Specials

  • GZSZ in Paris – Und die größten Liebesmomente der Kultserie

    Felix von Jascheroff, Anne Menden (M.) und Chryssanthi Kavazi – Bild: RTL /​ Pascal Bünning
    Felix von Jascheroff, Anne Menden (M.) und Chryssanthi Kavazi
    Wenn es um die packendsten Dramen der GZSZ-Geschichte geht, ist eine meist immer im Spiel: die Liebe. Auch bei der heutigen Folge in Spielfilmlänge mit dem spektakulären Showdown in Paris hat sie wieder eine tragende Rolle. Die Sendung direkt im Anschluss ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen dieses außergewöhnlichen Drehs und schaut noch einmal gemeinsam mit den Superstars der Serie, wie u. a. Wolfgang Bahro oder Ulrike Frank, auf die schönsten und romantischsten
    Liebesmomente der Geschichte von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück – von Gänsehaut und großen Gefühlen bis hin zu bis Inzest und Intrigen. Plus: Valentina Pahde, spielte Sunny, erzählt uns, warum sie bei einer gefeierten Szene vor dem Altar auch nach Drehschluss nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Wir erfahren, mit welchen Tricks man in pikanten Liebesszenen Körperteile verdeckt und ein Star packt über seine private filmreife Liebesgeschichte aus… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2023RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 23.11.2023
21:20–22:15
21:20–
NEU
Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…