Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Hack – Die Straßen von Philadelphia“ startete am 15.02.2011 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Jamie Farrel, ein blinder Junge, der Zeitungen an der Haustür verkauft, wird Zeuge eines vierfachen Mordes. Er kann dem Massaker als einziger entkommen und wird nun von den Killern verfolgt. Jamie trifft auf Olshansky, der dem Jungen helfen möchte. Schließlich bringt er Jamie zu sich nach Hause und bittet Washington um Hilfe. Es stellt sich heraus, dass es sich bei den Killern um FBI-Agenten handelt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 27.09.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    Olshansky nimmt vor der Oper zwei Fahrgäste auf, Rasheed Morgan und dessen Frau Vickie. Als er sie vor deren Wohnung absetzt, wird Rasheed von der Polizei verhaftet. Er soll eine Bombe gelegt haben, die im Strafjustizgebäude einen Anwalt getötet hat. Da es sich um einen terroristischen Akt handeln soll, übernimmt das FBI den Fall. Washington, der den Fall anfangs in der Hand hatte, ist von Morgans Unschuld überzeugt. Schließlich bittet er Olshansky um Hilfe … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 04.10.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Das Verfahren gegen Brian Lowe, der unter Mordverdacht steht, wird wegen eines juristischen Formfehlers niedergeschlagen. Brian wird von Bettina Corwin vertreten, die auch Verteidigerin von Mike Olshansky ist. Brian erzählt Olshansky seine Geschichte und dieser fängt an, ihm zu glauben. Er bringt ihn bei seiner neuen Nachbarin Liz, einer Bewährungshelferin, unter … Unterdessen muss Marcellus Washington ins Krankenhaus zur Biopsie … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 11.10.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Bei einer Schießerei im Krankenhaus wird Washington schwer verletzt und schwebt zunächst in Lebensgefahr. Der Täter trägt eine auffällige Tätowierung, durch die ihm Olshansky auf die Spur kommt. Es handelt sich um Manfred Dedrick, einen Helfershelfer, der für die Tat offenbar angeheuert wurde … Jamie macht sich als Helfer von Liz im Frauenhaus nützlich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 18.10.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    Bei einer seiner nächtlichen Fahrten kann Olshansky im letzten Moment eine junge Frau vor der Vergewaltigung durch drei Männer retten. Er setzt sie vor dem Krankenhaus ab und versucht sie zu überzeugen, zur Polizei zu gehen. Aber Leda, die junge Frau, plant einen Rachefeldzug. Sie erschießt zwei der Männer, der dritte kann von Washington und Olshansky gerettet werden. Die Presse stilisiert Leda unterdessen zum Racheengel … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 25.10.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Olshansky nimmt mit seinem Taxi eine junge attraktive Frau auf, die offensichtlich ihr Gedächtnis verloren hat. Sie hat einen Zettel, auf dem eine Adresse steht. Als Olshansky sie vor dem besagten Haus absetzt, wird ein Mordanschlag auf die junge Frau verübt, dem sie nur mit knapper Not entgeht … Jamie lernt über das Internet eine junge Frau kennen, der er vormacht, er sei bei der Polizei von Philadelphia … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 01.11.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Jamie erfährt, dass sein Vater Richard eine Geliebte hat. Als die Geliebte ermordet wird, gerät Richard unter Verdacht. Jamie bittet Olshansky um Hilfe, er hält seinen Vater für unschuldig. Richard Farrel erzählt Olshansky, dass es bei der letzten Aussprache mit seiner Ex-Geliebten zu einem Streit kam und sie ihn in einen Spiegel gestoßen hat, der zersplittert ist. Da der Spiegel verschwunden ist, fällt Olshanskys Verdacht auf den Vermieter des Opfers … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 08.11.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Martha Skullnik, eine junge Frau die soeben in Philadelphia angekommen ist, steigt zu Olshansky ins Taxi. Wenig später taucht ein Polizist auf, der auf der Suche nach ihr ist. Er behauptet, Martha sei verrückt und will ihre Wiedereinweisung in eine psychiatrische Klinik erwirken. Unterdessen beteuert Martha, einen Mord gesehen zu haben. Gemeinsam mit Washington geht Olshansky der Sache auf den Grund … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 15.11.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Jamie trifft seine alte Jugendfreundin Jessica. Schon bald stellt sich heraus, dass Jessica auf den Strich geht. Jamie will seiner Freundin helfen, doch diese kommt von ihrem Zuhälter nicht los. Da Jessica aus reichem Haus kommt, ist Liz nicht bereit, ihr zu helfen. Schon bald entspinnt ein Streit über Klassenunterschiede zwischen Liz und Olshansky … Washington kümmert sich um den kleinen Cal, dessen Vater er ins Gefängnis gebracht hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 22.11.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    Im Fairmount Park wird eine junge Frau ermordet aufgefunden, die auf ihrem Handgelenk Olshanskys Telefonnummer geschrieben hat. Wie sich herausstellt, hat Vicki Wallis die Telefonnummer von Liz erhalten. Es stellt sich heraus, dass Vickis Freund Nick, ein Feuerwehrmann, während einer Brandbekämpfung Drogengeld gestohlen. Olshansky und Washington gehen davon aus, dass der Diebstahl mit dem Mord an Vicki zusammenhängt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 13.12.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    Olshansky fährt den Russen Vasily Yurchenko zu einem Treffen mit einem chinesischen Mafiaboss. Es kommt zu einer Schießerei, bei der die Begleiter Yurchenkos erschossen werden. Olshansky verhilft dem Russen zur Flucht … Als Liz auf Olshanskys Sohn Mikey aufpassen soll, wird dieser auf der Straße von einem Mann angesprochen. Der Auftragskiller, dem Olshansky schon einmal einen Job vermasselt hat, verlangt von Olshansky die Auslieferung Yurchenkos … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 20.12.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 12
    Als Olshansky nach einer Fahrt seine Bezahlung erhält, überfällt ihn ein junger Schwarzer und reißt ihm das Geld aus der Hand. Bei der Verfolgung des jungen Mannes kommt es zu einem Handgemenge – mit fatalem Ausgang … Jamie hat einen Job beim selben Taxiunternehmen wie Olshansky an Land gezogen. Da er sich unsicher fühlt, nimmt er trotz Olshanskys Warnung eine Waffe mit auf Tour … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 17.01.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 13
    Jamie trifft sich in einer Bar mit seinem Jugendfreund Wilson Thayer. Als sie die Bar verlassen, werden sie von vier maskierten Männern verprügelt. Wilson möchte den Vorfall nicht der Polizei melden, Jamie setzt sich aber mit Olshansky in Verbindung, der wiederum Washington um Hilfe bittet. Jamie erfährt, dass Wilson homosexuell ist. Als der junge Mann einen Schwulentreffpunkt im Park besucht, wird ihm dies zum Verhängnis … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 24.01.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 14
    Original-TV-PremiereSa 07.02.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 15
    Original-TV-PremiereSa 14.02.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 16
    Original-TV-PremiereSa 28.02.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 17
    Original-TV-PremiereSa 06.03.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 18
    Original-TV-PremiereSa 13.03.2004CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hack – Die Straßen von Philadelphia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…