Folge 3177

  • Lenas Hilfe löst bei Sandra einen Zusammenbruch aus.

    Folge 3177 (25 Min.)
    Lena ist über Sandras Reaktion zutiefst erschrocken – sie hatte ihrer Freundin etwas Gutes tun und nicht ihren Zusammenbruch heraufbeschwören wollen. Doch an Sandra scheint es kein Herankommen zu geben. Zurück in Berlin beschließt Lena trotz der schlechten Erfahrung, Sandra mit ihrer Trauer nicht alleine zu lassen. Doch wird diese Lenas Zuwendung nach dem Desaster annehmen können? Nachdem Wallenberg bei Elisabeth einen Teil seiner Rechnung von Nyumba mit Bargeld begleicht – und zwar aus dem Umschlag, den ihm Manuel übergeben hat – ist Elisabeth
    irritiert.
    Obwohl an der Schule Gerüchte kursieren, dass mit Abiturthemen gehandelt wird, wischt Elisabeth ihre Bedenken beiseite. Umso erschrockener ist sie, als sie eine eindeutige Entdeckung macht. John ist komplett überfordert: Nicht nur, dass er mit seinem schlechten Gewissen kämpft, weil er Paula mit Emily betrogen hat. Dazu kommt noch der Abiturdruck, dem er mit seinen Lernlücken nicht gewachsen ist. Völlig frustriert und in dem Bedürfnis, seine Probleme einfach zu verdrängen, trifft er eine unüberlegte Entscheidung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2005

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 22.03.2020
06:55–07:20
06:55–
Fr 20.03.2020
12:50–13:20
12:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…