor sehr. Röbi Koller und sein Team haben sich auf eine Suche gemacht, die nach vielen Monaten in einer grossen Überraschung endete.
    Zwei Generationen, eine Bühne: Florian, 11, und Deep Purple
    Florian, 11, aus dem Kanton Basel-Land spielt Schlagzeug, seit er drei Jahre alt ist. Sein grosses Vorbild ist die Band Deep Purple. Einmal mit einer der Legenden spielen zu dürfen, das ist sein grösster Traum. Praktisch: Ein ehemaliges Bandmitglied lebt heute in der Schweiz und half Röbi Koller dabei, den jungen Fan zu
    überraschen.
    Ein neues Zuhause für Familie Liniger aus Eich LU
    Ein Hirntumor hat das Leben von Landwirt Hanspeter für immer verändert. Nach diversen Operationen und epileptischen Anfällen mussten er und seine Frau sich von ihren Kühen trennen, was die beiden bis heute schmerzt. Der Alltag ist nicht mehr derselbe seither und für die Renovationen im Haus fehlt die Kraft. Ein Fall für Kiki Maeder und ihr Umbauteam.
    Im Studio: Chris de Burgh im Starduett und Baschi
    Für einen Fan von Chris de Burgh geht am 26. Februar ein Herzenswunsch in Erfüllung: Er oder sie darf mit dem irischen Superstar seinen Welthit «Lady In Red» singen. Ebenfalls im «Happy Day»-Studio: Baschi mit seinem neuen Song «Live Your Life». (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 26.02.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.02.2022
02:00–04:30
02:00–
Sa 26.02.2022
20:10–22:45
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…