Staffel 1, Folge 2

  • 2. Letzte Warnung (Favors)

    Staffel 1, Folge 2
    Donnie, ein Fahrgast, bittet Olshansky um einen Gefallen. Er soll für ihn Geld an den Zinswucherer Eddie O’Daniel zurückbezahlen, der Donnie wegen verzögerter Rückzahlung schon zweimal ein Bein brechen ließ. Während Olshansky Donnie in die Spielhölle von O’Daniel begleitet, wird sein Taxi gestohlen. Es stellt sich heraus, dass Donnie das Taxi an einen Hehler verkauft hat … Marcellus Washington bittet Olshansky um Mithilfe bei der Lösung eines Mordfalls … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 04.10.2002CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Di 11.01.2011
04:35–05:20
04:35–
So 14.03.2010
00:15–01:15
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hack – Die Straßen von Philadelphia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hack – Die Straßen von Philadelphia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hack – Die Straßen von Philadelphia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…