Staffel 13, Folge 4

  • Folge 59

    Staffel 13, Folge 4
    Eine Herzenssache: Sarah will Schawinski auf den Zahn fühlen
    Die 38-jährige Sarah aus Zürich kämpft seit Jahren um ihre Gesundheit und um ihr Leben. Wegen eines Herzfehlers wurde ihr vor einem Jahr ein neues Herz transplantiert. Bei der Operation kam es zu Komplikationen, die Sarahs Alltag bis heute enorm beeinträchtigen. Soroush betreut seine grosse Schwester und staunt, wie sie ihren Alltag trotz Rückschlägen meistert. Da er weiss, dass Sarah nicht auf den Mund gefallen ist, wünscht er sich für sie einen «Happy Day», an dem sie ihren Alltag für ein paar Stunden vergessen und ihrem grossen Idol Roger Schawinski auf den Zahn fühlen kann.
    Ein neues Zuhause für Familie Riesen aus Biembach BE
    Katharina, 59, und Werner Riesen, 60, hatten ihr Haus kaum fertig renoviert, als es wegen
    einer Überschwemmung unbewohnbar wurde. Wieder investierten sie viel Energie und Zeit in ihr Zuhause. Doch am Ende fehlte das Geld für eine gemütliche Einrichtung. Die Möbel sind geschenkt oder aus dem Brockenhaus und die Küche ist defekt. Die Kinder des Ehepaars wünschen sich, dass sich ihre Eltern nach der ganzen harten Arbeit endlich in einem schönen Zuhause zurücklehnen dürfen. Ein Fall für Kiki Maeder, Andrin Schweizer und ihr Umbauteam.
    Starduett: Magier Peter Marvey und Fabienne, 14
    So ein Starduett hat es noch nie geben: Der Schweizer Magier Peter Marvey tritt live mit einem jungen Zauberlehrling auf. Die 14-jährige Fabienne aus Illnau ZH hat in den vergangenen Wochen Marveys beste Tricks gelernt und wird sie gemeinsam mit ihm auf der Happy Day-Bühne präsentieren. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 09.11.2019SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 10.11.2019
02:30–04:50
02:30–
Sa 09.11.2019
20:10–22:40
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…