Folge 2877

  • Leon versucht erfolglos, Isabel von Cora fernzuhalten

    Folge 2877 (25 Min.)
    Leon ist zunehmend davon genervt, wie sehr Cora Isabel in ihr Leben einbezieht. Jonas bringt ihn unbewusst auf die Idee, Isabel zu verkuppeln, damit die anderweitig beschäftigt ist und er freie Bahn bei Cora hat. Doch die Kuppelaktion schlägt fehl und Leon steht am Ende bei Cora noch schlechter da als vorher. Nachdem sich Deniz für seinen Ausbruch entschuldigt hat, sinnt Sandra nach neuen Wegen, um die Familiensituation zu entlasten. Sie schafft es, Deniz davon zu überzeugen, dass Alia helfen
    muss. Doch Alia ist in die Berge gereist und per Telefon nicht zu erreichen. John erfährt, dass sein Vater von Gerner erpresst wird. Entrüstet stellt er Gerner zur Rede, verliert die Beherrschung und schlägt ihn vor Zeugen ins Gesicht. Doch damit hat er weiteres Öl ins Feuer gegossen. Als sich Hannes der Erpressung entziehen will, kann Gerner mit einer neuen Drohung brillieren. Und jetzt steht nicht nur Hannes’, sondern auch Johns Zukunft auf dem Spiel… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2003

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.01.2019
06:55–07:20
06:55–
Fr 25.01.2019
13:25–13:55
13:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…