Folge 2862

  • Senta hat die Querelen in der Agentur endgültig satt

    Folge 2862 (25 Min.)
    Deniz und Sandra wollen sich verloben. Doch als sie die Ringe aussuchen, bekommt Sandra plötzlich kalte Füße, weil Deniz immer noch zum Schein mit Alia verlobt ist. Sie zieht sich zurück und setzt Deniz damit immens unter Druck. Senta hat den Machtkampf mit Clemens in der Agentur satt. Hannes schlägt vor, zu zweit in den Urlaub zu fahren. Senta ist sofort Feuer und Flamme und wird leider wieder,
    wenn auch unbeabsichtigt, von Hannes enttäuscht. Da Tim den Gesangswettbewerb entgegen der Absprache mit Verena, nicht gewonnen hat, fordert er von ihr eine Wiedergutmachung. So schafft er es, sich in ihr Bett zu tricksen. Verena plagt anschließend das schlechte Gewissen, da sie befürchtet, dass Tim sich verlieben könnte. Doch Tim zeigt ihr seine neue Seite… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2003

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.01.2019
07:00–07:25
07:00–
Fr 04.01.2019
13:15–13:45
13:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…