Kommentare 1–10 von 19

  • am

    eijeijei, die habens echt geschafft und die Serie noch öder zu machen. Die Staffel 3 ist ein Schlag ins Gesicht, zumindest der Anfang. Schaue das nur weil ich die Filme geliebt habe. Hopkins sollte die alle verklagen. Die erste Folge hab ich fast durchgespult. Schnellvorlauf wie sonst bei keiner anderen Serie. Die mehr als schlechte schauspielerische Leistung von Mikkelsen ist nun kein Zufall mehr. Nach Bond Bösewicht ohne Ausstrahlung, auch noch Bösewicht bei Dr. Strain ohne Ausstrahlung, sind mir zuviele Zufälle.
    Ach ja, und die ganzen kleinen Mädchen hier die eh nur schauen weil sie irgendwelche Typen geil finden sollten lieber ruhig sein. Gilt grundsätzlich für alle Serien weil es überall dasselbe ist.
    • (geb. 2000) am

      Vor 2 Jahren hat schon einmal jemand gefragt und ich würde gerne die Antwort wissen.


      Weiß jemand, ob und wann Hannibal (2. Staffel) endlich im Free-TV läuft? Vielleicht wieder in der Sat.1-Gruppe? Danke im Voraus für die Info.
      • (geb. 1976) am

        Gerüchten zu Folge soll es doch noch eine Staffel 4 geben. Weiß jemand mehr darüber oder ob etwas dran ist?
        • am

          Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions zeigt die dritte Staffel von «Hannibal» ab dem 13. Mai 2016 jeweils freitags um 22.15 Uhr mit drei Folgen am Stück.
          • am

            Ja so ist das, die einen mögen dies die anderen können keine Zombies mehr sehen. -)
            Ich habe mir Hannibal sehr gerne angesehen und hoff auf baldige Ausstrahlung der 2. Staffel. "The Walking Dead" kann ich aber nicht aber nicht kommentieren, das ich Zombies noch nie mochte und daher auch diese Serie nicht gucke.
            • am

              Ich fand Zombies auch immer blöd, und vor TWD konnte ich mir keinen Zombie-Film o.ä. anschauen. The Walking Dead ist aber ganz anders. Nicht vergleichbar mit dem üblichen Kram. Gerade die ersten zwei Staffeln sind überaus stark. Ich kann nur empfehlen, dieser wirklich guten Serie eine Chance zu geben. :)
          • am

            Neben "Bates' Motel" eine weitere Serie im Schatten eines modernen Klassikers, die mich nicht zu überzeugen wusste. Eindimensionale Charaktere, verstrickt in mal konventionelle, mal krude Handlungsstränge, bei denen mangelnde Originalität offensichtlich durch gewaltpornographische Beigaben kaschiert werden sollen - und zudem mit einem nervtötend dauerdelirierendem Ermittler im Zentrum. Wie sich dafür eine solche Riege durchaus hochkarätiger Schauspieler finden ließ, bleibt mir ein Rätsel.
            Ich fand das Ganze fast durchweg langweilig, oft sogar zusätzlich enervierend. Mit dem Ende der ersten Staffel bin ich raus.

            Wer Nervenkitzel sucht, nicht zimperlich ist und zudem Interesse hat an gut durchdachten Plots und glaubwürdigen Figuren, ist meiner Meinung nach bei "The Walking Dead" deutlich besser aufgehoben.

            Dies soll aber nur meine persönliche Ansicht darstellen. Ich möchte niemandem die Freude an dieser Serie verleiden. Ich kann sie bloß aus genannten Gründen ganz und gar nicht teilen...
            • (geb. 1963) am

              Ich muß dir zustimmen. Mehr als eine mit kilometerweiten Logiklöchern und unglaubwürdigen Absurditäten gespickte "Guilty Pleasure Serie" ist Hannibal leider nicht geworden. Hannibal muss schon mehr als ein dutzend Mainzelmännchen haben, die ständig seine phantasievollen Kunstwerke aufbauen und seine Spuren verwischen. Lichtblick in dieser Serie sind ganz klar die spärlichen Auftritte von Gillian Anderson.
          • (geb. 1961) am

            Hallo, weiß jemand, ob und wann Hannibal (2. Staffel) endlich im Free-TV läuft? Vielleicht wieder in der Sat.1-Gruppe? Danke im Voraus für die Info.
            • am

              Wird die gesamte Serie vielleicht demnächst wiederholt?
              • am

                Sieht nicht so aus, Sat.1 scheint kein Interesse mehr an Hannibal zu haben :( Immerhin gibt es alle Folgen bei maxdome und die zweite Staffel erscheint ja auch schon im Dezember auf DVD :)
            • (geb. 1964) am

              Weiß jemand, ob die zweite Staffel auch noch mal wiederholt wird? Ich habe leider die ersten drei Folgen verpasst.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannibal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Hannibal auf DVD

              Auch interessant…