Staffel 13, Folge 5

  • Folge 60

    Staffel 13, Folge 5
    Die Weihnachtswunschtour: Wer wünscht sich was?
    Was wünscht sich die Schweiz? Das haben Röbi Koller und Kiki Maeder auf ihrer Wunschtour mit Stopps auf Dorfplätzen, in Schulen und in der Stiftung Lebenshilfe nachgefragt. Von bescheidenen Wünschen bis hin zum unvergesslichen Erlebnis: «Happy Day» sorgt für strahlende Augen – in der Schoggifabrik oder beim Baggerfahren und mit prominenter Unterstützung von Linda Fäh und Manu Burkart.
    Ein neues Zuhause für Hansueli und seine drei Söhne aus Niederwil SO
    Seit
    fast drei Jahren leben Hansueli Mathys, 48, und seine drei Söhne allein auf ihrem Bauernhof in Niederwil SO. In der Nacht auf den 24. Dezember 2016 verstarb seine Frau Priska an Krebs. Seither kümmert sich Hansueli um den Hof und um seine Söhne Frederik, 7, Gregory, 6, und Florian, 5. Die Jungs teilen sich momentan ein Zimmer, die anderen Räume wollten die Eltern noch fertig renovieren – doch dazu ist es nie gekommen. Eine aussergewöhnliche Bescherung für das Umbauteam rund um Kiki Maeder und Andrin Schweizer. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 21.12.2019SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 22.12.2019
03:35–06:00
03:35–
Sa 21.12.2019
20:10–22:45
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…