Gossip Girl

Gossip Girl

◀ zurück
Staffel 6, Folge 6.01–6.10 
weiter ▶
  • Wo ist Serena? (Gone Maybe Gone)
    Staffel 6, Folge 1 (55 Min.)
    Bild: sixx
    Wo ist Serena? (Staffel 6, Folge 1) – © sixx

    Bereits seit Wochen gibt es kein Lebenszeichen von Serena. Ihre Mutter Lily benachrichtigt Nate, der sofort die Suche beginnt. Um ihren Aufenthaltsort zu erfahren, händigt Nate den Videobeweis für die wahre Identität von GossipGirl aus. Gemeinsam mit Chuck, Dan und Blair folgt er dem Hinweis von Serenas ehemaligem Drogendealer. Er führt sie in ein kleines Dorf. Doch was sollte die Großstadtprinzessin Serena aufs Land verschlagen haben? (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.09.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 08.10.2012 The CW
  • High Infidelity (High Infidelity)
    Staffel 6, Folge 2 (40 Min.)
    Bild: sixx
    High Infidelity (Staffel 6, Folge 2) – © sixx

    Manhattan hat seinen Liebling wieder: Serena ist zurückgekehrt und hat die große Ehre, eine der prestigeträchtigsten Spendengalas New Yorks auszurichten. Unterdessen arbeitet Blair fleißig an ihrer eigenen Modekollektion, die in einer Frauenzeitschrift vorgestellt werden soll. Allerdings stellt sich heraus, dass die Reporterin des Magazins eine ehemalige Mitschülerin von Blair ist. Und die hat noch eine Rechnung mit ihr offen … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.09.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 15.10.2012 The CW
  • Ein hinreißend verdorbenes Luder (Dirty Rotten Scandals)
    Staffel 6, Folge 3 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Ein hinreißend verdorbenes Luder (Staffel 6, Folge 3) – © sixx

    Blairs Kollektion wird nicht in der Womens Wear Daily erscheinen. Innerhalb kürzester Zeit entwirft sie eine neue Kollektion, die bei einer wichtigen Modenschau präsentiert werden soll. Plötzlich springt ihr wichtigstes Model ab und Blair wendet sich hilfesuchend an Serena. Diese sagt ihr ab, empfiehlt ihr aber Steves Tochter Sage als Model. Die Show endet in einem Desaster. Unterdessen veröffentlicht Nate das erste Kapitel von Dans neuem Roman und wird es sogleich bereuen. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.09.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 22.10.2012 The CW
  • Lady Alexander (Portrait Of A Lady Alexander)
    Staffel 6, Folge 4 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Lady Alexander (Staffel 6, Folge 4) – © sixx

    Chuck will endlich handfeste Beweise gegen seinen Vater in den Händen halten. Auf einer Pferdemesse fernab der Stadt, hofft er auf eine Person zu treffen, die ihm in der Angelegenheit weiterhelfen kann. Kurz bevor er aufgeben will, bringt ihn Blair auf eine heiße Spur. Serena und Steven wollen unterdessen reinen Tisch machen und sich ihre bisherigen Liebesgeschichten erzählen. Auf Stevens Offenbarung ist Serena jedoch nicht im Geringsten vorbereitet. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.09.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 05.11.2012 The CW
  • Monster Ball (Monstrous Ball)
    Staffel 6, Folge 5 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Monster Ball (Staffel 6, Folge 5) – © sixx

    Für die jungen Damen der feinen New Yorker Gesellschaft gibt es wohl keinen wichtigeren Termin als den Debütantinnen-Ball. Serena hat sogar doppelten Grund zur Freude, denn sie vermutet, dass Steve ihr im Laufe des Abends einen Heiratsantrag machen wird. Mit der Eigennützigkeit ihrer Freundin Blair hat sie jedoch nicht gerechnet: Sie lässt sich auf ein Abkommen mit Sage ein, die von ihr verlangt, den Antrag zu sabotieren. Nur dann wird sie als Model Blairs Kollektion vorführen. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.10.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 12.11.2012 The CW
  • Bild mit Geheimnis (Where The Vile Things Are)
    Staffel 6, Folge 6 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Bild mit Geheimnis (Staffel 6, Folge 6) – © sixx

    Blair ist außer sich vor Wut. Ihre Mutter entlässt sie aus der Geschäftsführung ihres Unternehmens. In ihrer Verzweiflung kommt ihr jedoch ein Geistesblitz und sie weiß plötzlich, wie sie ihre Mutter doch noch von ihren Führungsqualitäten überzeugen kann. Unterdessen ersteigern Ivy und Rufus auf Lilys Benefizgala ein altes Bild. Dabei ist der im Gemälde versteckte Inhalt um einiges wertvoller als die Pinselstriche … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.10.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 19.11.2012 The CW
  • Verpasste Chance (Save The Last Chance)
    Staffel 6, Folge 7 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Verpasste Chance (Staffel 6, Folge 7) – © sixx

    Serena und Dan wagen es nicht, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Sie haben im Laufe der Zeit zu viele Menschen enttäuscht und verletzt. Sie beschließen, sich bei jedem einzeln zu entschuldigen. Unterdessen sucht Chuck intensiv nach dem Film, der die miesen Machenschaften seines Vaters dokumentiert. Als er erfährt, dass sich das Beweismaterial in Lilys Händen befindet, atmet er auf. Doch wie lange ist es dort sicher? (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 26.11.2012 The CW
  • Das Serena Kapitel (It’s Really Complicated)
    Staffel 6, Folge 8 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Das Serena Kapitel (Staffel 6, Folge 8) – © sixx

    Dan und Serena schweben erneut auf Wolke sieben und laden Freunde und Familie zu einem großen Festessen ein. Auch Steven und Blair sind anwesend. Beide haben ihre ganz persönlichen Gründe, einen Keil zwischen die Frischverliebten zu treiben. Doch das scheint gar nicht notwendig: Als Dan während des Essens einen neuen Artikel über seine Freundin öffentlich macht, ist Serena fassungslos und wütend. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.10.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 03.12.2012 The CW
  • Die Rächerinnen (The Revengers)
    Staffel 6, Folge 9 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Die Rächerinnen (Staffel 6, Folge 9) – © sixx

    Rache ist süß – besonders dann, wenn sie von vier kessen New Yorkerinnen geplant und ausgeführt wird. Serena, Blair, Georgina und Sage wollen Chucks Vater Bart in eine Falle locken. Er soll sich selbst verraten und endlich gestehen, dass er in illegale Ölgeschäfte verwickelt ist. Der Plan geht jedoch nicht so auf, wie gedacht – bis der verschollen geglaubte Chuck plötzlich auftaucht und den Abend in einer Katastrophe enden lässt. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.11.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 10.12.2012 The CW
  • New York, ich liebe dich, XOXO (New York, I Love You XOXO)
    Staffel 6, Folge 10 (40 Min.)
    Bild: sixx
    New York, ich liebe dich, XOXO (Staffel 6, Folge 10) – © sixx

    Während ihrer Auszeit auf dem Land, bekommen Blair und Chuck Besuch von Jack Bass. Er legt die Karten auf den Tisch: Um ihre Aussage zu dem Todesabend von Chucks Vater zurücknehmen zu können, muss Blair Chuck heiraten. Die Feier steigt mitten in New York und alle Freunde, Intriganten, Liebhaber und Verflossenen sind eingeladen. Dan händigt Nate das letzte Kapitel seines Buches aus und gleichzeitig wird das größte Geheimnis New Yorks gelüftet: Wer ist Gossip Girl? (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.11.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 17.12.2012 The CW
◀ zurück
Staffel 6##### 
weiter ▶