Folge 1890

  • Charlotte verliert auf der Straße die Orientierung

    Folge 1890 (25 Min.)
    Charlotte ist schockiert über Jans Geständnis und vermutet, Jan habe sich nur um sie bemüht, weil er an Franziska interessiert gewesen sei. Franziska erfährt von Charlottes Sorgen und fordert Jan auf, mit Charlotte zu reden. Doch Jans Versöhnungsversuch hat keinen Erfolg: Charlotte läuft aufgebracht auf die Straße und verliert die Orientierung. Sie bittet einen Passanten um Hilfe, ohne zu ahnen, dass sie sich damit in große Gefahr begibt. Cora ist durch ihre Begegnung mit Frank entschlossen, Nico zu helfen, sich mit seinem Vater zu versöhnen. Nico will davon nichts wissen. Er fürchtet, dass sein Vater sich in sein
    Leben mischen wird, sobald er wieder Kontakt mit ihm haben wird und ist entschlossen, weiterhin seinen Vater zu meiden.
    Doch dann muss er feststellen, dass Cora gegen seinen Willen bereits andere Schritte in die Wege leitet. Kai singt sein Lied, doch Paula gewinnt den Wettbewerb. Philip erklärt, er habe wegen des Regelverstoßes einen Sieg von Kai verhindert. Allerdings ist Philip so begeistert von Kais Cover, dass er diesen auffordert, einen neuen, besseren Text zu schreiben. Kai schwitzt Blut und Wasser, erst Marie bringt ihn auf die entscheidende Idee für einen neuen Text… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.04.2015
03:50–04:20
03:50–
So 12.04.2015
06:25–06:55
06:25–
Fr 10.04.2015
05:30–06:00
05:30–
Do 09.04.2015
12:25–12:50
12:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…