Kommentare 1–10 von 96

  • am

    Vielleicht könnt ihr mir helfen,ich habe gehört das es einen Film über GossipGirl geben soll stimmt das?
    • am

      Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich habe vor kurzem eine Folge GossipGirl geschaut.
      Und da hatte Blair (sie war glaub mit Serena in Ihrem Apartnment) ein Kleid an, welches obenrum oder auch extra eine Strickjacke hatte. Kann sich einer erinnern? ich suche die Stelle in der Sie das Kleid trägt. Oder ein Bild des Kleides...

      Danke schon mal und LG
      • am

        Hei:)

        Hab da was für euch, ist wirklich ein MUST HAVE für Fans!
        Den berühmten Schal von Chuck!!
        Hab ihn mir vor kurzen auch gekauft! Echt ein super Verkäufer, sofortige Lieferung und Top Material!

        Hier der Link dazu:

        www.the-scarf.com

        xoxo
        • (geb. 1965) am

          Weiß jemand warum nach 6 Staffeln plötzlich Schluss ist?
          • am

            Hey:D am Ende der Staffel wird bekanntgegeben wer gossip girl ist und da das der cliffhanger der Serie war ist sie leider zu Ende :/ wenn alle wissen wer gossip girl ist ist ja auch diese Spannung weg und auch das Gefühl der Gruppe und so :D
          • am

            Irgendwie war es total passend,dass Dan Gossip Girl ist.Erste Staffel zu Beginn die Seite erster Hinweis,zweiter Staffel Ende als Dan aufgetaucht ist,vierter GG einfach entlocken konnte wo Serena ist,fünfter Staffel als er wegen Clairs Unfall aufgehört hat zu posten und Dan ein schlechtes Gewissen,Staffel 5 und schließlich Staffel 6 wo sie seine Rolle endgültig versaut wurde,dass es niemanden mehr gewundert hat. Ps.die einzige Person die noch schlimmer versaut wurde war Lily.
            Das Lustige ist ja, dass Chuck und Dan am Ende quasi die Rollen (guter und böser getauscht haben)(na gut ein Gewissen hatte er ja schon immer)...
        • (geb. 1988) am

          Chuck Bass ist der Hammer!
          Wird die Serie grade gezeigt?
          • (geb. 1976) am

            Philipp Rüdigerist ein falscher Bruder.
        • am

          hallo wollte maal fragen wann die 6 staffel zu kaufen ist....auf dvd danke schon im voraus....
          • (geb. 1965) am

            @Doogie
            du solltest wissen daß es von 90210 noch keine 6.Staffel gibt, die wurde noch nicht einmal gedreht. Es gibt zur Zeit nur 5.Staffeln. Und auf DVD gibt es bis jetzt nur Staffel.1
            Wer verwechselt denn hier nun was?
            Da wird wenn erst mal die 5.Staffel ausgestrahlt.
            Und die sollte wie ich gehört habe die letzte sein, weil die Quoten in den USA nicht mehr stimmen.
            Gossip Girl läuft weiter und von einer letzten kann keine Rede sein
            Würde mich an deiner Stelle erst mal informieren,
            Möchtet überall mitreden, bist aber nicht mal darüber informiert.
            Steht sogar hier auf der Wunschliste drinn bei 90210

            Rene meint schon die 6.Staffel.

            @Rene: Würde an deiner Stelle lieber Rene am besten mal direkt bei Sixx nachfragen, da kannste dann erfahren ob und wann die 6.Staffel kommt.

            @schoggiblume: Denke mal vor Herbst 2013 wird sie noch nicht erscheinen, da erst mal die 5.Staffel gerade rausgekommen ist.
          • am

            Hi,

            es hätte ja sein können, dass die Pro7 Group schnell wär und die 6. Staffel und damit auch die letzte Staffel von GG ausstrahlt. Also geht das Warten weiter :(

            LG
            R.
          • (geb. 1980) am

            Hallo an alle Gossip Girl Fans. Bei Amazon gibt es die 6 Staffel als Import schon.
            Habe darauf hin Warner Brothers eine E-Mail geschiockt. Und gestern folgende antwort bekommen.
            Im Sommer diesen Jahres soll die auf den Deutschen Markt kommen in Deutscher Sprache.
          • (geb. 1996) am

            Die kommt im Dezember raus. :/ Dauer also noch.
        • (geb. 1979) am

          @ Rene:

          Bist Du sicher, daß Du das nicht mit 90210 verwechselt hast, denn da soll direkt nach Ende der 4. Staffel, die 5 und zugleich Letzte ausgestrahlt werden.
          Fängt dann am 18.03.2013 an.

          Von der 6. Staffel Gossip Girl ist jedenfalls leider noch lange nichts in Sicht, was das deutsche TV betrifft.

          Viele liebe Grüße
          Doogie
          • (geb. 1965) am

            @Doogie

            Sorry sehe gerade meinst 90210.
            Wieso sollte Rene dies denn verwechseln, er weiß doch daß hier nicht das 90210 Forum ist sondern Gossip Girl
        • am

          Ich dachte SIXX sendet im Anschluß direkt die sechtse Staffel... oder nicht? Dann sollte SIXX mal langsam anfangen :)
          • (geb. 1990) am

            Laut Internetversand ist die 5. Staffel ab 09.04.13 lieferbar
            • (geb. 1980) am

              Kann mir jemand sagen warum Sixx aufeinmal aufhört die erste Staffel weiter zu zeigen?
              Und warum dann mitten in der Zweitenstaffel wieder angefangen wird??
              VG
              • am

                Das hätte ich auch gerne gewusst. Die zweite Staffel scheint jetzt aber abgesetzt worden zu sein. In der Liste ist sie nicht mehr.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gossip Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Gossip Girl auf DVD

            Auch interessant…