Folge 2627

  • Peinliche Situation für Deniz

    Folge 2627 (25 Min.)
    Tim und John versuchen, Paula zu überreden, mit auf die Preisverleihung des „Step 21-Toleranz-Award“ zu gehen. Doch Paula bleibt bei ihrer Entscheidung, lieber zum Fest ihrer Freunde vom Rummel zu gehen. Auch Leon und Kevin wollen Paula dazu bringen, zu der Preisverleihung zu gehen, und sie arrangieren unter Angabe von Vorwänden eine Verlegung des Festes. Paula ist erleichtert, dass sie nun alles unter einen Hut bringen kann. Voller Lampenfieber bereiten sich alle auf die große Show mit Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit
    vor.
    Tim und John entwickeln in ihrer Vorfreude schräge Ideen: Sie wollen die Toleranz der Veranstalter und Prominenz testen. Doch die beiden treiben es zu weit und werden am Eingang zurückgehalten, was Paula in eine höchst unangenehme Situation bringt. Ben fühlt sich mitverantwortlich für Deniz’ emotionales Chaos und lässt ihn bei sich übernachten, um zu verhindern, dass er sich womöglich heillos betrinkt. Um sein Gewissen zu erleichtern, erzählt er am nächsten Morgen der verblüfften Verena von Deniz’ Eskapade … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 18.09.2019
09:45–10:15
09:45–
So 11.02.2018
06:25–06:55
06:25–
Fr 09.02.2018
12:55–13:20
12:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…