2007, Folge 3872–3895

  • Folge 3872 (25 Min.)
    Sandra konfrontiert Marc damit, dass sie von Kühl bedroht worden ist und erfährt, dass Marc ihr schon einen früheren Drohbrief verschwiegen hat. Sandra reagiert zwar erleichtert, als sie von Kühls Verhaftung hört, doch das Vertrauen zu Marc hat einen Riss bekommen. John kann Paula dazu überreden, wieder zu Hause einzuziehen. Mit aller Vorsicht versucht er, eine Annäherung zu Paula herzustellen, die sich nach Johns Vorwürfen in ihrem eigenen Körper sehr unwohl fühlt. Wird John es schaffen, die Beklommenheit zwischen ihnen zu überwinden? Alexander leidet sehr darunter, von Lucy ignoriert zu werden. Als er schließlich durch einen Zufall mitbekommt, dass sich Lucy von ganzem Herzen ein ganz bestimmtes Kleid wünscht, kauft er es ihr, in der Hoffnung, ihr eine Freude machen zu können. Wird er Lucys Aufmerksamkeit zurückgewinnen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2007PassionFree-TV-PremiereDo 22.11.2007RTL
  • Folge 3873 (25 Min.)
    Gerners eiserne Selbstdisziplin bröckelt. Ohne Johanna ist sein Lebenswerk sinnlos. Obwohl er alles daransetzt, sie wiederzufinden, bleibt sie wie vom Erdboden verschluckt. Als selbst bezahlte Zerstreuung ihn einzig auf sein Elend zurückwirft, kann er die Maske des erfolgreichen Geschäftsmanns nicht länger aufrechterhalten. Alexander leidet. Er fürchtet, nach Iris nun auch Lucy zu verlieren, die seit Tagen nicht mehr mit ihm spricht. Als diese eine ebenso liebevolle wie kostspielige Geste seinerseits auch noch als Bestechungsversuch begreift, bricht er vor ihr zusammen. Wie wird Lucy reagieren? John muss begreifen, dass seine unbedachten Worte über Paulas Sexualität eine unüberbrückbare Kluft zwischen sie geschlagen haben. Verzweifelt verfällt er in Lethargie, bis Philip ihn mit einer Hiobsbotschaft aus der Untätigkeit reißt: Paula ist nicht nur auf dem Weg zu ihrem Vater, sie hat auch noch um Versetzung gebeten… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2007PassionFree-TV-PremiereFr 23.11.2007RTL
  • Folge 3874 (25 Min.)
    Iris leidet darunter, dass Lucy keinen Kontakt mehr mit ihr haben will. Sie hegt jedoch die Hoffnung, dass Lucy irgendwann akzeptieren wird, dass die Trennung zwischen Alexander und ihr endgültig ist. Sie bemüht sich sehr, wieder an ihre Tochter heranzukommen, zunächst ohne Erfolg. Doch dann macht Lucy plötzlich einen Schritt auf sie zu – allerdings nicht ohne Hintergedanken. Von einer Prostituierten bekommt Gerner vorgehalten, dass er selbst Schuld ist, dass ihm alle Frauen die Kinder wegnehmen, weil er ein schlechter Vater wäre. Das trifft ihn hart. Doch als Gerner diesen Schock überwunden hat, entschließt er sich zu kämpfen – und das Schicksal spielt ihm einen Hinweis zu. John schafft es nicht, Paula am Bahnhof zurückzuhalten. Als er erkennt, dass er seine große Liebe wirklich verloren hat, bekommt er zum ersten Mal seit langer Zeit einen Asthmaanfall… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2007PassionFree-TV-PremiereMo 26.11.2007RTL
  • Folge 3875 (25 Min.)
    Verena ist frustriert: Stress im Job und ihr Privatleben lässt ebenfalls zu wünschen übrig – von interessanten Männern keine Spur. Beherzt versucht sie Leon aufzureißen, doch der lässt sie – wegen Katrin – abblitzen. Verena gelingt es zwar letztlich, Leon in ihr Bett zu kriegen, doch was dann passiert, hatte sie sich anders vorgestellt. Lucy setzt ihre Mutter fortwährend unter Druck, sich mit Alexander auszusöhnen. In einem offenen Gespräch versucht Iris, Lucy klar zu machen, dass sie mit Henrik glücklich ist. Traurig muss Lucy einsehen, dass sie gegen die Gefühle ihrer Mutter machtlos ist, doch sie macht eine schockierende Entdeckung über Henrik. Nachdem Gerner Katrin und Johanna im Fernsehen am Hamburger Flughafen gesehen hat, setzt er alle Hebel in Bewegung, um ihre Flucht zu vereiteln. Doch Gerner kommt zu spät. Entsetzt muss er feststellen, dass die beiden in die USA geflohen sind. Muss er jetzt akzeptieren, Johanna für immer verloren zu haben? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2007PassionFree-TV-PremiereDi 27.11.2007RTL
  • Folge 3876 (25 Min.)
    Sandra freut sich auf die bald anstehende Hochzeit mit Marc. Sie will alles Vergangene hinter sich lassen und mit Marc ganz neu anfangen. Doch nicht allen geht es so gut wie ihr. Als Sandra merkt, wie schlecht es anderen ehemaligen Mitgliedern von Conception geht, lädt sie diese kurz entschlossen zu ihrer Hochzeit ein – eine freundliche Geste, die jedoch nicht überall Freude hervorruft. Durch ein Zeitungsfoto erfährt Leon, dass Johanna und Katrin noch vor kurzem am Hamburger Flughafen waren. In ihm keimt neue Hoffnung auf, die beiden doch noch zu finden.
    Sofort nimmt er die Spur auf – doch dann befallen ihn Zweifel: Was verspricht er sich davon, Katrin wieder zu treffen? Henriks Callboy-Vergangenheit gibt Lucy neue Munition, um gegen dessen Beziehung mit Iris zu schießen. Henrik quält es zu sehen, wie Iris unter dem Druck leidet. Er vermutet Alexander hinter der Attacke. Wütend will Henrik ihn zur Verantwortung ziehen. Als er ihn jedoch nicht antrifft, sucht er sich ein anderes Ventil für seine Wut und macht einen Riesenfehler… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2007PassionFree-TV-PremiereMi 28.11.2007RTL
  • Folge 3877 (25 Min.)
    Franzi quält ihr schlechtes Gewissen: Sie gibt sich die Schuld daran, dass die Beziehung zwischen Paula und John in die Brüche gegangen ist. Verzweifelt hofft Franzi, dass sich alles wieder einrenken wird, doch dann hört sie von Paulas Weggang. Nun wird ihr schmerzlich klar, dass um sie herum in Schutt und Asche liegt. Sandra ist wütend auf Marc, weil der etwas dagegen hat, dass die ehemaligen Conception-Mitglieder zu ihrer Hochzeit kommen. Sie glaubt, dass Marc sie mitsamt ihrer Vergangenheit akzeptieren muss – und dazu gehöre eben leider auch Conception. Erst als Verena für Marcs harte Haltung Verständnis zeigt, kommen Sandra Zweifel, ob ihre Sicht der Dinge richtig ist. Iris ist entsetzt von Henriks Überreaktion gegenüber Lucy. Wütend herrscht sie ihn an, sich zukünftig aus ihren Familienproblemen herauszuhalten. Als sie dann auch noch erfährt, dass Henrik Alexander gedroht hat, reicht es ihr endgültig. Doch auch Henrik hat seine Schmerzgrenze langsam erreicht… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2007PassionFree-TV-PremiereDo 29.11.2007RTL
  • Folge 3878 (25 Min.)
    John hat jeden Antrieb verloren, seit Paula ihn verlassen hat, und darum den Abgabetermin für seine Reise-Reportage nicht eingehalten. Alexander gibt ihm noch eine letzte Chance. Um seinen Job nicht zu verlieren, muss John nun gegen seine Trauer ankämpfen. Philip gelingt es, Franzi aufzumuntern, als sie sich die Schuld am Ende von Paulas Ehe gibt. Zum Dank verabredet sich Franzi mit Philip im Bluebird und weckt damit in ihm die Hoffnung, sie beide könnten wieder zueinander finden. Doch in der Bar erwartet Philip eine böse Überraschung. Henrik will sich nach seinem heftigen Streit mit Iris aussprechen, doch sie ist verschwunden. Ihn packt die Angst, dass sie zu Alexander zurückgekehrt sein könnte. Um sich mit Iris auszusöhnen, überwindet Henrik seinen Stolz und geht zu seinem Widersacher. Doch dort ist sie auch nicht… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2007PassionFree-TV-PremiereFr 30.11.2007RTL
  • Folge 3879 (25 Min.)
    Stolz kehrt Emily von ihrem Model-Job aus München zurück. Sie freut sich auf ihre Familie und Freunde und ist zuversichtlich, sich nun endlich mit John auszusöhnen. Aber zu Emilys Enttäuschung scheinen ihre Freunde und Geschwister nicht gerade auf sie gewartet zu haben. Tim möchte verhindern, dass John aus Kummer um die Trennung von Paula auch noch seinen Job verliert. Kurzerhand greift er ihm unter die Arme und schreibt mit ihm die ganze Nacht lang die geforderte Reportage. Und tatsächlich: Gemeinsam schaffen sie es, den Artikel rechtzeitig fertig zu stellen. Schon glaubt Tim, nun könne nichts mehr schief gehen, doch er hat sich geirrt. Philip ist tief verletzt, als er Franzi betrunken mit einem Schüler knutschen sieht. Als er jedoch begreift, wie schlecht es Franzi wirklich geht, springt er über seinen Schatten und kümmert sich um sie. Am nächsten Morgen bedankt sich Franzi bei ihm dafür – und zwar so lieb, dass Philips Hoffnung erneut geschürt wird… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2007PassionFree-TV-PremiereMo 03.12.2007RTL
  • Folge 3880 (25 Min.)
    Henrik ist fix und fertig: Er weiß immer noch nicht hundertprozentig, wohin Iris verschwunden ist. Als er erfährt, dass Iris bei ihrem Sohn in Frankreich ist, ist er zwar erleichtert. Jedoch muss er sich jetzt fragen, ob sie danach zu ihrer Familie zurückkehren wird. Als er sich schon fragt, was er Iris überhaupt zu bieten hat, erhält er ein Zeichen von ihr. Emily fühlt sich von allen verraten: Verena gibt ihr zu verstehen, dass sie als Untermieterin stört und Philip will sie wegen John auch nicht wieder bei der Familie einziehen lassen. Selbst auf einer Modelparty findet sie keinen Anschluss, bis sich jemand für sie interessiert, der ihr gefährlich werden könnte. John schmeißt alles hin: Erst beschimpft er aufgebracht seinen Chef, Alexander, und kündigt dann seinen Job. Trotz Tims verzweifelten Versuchen, ihn umzustimmen, bleibt John bei seinem Entschluss. Denn ohne Paula sieht er in seinem Leben nur noch wenig Sinn. Doch dann erhält er Hilfe von unerwarteter Seite… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2007PassionFree-TV-PremiereDi 04.12.2007RTL
  • Folge 3881 (25 Min.)
    Als Sandra auf dem Weihnachtsmarkt plötzlich schlecht wird, kommt ihr ein erschreckender Verdacht: Ist sie schwanger? Ängstlich zögert sie den Schwangerschaftstest hinaus und hadert damit, wie sie Marc mit dem Thema konfrontieren soll. Doch lange kann sie die Wahrheit nicht vor Marc verbergen. Lucy hofft, dass das Weihnachtsfest ihre Familie endlich wieder vereinen wird. Sie will alles perfekt vorbereiten und Iris eine große Weihnachtsüberraschung bereiten – und zwar in Form einer neuen Wohnung. Doch ausgerechnet Henrik interessiert sich ebenfalls für die Wohnung, und er hält noch eine weitere Überraschung für sie bereit. Emily ist entsetzt, als ihr ein Typ auf der Modelparty Drogen anbietet. Als Kim das für ganz normal zu halten scheint, sucht Emily schockiert das Weite. Doch zu ihrer Familie kann und will sie nicht zurück und bei Verena fühlt sie sich auch nicht mehr willkommen. Wohingegen ihre ‚Freundin‘ Kim sie mit offenen Armen empfängt… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2007PassionFree-TV-PremiereMi 05.12.2007RTL
  • Folge 3882 (25 Min.)
    Gerner schließt verbissen mit dem Thema Kinder ab und trennt sich von allen Erinnerungen an Johanna. Doch während er sein Leben umkrempelt, ahnt er nicht, dass seine Vergangenheit ihn langsam aber sicher einholt. Sandra erklärt Marc, warum sie ihren Verdacht, schwanger zu sein, vor ihm verheimlicht hat. Marc ist überfordert und lässt sie mit einem halbherzigen Bekenntnis zu dem Kind stehen. Doch es arbeitet weiter in ihm: Kann er sich aus vollem Herzen für ein Kind mit Sandra entscheiden? Lucy muss erkennen, dass ihr Vater ganz und gar nicht der tolle Typ ist, für den sie ihn immer gehalten hat. Und das ausgerechnet aus Henriks Mund! Wie wird sie damit umgehen, dass Alexander von dem Sockel gefallen ist, auf den sie ihn all die Jahre gestellt hat? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2007PassionFree-TV-PremiereDo 06.12.2007RTL
  • Folge 3883 (25 Min.)
    Nachdem Verena von Leon im Bett sitzen gelassen wurde, weil der an Katrin denken musste, lässt sie ihn mit einem neuerlichen Annäherungsversuch abblitzen. Provozierend lässt sie sich vor seinen Augen auf einen spielerischen Flirt mit einem Fremden ein, der gefährliche Ausmaße annimmt. Weil Sandra entschieden hat, die WG zu verlassen, will Franzi sich eine neue Wohnung suchen. Philip hilft ihr dabei. Nicht ganz uneigennützig, denn er macht sich immer noch Hoffnungen bei ihr und will nicht, dass sie weg zieht. Als sie keine Wohnung finden, will Philip schon aufgeben, doch dann erhält er ein unerwartetes Angebot. Gerner hat beschlossen, nach dem Verlust von Johanna, ein neues Leben ohne Kinder zu beginnen. Doch während er sich voller Tatendrang in neue Projekte stürzt, ahnt er nicht, dass sein Sohn Dominik sich auf die Suche nach ihm machen will… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2007PassionFree-TV-PremiereFr 07.12.2007RTL
  • Folge 3884 (25 Min.)
    Dominik kommt nach Berlin, um seinen leiblichen Vater Gerner ausfindig zu machen, obwohl er um dessen zwielichtigen Ruf weiß. Dominik ist unschlüssig, was er von Gerner halten und ob er den Kontakt zu ihm suchen soll. Bis es unerwartet zu einer direkten Begegnung kommt. Philip ist von Franzis Wunsch überrascht, ihn als neuen Mitbewohner zu gewinnen, aber die Vorstellung gefällt ihm. Doch dann erkennt Philip, dass er John im Moment nicht allein lassen kann. Um zu verhindern, dass Franzi ganz umzieht, sucht Philip einen neuen Mitbewohner-Ersatz. Verena wird von einem aufdringlichen Typen belästigt, doch Leon rettet sie. Dankbar sucht Verena mehr Nähe zu Leon und gesteht ihm schließlich, dass sie sich nur mit dem Typen eingelassen hatte, um Leon eins auszuwischen. Endlich können die beiden sich unbelastet näher kommen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2007PassionFree-TV-PremiereMo 10.12.2007RTL
  • Folge 3885 (25 Min.)
    Als Caroline voller Elan von ihrem Manager-Seminar zurückkehrt, wird Tim daran erinnert, dass seine eigene Karriere stagniert. Frustriert schüttet er Clemens sein Herz aus – nicht ahnend, dass der sich nun berufen fühlt, für seinen Sohn aktiv zu werden. Und das, obwohl genau dieses Verhalten der Grund für ihren letzten großen Streit war. Emily schlägt Philips Angebot, zu Franzi in die WG zu ziehen, empört aus. Um sich vor ihrer Model-Freundin Kim keine Blöße zu geben, leugnet Emily ihr Wohnungsproblem und lässt eine wilde Foto-Session in Verenas Apartment zu. Dominik ist tief enttäuscht, als sein Vater Gerner – der nicht ahnt, dass er seinen eigenen Sohn vor sich hat – sich ihm gegenüber bei ihrem ersten Zusammentreffen von seiner fiesen Seite zeigt. Als ihm noch mehr von Gerners Untaten zu Ohren kommen, steht für Dominik fest, dass er diesen Mann gar nicht erst kennen lernen will. Doch dann bringt Gerner selbst diese Entscheidung wieder ins Wanken… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2007PassionFree-TV-PremiereDi 11.12.2007RTL
  • Folge 3886 (25 Min.)
    Nach einem Streit mit Verena zieht Emily mit Sack und Pack aus der gemeinsamen Wohnung aus. Sie hofft, bei Kim unterzukommen, doch deren Wohnung ist bereits überbelegt. Emily sitzt auf der Straße. Zu Verena kann sie nicht zurück und mit Franzi will sie nicht zusammen wohnen. Doch nach einer schlaflosen Nacht gerät Emilys Willenstärke ins Wanken. Sandra freut sich auf die baldige Hochzeit mit Marc, auch wenn ihr für die Vorbereitungen nicht viel Zeit bleibt. Als Marc ihr deshalb vorschlägt, nur im kleinen Kreis zu heiraten, fühlt Sandra sich unwohl an Marcs Hochzeit mit Katrin erinnert.
    Ihre Hochzeit muss ganz anders werden! Sie soll perfekt sein! Alles soll perfekt sein! Doch so hohe Erwartungen sind nur schwer zu erfüllen. Tim kann sein Glück kaum fassen: Eine renommierte Kanzlei bietet ihm einen Studentenjob an! Stolz berichtet er Clemens von dem Angebot und erfährt zu seinem Entsetzen, dass er diese Chance Clemens zu verdanken hat. Schon wieder mischt sein Vater sich ein! Wütend weist Tim Clemens in die Schranken und erlebt eine Überraschung… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2007PassionFree-TV-PremiereMi 12.12.2007RTL
  • Folge 3887 (25 Min.)
    Tim sieht nach dem heftigen Streit mit Clemens ein, dass er überreagiert hat. Doch als er sich für sein heftiges Verhalten entschuldigen möchte, blockt der tief verletzte Clemens seinen Versöhnungsversuch ab. Zu seiner Bestürzung erfährt Tim, dass Clemens sogar die Stadt verlassen möchte. Wird er ihn umstimmen können? Sandra möchte nach ihrem Kreislaufkollaps bei einem Yoga-Kurs Entspannung vom Stress der Hochzeitsvorbereitungen finden. Zunächst wird sie von Marc bei ihrem Vorhaben unterstützt, doch als er ein Foto des Yogis sieht, ändert er plötzlich seine Meinung und verbietet ihr, den Kurs zu besuchen.
    Fassungslos will Sandra von Marc den Grund wissen. Seine Antwort gefällt ihr jedoch gar nicht. Gerner ist fest entschlossen, die Erinnerung an Johanna hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu machen. Auch eine vage neue Spur von Katrin will Gerner verdrängen, um mit diesem Kapitel endlich abzuschließen und sich ganz auf seine Zukunft zu konzentrieren. Doch dann holt ihn die Vergangenheit wieder ein… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2007PassionFree-TV-PremiereDo 13.12.2007RTL
  • Folge 3888 (25 Min.)
    Schritt für Schritt ist es Leon gelungen, sich von seiner Vergangenheit zu lösen und wieder nach vorne zu blicken – woran seine Affäre mit Verena großen Anteil hat. Nun schmiedet er mit Henrik Zukunftspläne: Gemeinsam wollen sie ein panasiatisches Restaurant eröffnen. Doch dann kommt Gerner auf Leon zu und erinnert ihn erneut an Katrin. Gerner, der glaubt Katrin gesehen zu haben, nimmt die Verfolgung auf – verliert sie jedoch im Gedränge des Weihnachtsmarktes aus den Augen. Gerner setzt nicht nur Detektiv Fuchs wieder auf den Fall an, sondern begibt sich selbst auf die Suche – wobei er sich sogar überwindet, auf Leon zuzugehen. Doch vergeblich. Hat Gerner sich am Ende doch nur getäuscht? Sandra ist fassungslos, dass Marc ihr zutraut, erneut in eine Sekte abzurutschen. Für so labil hält er sie? Als Verena sich jedoch die beiden vorknöpft, kann sie Marc seine unnötigen Sorgen austreiben, und nach einer schalen Versöhnung sieht Marc endlich ein, dass er Sandra mehr vertrauen muss… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2007PassionFree-TV-PremiereFr 14.12.2007RTL
  • Folge 3889 (25 Min.)
    Gerner ist fassungslos, als Katrin leibhaftig vor ihm steht. Was könnte sie für einen Grund haben, nach Berlin zurückzukehren? Als Katrin ihm erklärt, dass Johanna schwer krank ist und nur er sie retten könne, klingt das für ihn mehr als fragwürdig. Sagt Katrin ihm die Wahrheit oder steckt hinter ihrer Geschichte nur ein perfider Racheplan? Philip genießt es, dass er sich mit Franzi nach ihrer schmerzhaften Trennung wieder so gut versteht, und er muss sich eingestehen, dass er gerne wieder mit ihr zusammen sein würde. Franzi scheint jedoch froh damit zu sein, dass sie nur Freunde sind. Oder hat Philip doch noch eine Chance bei ihr? Leon und Verena haben derart viel Spaß miteinander, dass Leon sogar aufhört, über Katrin nachzudenken. Mit Verena ist eben alles leicht und unkompliziert – bis sie ihn fragt, ob er nicht in Emilys freigewordenes Zimmer einziehen will… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2007PassionFree-TV-PremiereMo 17.12.2007RTL
  • Folge 3890 (25 Min.)
    Sandra bereitet die letzten Details für ihre Hochzeit mit Marc vor und bemüht sich, ihre jüngsten Streitereien zu vergessen. Tatsächlich können sie und Marc endlich wieder gelöst miteinander umgehen. Doch dann erlebt Sandra eine böse Überraschung. Franzi und Philip werden von Emily beim Küssen ertappt, die ihnen schwere Vorwürfe macht. Trotzdem will Franzi fest daran glauben, dass es zwischen ihr und Philip wieder so schön werden kann wie früher. Doch sie ahnt nicht, dass auch Philip von Zweifel geplagt wird, die ihn auch bei seiner ersten Nacht mit Franzi nicht loslassen. Gerner ist fassungslos, als er tatsächlich seine Tochter Johanna wieder sieht – und zugleich erfahren muss, dass die Kleine sterben wird, wenn sich keine passende Spenderleber für sie findet. Gerner ist zu den nötigen Tests sofort bereit, doch wird er als Spender in Frage kommen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2007PassionFree-TV-PremiereDi 18.12.2007RTL
  • Folge 3891 (25 Min.)
    Sandra hat wieder das Gefühl, dass Marc etwas Wichtiges vor ihr geheim hält, und stellt ihn zur Rede. Als Marc sich jedoch ungeschickt herausredet, beschließt Sandra, der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Gerner und Katrin sind in tiefer Sorge um Johannas Gesundheit. Beide trauen einander nicht über den Weg, doch um ihrer Tochter Willen müssen die erbitterten Feinde zusammenarbeiten. Widerwillig einigen sich beide schließlich auf einen Waffenstillstand. Nachdem Philip den Sex mit Franzi vor lauter Zweifel abgebrochen hat, flüchtet er überfordert aus der WG. Franzi hingegen wischt alle Bedenken beiseite und ist überzeugt, dass Philip der einzig Richtige für sie ist. Sie bekniet ihn um einen Neuanfang. Doch wird Philip sich noch einmal auf Franzi einlassen können? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2007PassionFree-TV-PremiereMi 19.12.2007RTL
  • Folge 3892 (25 Min.)
    Dominik steht ein einsames Weihnachten bevor: Ohne Familie und Freunde. Dennoch schlägt er ein Angebot Lucys aus, mit ihr und Alexander zu feiern, da er sich nicht aufdrängen möchte. Doch als Caroline vorschlägt, eine Hostel-Weihnachtsparty zu feiern, ist er Feuer und Flamme. Allerdings nur, bis er merkt, wie Tim darauf reagiert. Leon genießt sein Leben in vollen Zügen. Mit seinem Kumpel Henrik plant er ein gemeinsames Restaurant, während er mit Verena eine unkomplizierte Affäre lebt. Er stürzt sich sogar gemeinsam mit Verena ausgelassen in Weihnachtsvorbereitungen – bis ihn seine Vergangenheit schlagartig wieder einholt. Sandra ist zutiefst beschämt. Aus Misstrauen hat sie Marc hinterher geschnüffelt und dabei seine Hochzeitsüberraschung kaputt gemacht. Sandra und Marc gehen im Streit auseinander, versöhnen sich aber angesichts des bevorstehenden Weihnachtsfestes wieder. Ein schaler Nachgeschmack bleibt jedoch… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2007PassionFree-TV-PremiereDo 20.12.2007RTL
  • Folge 3893 (25 Min.)
    Emily wird von Philip eingeladen, Weihnachten mit ihm und John zu feiern. Emily lehnt jedoch brüsk ab, zumal Philip John immer noch nichts von seiner neuen Beziehung zu Franzi erzählt hat. Traurig feiert Emily mit ihren neuen Model-Freunden, doch die Sehnsucht zu ihrer Familie lässt sie nicht los. Wird sie über ihren Schatten springen? Tim ist vor den Kopf gestoßen, als Caroline in letzter Sekunde seine Weihnachtspläne umstößt und mit Dominik und allen Gästen im Hostel feiern will. Wütend lässt Tim Caroline stehen und feiert ohne sie – auch wenn er Caroline wahnsinnig vermisst. Caroline geht es nicht anders. Doch wer wird nachgeben? Leon ist fassungslos, als Katrin plötzlich wieder vor ihm steht. Als er jedoch mit ihr sprechen will, flüchtet sie. Aufgewühlt will Leon endlich Gewissheit – wo war Katrin die ganze Zeit, wo ist Johanna und warum vermeidet Katrin den Kontakt zu ihm? Trotz Verenas Warnung stellt Leon Katrin und fordert (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2007PassionFree-TV-PremiereFr 21.12.2007RTL
  • Folge 3894 (25 Min.)
    Philip verpasst die Chance, John selber von seiner neuen Beziehung zu Franzi zu erzählen. Alexander bringt seine Tochter Lucy in eine peinliche Situation. Leon kann die Erinnerungen an Katrin nicht aus seinem Gedächtnis löschen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2007PassionFree-TV-PremiereDo 27.12.2007RTL
  • Folge 3895 (25 Min.)
    Gerner kann den Beginn von Johannas OP kaum erwarten. Für einen kurzen Moment glaubt Lucy, dass ihre Familie bald wieder vereint ist. John zieht sich enttäuscht vom Silvestertrubel zurück, als er erfährt, dass Philip und Franzi wieder zusammen sind… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2007PassionFree-TV-PremiereFr 28.12.2007RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…