Folge 3174

  • Clemens kehrt nicht zurück und bleibt verschwunden.

    Folge 3174 (25 Min.)
    Clemens kommt zurück und Cora bereitet ihre Heimkehr nach Brüssel vor. In der Agentur wird lange überlegt, wie man Clemens gebührend empfangen kann. Auch Tim, obwohl er die sturmfreie Bude genossen hat, freut sich auf seinen Vater. Doch Clemens saß nicht im Flieger und ist nirgends aufzufinden. Was ist mit Clemens geschehen? Leon beobachtet, wie Gerner von Isabel eine deftige Abfuhr erteilt bekommt und amüsiert sich darüber. Doch am nächsten Tag gerät auch er, diesmal vor Gerners Augen, mit dem anderen Geschlecht
    aneinander und wird von Katrin provoziert.
    Gerner und Leon halten sich dennoch jeweils für den besseren Weiberhelden – doch das muss erst einmal unter Beweis gestellt werden. John plagt das schlechte Gewissen, weil er die Nacht mit Emily verbracht hat. Deswegen ist er erleichtert, als Emily am nächsten Morgen abrupt aufbrechen muss, weil sich ihr leiblicher Vater mit ihr treffen möchte. Emily ist zuversichtlich, nun werde alles gut. Doch dann erfährt sie eine schreckliche Wahrheit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2005

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 22.03.2020
05:30–06:00
05:30–
Mi 18.03.2020
05:30–06:00
05:30–
Di 17.03.2020
12:55–13:25
12:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…