Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Hack – Die Straßen von Philadelphia“ startete am 13.03.2010 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1
    Mike Olshansky nimmt am Bahnhof einen Fahrgast namens Paul Goodman auf, der im Taxi in Tränen ausbricht. Goodman ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Tochter und bittet den Ex-Cop um Hilfe. Gemeinsam mit seinem ehemaligen Kollegen Marcellus Washington kommt Olshansky einem vorbestraften Vergewaltiger auf die Spur, der das Mädchen festhält. Olshansky und Goodman setzen alles daran, sie aus den Fängen des Verbrechers zu befreien … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 27.09.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Donnie, ein Fahrgast, bittet Olshansky um einen Gefallen. Er soll für ihn Geld an den Zinswucherer Eddie O’Daniel zurückbezahlen, der Donnie wegen verzögerter Rückzahlung schon zweimal ein Bein brechen ließ. Während Olshansky Donnie in die Spielhölle von O’Daniel begleitet, wird sein Taxi gestohlen. Es stellt sich heraus, dass Donnie das Taxi an einen Hehler verkauft hat … Marcellus Washington bittet Olshansky um Mithilfe bei der Lösung eines Mordfalls … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 04.10.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Bei einer nächtlichen Taxifahrt nimmt Olshansky Jeanine und ihre Tochter Kayla auf – beide wirken völlig verstört. Jeanine erzählt, dass sie von ihrem Mann, einem Polizisten, geschlagen wird. Olshansky bringt Mutter und Tochter bei seinem Freund Grizz in Sicherheit und kontaktiert seinen Ex-Partner Washington, der den Polizisten ausfindig machen soll. Aus Angst flieht Jeanine mit Kayla nach New Jersey und macht sich damit der Kindesentführung schuldig. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.10.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Olshansky wird von seinem Fahrgast Nibs um Hilfe gebeten. Dieser fühlt sich von seinem Ex-Partner Boone bedroht, der wegen Versicherungsbetrugs ins Gefängnis musste und vor Kurzem entlassen wurde. Es stellt sich heraus, dass Boone für den Versicherungsbetrug nicht alleine verantwortlich war, denn auch Nibs hatte seine Finger im Spiel. Und nicht nur das: Boones ehemalige Freundin ist mittlerweile mit Nibs verheiratet. Jetzt sinnt Boone nach Rache. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 18.10.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Auf einer Tour durch die Slums trifft Olshansky zufällig auf seine ehemalige Freundin Vanessa, die sich gerade mit einer Gruppe von Drogendealern unterhält. Vanessa ist auf der Suche nach ihrem Bruder Teddy, der in die Drogenszene abgerutscht ist. Olshansky macht sich auf die Suche nach ihm und findet ihn in einem Junkie-Haus. Teddy hat einem Dealer Drogen im Wert von 15.000 Dollar gestohlen und befindet sich somit in Lebensgefahr … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 25.10.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Da sein Sohn Michael eine teure Zahnspange braucht, nimmt Olshansky einen Job als Chauffeur bei dem Geldverleiher Jack Shannon an. Sowohl Grizz als auch Marcellus warnen ihn, dass er sich damit auf gefährliches Terrain begibt. Schon bald sieht sich der Ex-Cop gezwungen, einen Mann zu verprügeln, der Shannon Geld schuldet. Olshansky möchte seinen Job quittieren, doch dann kommt Shannon mit einem verlockenden Angebot … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 01.11.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Nachdem Marcellus einen Buchmacher namens Nick Bennett wegen unerlaubten Waffenbesitzes verhaftet hat, bittet Bennetts Frau Olshansky um Hilfe. Olshansky findet heraus, dass Marcellus von Jack Shannon erpresst wird und Bennett nur deshalb verhaftet wurde, weil Shannon es sich in den Kopf gesetzt hat … Olshansky versucht, das Verhältnis zu seiner Noch-Ehefrau Heather zu verbessern. Allerdings macht ihm diese klar, dass es für sie keine Alternative zur anstehenden Scheidung gibt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 08.11.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Auf einer nächtlichen Tour nimmt Olshansky einen obdachlosen Säufer mit, der wenig später einen Herzinfarkt erleidet und stirbt. Olshansky fühlt sich verpflichtet, einen Angehörigen des Toten ausfindig zu machen. Heather unterstützt ihn dabei, indem sie den Obduktionsbericht des Toten an Olshansky weiterleitet. Mit Hilfe eines Fotos rekonstruiert Olshansky die Geschichte des Obdachlosen. Schließlich gelingt es ihm, den Zwillingsbruder des Toten ausfindig zu machen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 15.11.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Grizz hat Wettschulden bei Marty Glavin und kann sie nicht bezahlen. Olshansky will seinem Freund helfen … Während einer Fahrt springt Olshansky ein spärlich bekleideter Mann vor den Wagen. Es handelt sich um Chuck, einen Freier, der von einer Prostituierten ausgeraubt wurde. Olshansky verspricht Chuck, ihm dabei zu helfen, seinen Ehering wiederzubekommen. Er macht die Prostituierte Anna ausfindig. Es stellt sich heraus, dass Anna aus dem Milieu aussteigen möchte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 22.11.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Ein Fahrgast Olshanskys vergisst einen Umschlag mit 10.000 Dollar in seinem Taxi. Olshansky will das Geld zurückgeben, doch ihm kommt eine schwangere Frau mit Wehen dazwischen, die in sein Taxi steigt. Also geht die Fahrt zunächst ins Krankenhaus … Als Olshansky endlich im Hotel ankommt, um das Geld zurückzugeben, trifft er auf Melissa, die für das Sicherheitsteam arbeitet. Sie erzählt ihm, dass ihr Ex-Mann sie mit Aktfotos erpresst und ihr den gemeinsamen Sohn vorenthält … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 06.12.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Abby, die von einem Stalker verfolgt wird, läuft Olshansky vor sein Taxi. Sie bittet ihn, als ihr Bodyguard zu arbeiten. Er begleitet Abby zu einem Wohltätigkeitsball – dort wird sie von ihrem Vorgesetzten Phil White belästigt. Der Verdacht liegt nahe, dass er Abbys unheimlicher Verehrer ist. Während Marcellus Abby für verrückt hält, stuft ein Profiler Abbys Geschichte als glaubhaft ein. Die Suche nach dem Stalker geht weiter. Schon bald wird auf Olshansky geschossen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 20.12.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Olshansky bringt eine junge Frau namens Jody nach Hause, die für das Justizministerium arbeitet. Ihre jüngere Schwester Allissa wurde entführt und Olshansky nimmt sich des Falles an. Ein Kidnapper meldet sich und verlangt, dass ihm Jody die Daten von Anthony Lewis Sparks überlässt, einem Bundeszeugen, der gegen einen großen Drogendealer aussagen will. Im Gegenzug soll Allissa freikommen. Olshansky gelingt es mit Marcellus’ Hilfe, an die geforderten Informationen heranzukommen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 10.01.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Olshansky nimmt einen Fahrgast auf. Es handelt sich um Doug Fulton, den Vater eines Schulkameraden von Mikey. Kurz nachdem Fulton Olshanskys Taxi verlassen hat, wird er überfahren. Wenige Stunden später ist Fulton tot. Olshansky beginnt nachzuforschen und findet heraus, dass Fultons Arbeitgeber in eine Betrugsaffäre verwickelt ist. Fulton war dabei, den Betrug aufzudecken – daher hält Olshansky vorsätzlichen Mord für wahrscheinlich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 17.01.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    Der Polizist Vahan Badakian gerät in einen Raubüberfall. Es kommt zu einer Schießerei, bei der Badakians kleiner Sohn getötet wird. Marcellus Washington macht mit Olshanskys Hilfe den Todesschützen ausfindig. Da der einzige Zeuge ermordet wird, will Badakian Selbstjustiz üben – Washington und Olshansky versuchen, ihn davon abzuhalten … Grizz trifft auf seine Jugendliebe Beth und muss feststellen, dass seine Liebe auch nach über 20 Jahren noch nicht erloschen ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 31.01.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 15
    Jimmy Scanlon hat vor sieben Jahren einen Polizisten erschossen und soll jetzt hingerichtet werden. Olshansky, der den Mann damals festgenommen hat, wird von dessen Bruder John Scanlon entführt und in ein abgelegenes Gebäude gebracht. John Scanlon droht, Olshansky in derselben Minute hinzurichten, in der die Exekution seines Bruders stattfindet. Marcellus Washington und seine Leute setzen alles daran, den Mord an Olshansky zu verhindern … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 07.02.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 16
    Olshansky nimmt einen Fahrgast auf. Es handelt sich um Louise, die kleine Schwester seiner ehemaligen Schulkameradin Faith O’Connor. Louise leidet inzwischen unter Schizophrenie und ist obdachlos. Olshansky will sie in eine Klinik einweisen lassen und fängt sich dabei ein blaues Auge ein. Er macht Faith ausfindig, doch diese ist der Meinung, dass Louise’ Verfolgungswahn ihrer Fantasie entspringt. Olshansky ist da anderer Meinung – er will den Verfolger stellen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 14.02.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 17
    Billy Ryan, ein junger Mann, der auf Bewährung frei ist, beobachtet während eines Einbruchs einen Mord. Es ist Billys dritter Verstoß gegen die Bewährungsauflagen, daher kann er sich nicht bei der Polizei melden. Schließlich wendet er sich an Olshansky, der ihn vor einiger Zeit festgenommen hat. Unterdessen verhaftet Stevie, die für den Mordfall zuständige Beamtin, den falschen Täter. Mit Hilfe von Washington stellt Olshansky dem wahren Täter eine Falle … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 21.02.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 18
    Olshansky ist einer heiklen Sache auf der Spur: Er hat zufällig erfahren, dass im Garner Hospital, in dem seine Exfrau Heather arbeitet, ein Patient aufgrund der Fahrlässigkeit eines völlig übermüdeten Arztes gestorben ist. Olshansky überredet Heather, sich einer Journalistin anzuvertrauen. Als Folge wird Heather der Job im Krankenhaus gekündigt. Nun liegt es an Olshansky, genügend Beweise zu finden, um den fahrlässigen Arzt dingfest zu machen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 14.03.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 19
    Washington und sein neuer Partner Aldo Rossi untersuchen einen Mordfall, der einem Verbrechen ähnelt, das er gemeinsam mit Olshansky vor fünf Jahren untersucht hat. Als Olshansky davon erfährt, macht er sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Mörder. Frederick Morton, der für den ersten Mord ins Gefängnis kam, beteuert nach wie vor seine Unschuld. Und tatsächlich findet Olshansky immer mehr Beweise, die auf Mortons Unschuld hinweisen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.01.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 04.04.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 20
    Olshansky kümmert sich um seinen kranken Vater, der rund um die Uhr versorgt werden muss. Ihn plagen Erinnerungen an seine Kindheit – sein Vater hat ihn immer wieder verprügelt. Olshansky bemüht sich um eine Aussprache, doch sein Vater lehnt ab … Grizz steht unter Verdacht, 2.000 Dollar unterschlagen zu haben und wird vom Priesteramt suspendiert. Olshansky muss feststellen, dass Grizz wieder seinen alten Leidenschaften, dem Wetten und Trinken, frönt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.01.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 18.04.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 21
    Olshanskys Prozess steht bevor und mittlerweile ist auch sein ehemaliger Partner Washington in die Schusslinie geraten. Washington wird verdächtigt, wie Olshansky 4.000 Dollar eingesteckt zu haben. Außerdem wird ihm vorgeworfen, Schmiergelder angenommen zu haben. Zu Olshanskys Verdruss wird auch noch sein kleiner Sohn Mikey vom Staatsanwalt zum Verhör vorgeladen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 25.04.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 22
    Washington, dem die innere Abteilung und Staatsanwalt Landi im Nacken sitzen, entwickelt sich immer mehr zum skrupellosen Cop. Olshansky will auf Anraten seiner Anwältin auf einen Deal mit der Staatsanwaltschaft eingehen. Er soll seinen Ex-Partner verraten und im Gegenzug mit einer geringeren Strafe davonkommen. Bei einem Gespräch im Büro der Staatsanwaltschaft legt er sich jedoch mit Landi an und verweigert seine Mitarbeit … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 02.05.2003CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hack – Die Straßen von Philadelphia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…