Folge 2867

  • Tim glaubt, mit Freiflügen bei Verena landen zu können

    Folge 2867 (25 Min.)
    Tim glaubt sich bei Verena auf einem guten Weg. Als er seine beiden Freiflüge mit Verena nutzen will, erhält er einen Dämpfer, denn Verena sagt ab. Doch davon lässt er sich nicht entmutigen, und glaubt, als Verena hinter ihm her telefoniert, doch sein Ziel erreicht zu haben. Cora weiß nun sicher, dass Leon ein Verhältnis hat. Obwohl sie es verletzt, will sie ihre
    „Wohngemeinschaft“ mit Leon nicht aufgeben. Als sie sich Isabel anvertraut, hat diese ein Mittel gegen Coras Trübsal parat. Zwischen Paula und John kommt es zu einer ernsten Konfrontation. Julia ergreift Partei für Paula und redet John ins Gewissen. Er hat ein schlechtes Gewissen und will Paula um Verzeihung bitten, doch er stellt sich ungeschickt an… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2003

Cast & Crew

Sendetermine

So 13.01.2019
06:55–07:20
06:55–
Fr 11.01.2019
13:10–13:40
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…