Folge 3181

  • Senta will eine Ich-AG gründen und braucht dafür Hilfe.

    Folge 3181 (25 Min.)
    Senta benötigt Hilfe bei der Gründung ihrer Ich-AG und bittet Daniel um Unterstützung. Der wiederum verweist Senta an Clemens, was Senta in Gewissensnöte bringt. Hat sie doch noch einige offene Rechnungen mit Clemens zu begleichen. Doch Daniel schafft es, das Eis zwischen Clemens und ihr zu brechen, was dieser zum Anlass nimmt, einen völlig überraschenden Schluss daraus zu ziehen. Clemens will Daniel zu einem Samba-Tanzkurs überreden, doch Daniel sträubt sich. So bleibt Clemens nichts anderes übrig, als ein wenig zu tricksen. Zu seinem Glück bekommt Daniel nichts davon mit und bald heißt es: Tanze
    Samba mit mir! Elisabeth konfrontiert Wallenberg mit ihren Indizien und will ihm ein Geständnis entlocken.
    Doch es dauert lange bis Wallenberg endlich gesteht, die Abiturthemen an Schüler verkauft zu haben. Während Elisabeth nun vor einer schweren Entscheidung steht, strotzt John vor Zuversicht. Isabels Ansage an Cora hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Cora stellt Leon zur Rede und sucht den Ausgleich mit Isabel, doch diese kann schon lange nicht mehr aus ihrer Haut. Sie ist so auf Krawall gebürstet, dass sie es sich mit allen verscherzt, außer mit Einem… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2005

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.03.2020
06:25–06:55
06:25–
Fr 27.03.2020
05:35–06:00
05:35–
Do 26.03.2020
12:55–13:25
12:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…