Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Hannibal“ startete am 13.05.2016 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 3, Folge 1
    Seine ehemalige Therapeutin Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson, r.) begleitet Hannibal (Mads Mikkelsen, l.) auf eine Europareise, obwohl sie genau weiß, wozu er fähig ist … – Bild: 2015 Chiswick Productions LLC. All rights reserved. © 2015 NBCUniversal Media, LLC. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Seine ehemalige Therapeutin Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson, r.) begleitet Hannibal (Mads Mikkelsen, l.) auf eine Europareise, obwohl sie genau weiß, wozu er fähig ist …
    Hannibal hat ein neues Leben begonnen. Um allerdings die Stelle des Kurators und Übersetzers im Palazzo Capponi zu bekommen, muss er den eigentlichen Kandidaten Dr. Roman Fells aus dem Weg räumen. Hannibal nimmt dessen Identität an, um nicht erkannt zu werden. Er lernt den Dichter Anthony Dimmond kennen, der ihn jedoch als den Massenmörder identifiziert. Es beginnt ein Spiel um Leben und Tod … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 04.06.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 2
    Versucht Will, Hannibal (Mads Mikkelsen) in eine Falle zu locken oder bekommt der Killer die Vergebung?
    Will und Abigail haben das große Massaker überlebt und beschließen nun, Hannibal zu suchen. Will erinnert sich, den Mörder von dem Normannen-Dom in Palermo sprechen gehört zu haben. In der Kapelle angekommen, eröffnet sich ihnen ein grauenhaftes Bild: Anthony Dimmond – tot und zu einem riesigen Herz verknotet … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 3
    Unter den wachsamen Augen mehrerer Strafverfolger treibt Hannibal (Mads Mikkelsen) weiterhin sein mörderisches Unwesen …
    Will Graham reist nach Litauen. Er vermutet Hannibal dort zu finden, da es sich um den Ort seiner Jugend handelt. Auf dem Wohnsitz der Familie Lecter findet er einen Gefangen in einem Kerker, sowie dessen Kerkermeisterin Chiyoh. Die beiden entpuppen sich als ein weiteres Experiment Hannibals. Nach einem kleinen Zwischenfall im Kerker hat Will nun eine weitere Verbündete auf seiner Suche nach dem Serienkiller. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 4
    Ist schon lange nicht mehr nur der Jäger, sondern Hannibal (Mads Mikkelsen) ist inzwischen auch ein Gejagter – und dies vor allem nicht durch die polizeilichen Ermittlungen …
    Dr. Fredrick Chilton hat den Anschlag überlebt und sinnt nun auf Rache. Er rottet sich mit zwei anderen zusammen, denen Lecter Schaden zugefügt hat: mit dem entstellten Mason Verger und Dr. Alana Bloom, die den Sturz aus dem Fenster nur knapp überlebte. Die drei fassen den Plan, Will als Köder für Lecter einzusetzen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 5
    Inspector Pazzi (Fortunato Cerlino, r.) begeht gleich mehrere Fehler im Umgang mit Hannibal (Mads Mikkelsen, l.), die ihn teuer zu stehen kommen …
    In Florenz suchen gleich mehrere Personen fieberhaft nach Lecters genauem Aufenthaltsort. Während Jack Crawford und Inspector Pazzi nach Hinweisen fahnden, reisen auch Will und Chiyoh per Zug nach Florenz, haben aber ganz unterschiedliche Ziele. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 02.07.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 6
    Als sich Mason Verger (Joe Anderson, l.) von seinem Arzt und Faktotum für alles, Dr. Cordell Doemling (Glenn Fleshler, r.), einen Schweineschwanz zubereiten lässt, der ihm einen Vorgeschmack auf das Verspeisen eines menschlichen Fingers geben soll, wird ihm klar, dass es nicht so einfach sein wird, Menschenfleisch zu verspeisen …
    Im Vorhof der Uffizien in Florenz treffen Will Graham und Hannibal aufeinander. Dabei wird Will von Chiyoh in die Schulter geschossen. Wenig später wird Bedelia von Inspektor Benetti bestochen: Er will sie gehen lassen, wenn sie ihm einen Hinweis zu Hannibals Aufenthaltsort gibt. Jack zweifelt an Wills Loyalität, während Mason in den Staaten Hannibals Gefangenschaft plant. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 7
    Ist als Leibwächterin eines Kannibalen nur zu empfehlen: Chiyo (Tao Okamoto) …
    Hannibal und Will sind in Masons Hände geraten. Dieser möchte auf der Farm seine gnadenlosen Rachepläne in die Tat umsetzen: Hannibal soll nicht nur zusehen, wie Wills Gesicht abgenommen wird, sondern auch, wie er selbst verspeist wird. Auch für seine Schwester Margot hat Mason eine „Überraschung“ parat. Er hat ihre Eizellen einer Sau eingepflanzt, die nun trächtig ist. Alana möchte, dass Hannibal Will befreit und schneidet seine Fesseln durch – kann sie ihm wirklich vertrauen? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereSa 18.07.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 8
    Stehen sich zum ersten Mal nach drei Jahren wieder gegenüber – hinter Panzerglas: Hannibal (Mads Mikkelsen) und Will …
    Drei Jahre sind nach Hannibals Verhaftung vergangen. Er befindet sich in der Aufbewahrungsanstalt für psychisch gestörte Straftäter. Als Frederick Chilton Hannibal besucht, erfährt dieser, dass nicht nur das öffentliche Interesse an ihm abgeebbt ist, sondern auch, dass inzwischen ein neuer, irrer Mörder Angst und Schrecken verbreitet. Unterdessen hat sich der Profiler Will breitschlagen lassen, sich des neuen Falls anzunehmen. Schafft er es, den grausamen Mörder zu entlarven? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereSa 25.07.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 9
    Jack Crawford (Laurence Fishburne)
    Hannibal erklärt sich bereit, Will bei der Aufklärung des Falls zu unterstützen. Bereits nach Durchsicht der Akten kann Hannibal wertvolle Tipps liefern. Alana, die inzwischen die psychiatrische Anstalt leitet, rät Will von der Zusammenarbeit mit Hannibal ab. Indessen erfährt der Mörder Francis Dolarhyde, dass sein Idol Hannibal in die Ermittlungen eingebunden wurde, was ihn mit Stolz erfüllt und noch mehr anspornt … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereSa 01.08.2015NBC
    Diese Folge wurde versehentlich am 27.5.2016 auf Sat.1 Emotions übersprungen und am 3.6.2016 nachgereicht.
  • Staffel 3, Folge 10
    Cast: Richard Armitage as Francis Dolarhyde.
    Der Rote Drache und der Kannibale schließen Freundschaft: Per Telefon offenbart Francis Hannibal, dass er sich in den Roten Drachen verwandeln will. Diese Information behält Hannibal jedoch für sich. Um seine Transformation weiter voranzutreiben, schlägt Francis die Kuratorin des Brooklyn-Museum nieder und verspeist das Aquarell „Der große rote Drache und die Frau mit der Sonne bekleidet“ des Künstlers William Blake. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereSa 08.08.2015NBC
    Diese Folge wurde versehentlich schon am 27.5.2016 auf Sat.1 Emotions anstelle der Folge 3x09 gezeigt.
  • Staffel 3, Folge 11
    Ohne eine solide Spur des Killers gibt es für Will (Hugh Dancy) keine Chance, die Familie vorherzusagen, die auf der Todesliste des „Red Dragon“ steht …
    Bei einer weiteren „Sitzung“ in der geheimen Telefon-Therapie von Francis durch Hannibal gibt letzterer seinem Bewunderer einen Auftrag. Francis soll die Familie von Will Graham umbringen. Doch Wills Frau Molly kann sich retten – der Mordversuch schlägt fehl. In der Zwischenzeit erfahren Alana und Jack von Hannibals Telefonaten mit Francis und bestrafen ihn dafür, indem sie ihm alle Gefängnis-Annehmlichkeiten entziehen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereSa 15.08.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 12
    Um Francis Dolarhyde in einen Hinterhalt zu locken, nutzen Jack Crawford (Laurence Fishburne, r.) und seine Leute Freddie Lounds (Lara Jean Chorostecki, l.) als ihren Lockvogel. Mit Erfolg?
    Will und Bedelia du Maurier arbeiten in einer Therapie-Sitzung heraus, dass Hannibal in Will verliebt sein muss. Daraufhin fasst Will den Plan, den Roten Drachen durch eine Anzeige im „TattleCrime Magazine“ zu provozieren. Das Ziel ist es, den Drachen zu einem Angriff auf Will zu treiben und ihn so in eine Falle zu locken. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereSa 22.08.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 13
    Cast: Mads Mikkelsen as Dr. Hannibal Lecter.
    Francis erschießt sich in seinem Haus mit einer Jagdflinte. Daraufhin gehen Will und die anderen davon aus, dass Der Rote Drache nun endgültig tot sei. Doch Francis lauert Will in dessen Motelzimmer auf und eröffnet ihm, dass er ihm „begegenen“ wolle. Will, Jack und Alana beschließen daraufhin, Hannibals Flucht zu inszenieren. Es kommt zum Showdown zwischen dem Kannibalen, dem Roten Drachen und Will. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereSa 29.08.2015NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannibal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…