Gossip Girl

Gossip Girl

◀ zurück
Staffel 4, Folge 4.01–4.22 
weiter ▶
  • Belles de Jour (Belles De Jour)
    Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Bild: sixx
    Belles de Jour (Staffel 4, Folge 1) – © sixx

    Blair und Serena sind gemeinsam in Paris. Blair gibt sich trotz ihres Liebeskummers große Mühe, sich zu amüsieren, während Serena wie wild flirtet. Bald hat auch Blair ein vielversprechendes Date, vermasselt es aber … Dan ist Papa geworden, denn Georgina schiebt ihm ein Baby unter … Alle machen sich Sorgen um Chuck, der abgetaucht ist. Lily bekommt schließlich einen Anruf, dass in Paris eine Leiche mit seinen Ausweispapieren gefunden wurde … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.09.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 13.09.2010 The CW
  • Doppelte Identität (Double Identity)
    Staffel 4, Folge 2 (40 Min.)
    Bild: SF zwei
    Doppelte Identität (Staffel 4, Folge 2) – © SF zwei

    Da Serena bald Paris verlässt und nach New York zurückkehrt, muss sie sich endlich für Dan oder Nate entscheiden, bevor es zu spät ist … Chuck will unter neuem Namen ein neues Leben mit Eva anfangen … Blair sieht Chuck zufällig in Paris, überspielt aber ihre Verwirrung, denn schließlich will sie sich ihr Date mit Louis nicht verderben lassen … Rufus ahnt indes, dass Dan nicht Milos Vater ist … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.09.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 20.09.2010 The CW
  • Aller Anfang ist schwer (The Undergraduates)
    Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Bild: sixx
    Aller Anfang ist schwer (Staffel 4, Folge 3) – © sixx

    Serena und Blair fangen am College an. Jedoch gibt es Probleme, als Serena nicht in das exklusive Hamilton-Haus aufgenommen wird – so wie Blair. Doch die beiden raufen sich zusammen und finden schnell heraus, wer dahinter steckt … Dan erfährt endlich, dass er nicht Milos Vater ist, entschließt sich aber, sich weiter um ihn zu kümmern. Auch Vanessa sagt ihre Unterstützung zu … Juliet treibt ein eigenartiges Spiel mit Nate, Serena und den anderen … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.09.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 27.09.2010 The CW
  • Verrückt nach Eva (Touch Of Eva)
    Staffel 4, Folge 4 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Verrückt nach Eva (Staffel 4, Folge 4) – © sixx

    Chuck ist dank Eva scheinbar zu einem besseren Menschen geworden. Blair kann es nicht ertragen, ihn glücklich zu sehen. Sie erforscht Evas Vergangenheit und stößt auf sehr pikante Details … Serena und Dan kommen sich näher und Serena wünscht sich nichts mehr, als das es mit ihnen beiden funktioniert – sie macht sich Hoffnungen … Juliets Spiel droht aufzufliegen. Noch ist aber nicht klar, was sie genau treibt … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.09.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 04.10.2010 The CW
  • Leb wohl, Columbia (Goodbye, Columbia)
    Staffel 4, Folge 5 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Leb wohl, Columbia (Staffel 4, Folge 5) – © sixx

    Chuck versucht, Blair das Leben zur Hölle zu machen und stellt sie so auch an der Columbia University bloß. Außerdem nimmt er ihr die begehrte Stelle als Assistentin bei einer berühmten Gastdozentin weg … Serena leidet unter Juliets Intrige, die ein böses Gerücht gestreut hat. Zudem versucht Juliet, Dan, Vanessa und Nate zu manipulieren … Juliet hat sich anscheinend nun doch in Nate verliebt und die beiden kommen sich sehr nahe … Serena lernt Colin kennen … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 11.10.2010 The CW
  • Falsches Spiel (Easy J)
    Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Bild: sixx
    Falsches Spiel (Staffel 4, Folge 6) – © sixx

    Chuck hat für Jenny ein sehr wichtiges Gespräch mit dem Modezaren Tim Gunn organisiert, und so kehrt Jenny zurück, um sich mit dem Designer in New York zu treffen. Chuck will Blair damit verletzen und das scheint ihm zu gelingen. Dann jedoch veröffentlicht Jenny Details, mit denen Blair und Chuck nicht gerechnet haben … Serena verliebt sich in Colin, doch die beiden können nicht zusammen sein; zumindest noch nicht … Juliet wird von Ben weiter unter Druck gesetzt … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 25.10.2010 The CW
  • Der Rosenkrieg (War At The Roses)
    Staffel 4, Folge 7 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Der Rosenkrieg (Staffel 4, Folge 7) – © sixx

    Blair und Chuck schließen mit der Hilfe von Serena und Nate ein Friedensabkommen … Blair feiert ihren 20. Geburtstag im großen Stil und lädt alle zu einer riesigen Party ein. Da Serena und Colin das Ende des Semesters abwarten werden, bevor sie zusammen sein können, geht Serena mit Nate zu der Geburtstagsfeier … Dan will sich an Chuck und Blair rächen, weil die beiden Jenny aus der Stadt vertrieben haben. Er will Blair vor allen Gästen lächerlich machen … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 01.11.2010 The CW
  • Die Racheengel (Juliet Doesn’t Live Here Anymore)
    Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Bild: sixx
    Die Racheengel (Staffel 4, Folge 8) – © sixx

    Nachdem ihre gegenseitigen Hassbekundungen in wildem Sex endeten, scheinen Chuck und Blair endlich wieder Freunde zu sein … Nate findet heraus, dass Juliet wieder gelogen hat und verbündet sich mit Vanessa, denn auch sie will nun endlich die Wahrheit über Juliet herausfinden. Colin, der seinen Job an der Uni gekündigt hat, um mit Serena zusammen sein zu können, erfährt, dass Juliet ihn bespitzelt hat. Juliet ist nun bloßgestellt und alle wenden sich von ihr ab … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 08.11.2010 The CW
  • Die Hexen von Bushwick (The Witches Of Bushwick)
    Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
    Bild: sixx
    Die Hexen von Bushwick (Staffel 4, Folge 9) – © sixx

    Juliet, Jenny und Vanessa intrigieren gemeinsam gegen Serena. Sie manipulieren ihr Telefon und verschicken in ihrem Namen Nachrichten an Dan und Nate, die sich nun beide Hoffnungen machen. Jenny gibt sich auf Chucks Maskenball als Serena aus und stellt Chuck und Blair bloß, was sie wiederum Serena in die Schuhe schiebt. Am Ende sind alle gegen Serena … Blair und Chuck verstehen sich zwar wieder, wollen sich aber dennoch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 15.11.2010 The CW
  • Serena am Ende (Gaslit)
    Staffel 4, Folge 10 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Serena am Ende (Staffel 4, Folge 10) – © sixx

    Serena wacht, immer noch unter Drogen stehend, in einem Motel auf und wird ins Krankenhaus gebracht. Lily lässt sie anschließend gegen ihren Willen ins Ostroff-Center einweisen, denn auch sie glaubt an einen „Sucht-Rückfall“. Dan jedoch glaubt ihr und sie flüchten gemeinsam. Doch Juliet ist noch nicht fertig mit ihren Gemeinheiten … Jenny plagt das schlechte Gewissen und sie erzählt alles Blair. Blair und Dan schwören daraufhin, sich an Juliet zu rächen … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 29.11.2010 The CW
  • Das Geständnis (The Townie)
    Staffel 4, Folge 11 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Das Geständnis (Staffel 4, Folge 11) – © sixx

    Dan und Blair schließen sich zusammen und machen sich auf die Suche nach Juliet. So langsam setzen die beiden das Puzzle zusammen, während Juliet Serena im Ostroff-Center besucht und ihr endlich sagt, warum sie Serena das alles antut. Juliets Bruder Ben sitzt demnach wegen ihr im Gefängnis … Chuck fliegt nach Neuseeland, da er Hilfe von Jack braucht … Nate will seinen Vater nach seiner Freilassung bei sich aufnehmen, da sich seine Mutter vom Captain scheiden lassen wird … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 06.12.2010 The CW
  • Familienangelegenheit (The Kids Are Not Alright)
    Staffel 4, Folge 12 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Familienangelegenheit (Staffel 4, Folge 12) – © sixx

    Serena kommt erfolglos von ihrer Reise zurück. Gemeinsam mit Chuck sucht sie ein Mittel, um Lily unter Druck zu setzen. Schließlich erschleichen sie sich eine Kopie der eidesstattlichen Erklärung. Lily versucht S und C zu erklären, dass sie alles im Griff hat und der Verkauf von Bass Industries zu Chucks bestem ist. Doch der Verkauf scheitert. Nun ist Russel Thorpe am Drücker. Er will die Firma kaufen, um sie zu zerschlagen und sich an Bart zu rächen … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 24.01.2011 The CW
    ORF eins
    heute
    04:35 Uhr
  • Damien Darko (Damien Darko)
    Staffel 4, Folge 13 (55 Min.)
    Bild: sixx
    Damien Darko (Staffel 4, Folge 13) – © sixx

    Dan und Blair fangen beide ein Praktikum bei der Modezeitschrift „W“ an. Sie erfahren voneinander jedoch erst, als sie sich bei „W“ über den Weg laufen. Schnell bricht ein Wettstreit aus. Serena erfährt in der Zwischenzeit, dass ihre Mutter versucht hat, Ben zu bestechen, damit er sich von ihr und ihrer Familie fernhält. Serena möchte Ben nicht kampflos aufgeben und bittet ihn daher, zu der „W“-Party zu kommen. Auf der Party eskaliert der Wettstreit zwischen Dan und Blair … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 31.01.2011 The CW
    ORF eins
    heute
    05:15 Uhr
  • Zweifelhafte Freunde (Panic Roommate)
    Staffel 4, Folge 14 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Zweifelhafte Freunde (Staffel 4, Folge 14) – © sixx

    Ben zieht zu Dans Überraschung im Loft ein. Dan ist nicht erfreut und lässt sich mit Eric und Damien auf ein böses Spiel ein, um Ben loszuwerden. Ihm geht es natürlich nur um Serena, die er vor dem vermeintlichen Bösewicht schützen will. Doch Serena glaubt an Ben, und nachdem Eric gestanden hat, mit Damien gemeinsame Sache gemacht zu haben, erkennt auch Dan, dass Ben ein Guter ist. Damien bekommt schließlich einen Denkzettel verpasst … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 07.02.2011 The CW
    ORF eins
    Sa 26.04.
    14:30 Uhr
  • Es geschah in einer Nacht (It-Girl Happened One Night)
    Staffel 4, Folge 15 (52 Min.)
    Bild: SF zwei
    Es geschah in einer Nacht (Staffel 4, Folge 15) – © SF zwei

    Der Valentinstag steht vor der Tür und Blair möchte für „W“ ein Profil über Raina erstellen, damit sie am Valentinstag ein Auge auf Chuck und Raina werfen kann. Da Blair immer noch denkt, dass Chucks Beziehung zu Raina gespielt ist, überredet Serena Raina dazu, das Profil nicht zu fertigen. Blair lockt Serena auf Chucks Valentinstags-Party in einen Hinterhalt, weil sie denkt, dass Serena ihr einfach nicht den Erfolg gönnt … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.10.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 14.02.2011 The CW
    ORF eins
    Sa 26.04.
    15:10 Uhr
  • Während du nicht schliefst (While You Weren’t Sleeping)
    Staffel 4, Folge 16 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Während du nicht schliefst (Staffel 4, Folge 16) – © sixx

    Blair arbeitet wie verrückt und steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Sie will nicht zugeben, dass sie Dans Hilfe gebrauchen kann. Sie wollte zu schnell zu viel erreichen, um Chuck zurückzugewinnen. Doch zu spät, der liebt inzwischen Raina. Sie hat sich allerdings inzwischen von ihm getrennt und bandelt mit Nate an … Eric lässt sich von Damien erpressen und muss deshalb eine Drogenlieferung für ihn abholen. Er will so Lily beschützen, da Damien ihr Geheimnis kennt … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.11.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 21.02.2011 The CW
    ORF eins
    Sa 03.05.
    14:30 Uhr
  • Das Reich des Sohnes (Empire Of The Son)
    Staffel 4, Folge 17 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Das Reich des Sohnes (Staffel 4, Folge 17) – © sixx

    Lily steht vor Gericht. Wie konnte es dazu kommen? Zwölf Stunden vorher: Ein siegessicherer Chuck feiert die bevorstehende Rettung seiner Firma durch Russells Geschäftspartner Kidd und plant eine große Party. Doch als er vor Russell damit prahlt, kündigt dieser ihm an, dass das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen sei. Auch Lily kriegt anonyme Drohnachrichten von jemandem, der von ihrer geheimen Straftat zu wissen scheint … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.11.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 28.02.2011 The CW
    ORF eins
    Sa 03.05.
    15:10 Uhr
  • Die Kinder bleiben im Bilde (The Kids Stay In The Picture)
    Staffel 4, Folge 18 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Die Kinder bleiben im Bilde (Staffel 4, Folge 18) – © sixx

    Lily hat gestanden und die New Yorker Presse wittert eine Bombenstory. Glücklicherweise steht ihre Familie komplett hinter ihr. Sogar ihre Schwester Carol, die sich eigentlich von dem Leben an der Upper East Side fernhält, kommt nach New York. Derweil machen sich Blair und Dan Gedanken über ihren gemeinsamen Kuss. Dan ist sich seiner Gefühle nicht sicher und auch Blair weiß nicht, wie sie jetzt weiter vorgehen soll – bei Chuck! Der deutet ihr Verhalten aber vollkommen falsch … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.11.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 18.04.2011 The CW
    ORF eins
    Sa 10.05.
    15:20 Uhr
  • Der Prinz & B (Petty In Pink)
    Staffel 4, Folge 19 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Der Prinz & B (Staffel 4, Folge 19) – © sixx

    Prinz Louis hat Blair den Schuh geschickt, den sie bei ihm in Paris zurückgelassen hatte. Zudem hat er ihr geschrieben, dass er in New York sei und sie treffen wolle. Doch es muss ein Geheimnis bleiben. Blair versichert, diskret zu sein und geht mit ihm ins Veselka. Dan hat vom Magazin ParisMatch den Auftrag bekommen, herauszufinden, warum der Prinz in New York ist. Charlie wiederum soll in Erfahrung bringen, ob zwischen Dan und Blair tatsächlich etwas läuft … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.11.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 25.04.2011 The CW
    ORF eins
    Sa 17.05.
    14:30 Uhr
  • Plötzlich Prinzessin (The Princesses And The Frog)
    Staffel 4, Folge 20 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Plötzlich Prinzessin (Staffel 4, Folge 20) – © sixx

    Blair und Louis zeigen sich gemeinsam in der Öffentlichkeit und versuchen Schlagzeilen zu produzieren, die Blair in gutem Licht zeigen. Serena verträgt sich zum Schein mit Blair. Hintenherum informiert sie aber Louis Eltern. Diese tauchen wenig später in New York auf, um die Eskapaden ihres Sohnes zu beenden und ihn unter die Haube zu bringen. Dazu richten sie in der Botschaft einen Empfang mit geeigneten Anwärterinnen aus … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.12.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 02.05.2011 The CW
    ORF eins
    Sa 17.05.
    15:10 Uhr
  • Lüge und Wahrheit (Shattered Bass)
    Staffel 4, Folge 21 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Lüge und Wahrheit (Staffel 4, Folge 21) – © sixx

    Chuck plant, in Brooklyn ein neues Hotel namens Charles’ Place zu eröffnen … Nate, der gesehen hat, wie Chuck auf Blair losgegangen ist, distanziert sich von ihm und zieht zu Raina. Vanessa stellt währenddessen Serena zur Rede, weil sie glaubt, sie habe Charlie dazu angestiftet, Dan gegen sie aufzuhetzen. Doch Serena weiß gar nicht, wovon die Rede ist. Und Charlie versucht weiterhin, an Dan ranzukommen und wird von ihm zum Ehemaligen-Treffen seiner alten High-School eingeladen. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.12.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 09.05.2011 The CW
  • Keiner fürs Leben (The Wrong Goodbye)
    Staffel 4, Folge 22 (40 Min.)
    Bild: sixx
    Keiner fürs Leben (Staffel 4, Folge 22) – © sixx

    Vanessa und Serena machen sich gemeinsam auf den Weg, um Dan vor Charlie zu warnen. Diese hat sich nach Dans Zurückweisung in einem Zimmer im Obergeschoss ans offene Fenster gestellt, wo Serena sie findet. Sie redet mit ihr, um sie vom Herunterspringen abzuhalten. Chuck, Nate und Raina retten Blair vor Russel und übergeben ihn der Polizei. Während Louis auf dem Ehemaligentreffen auf Blair wartet, vergnügt die sich noch ein letztes Mal mit Chuck … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.12.2011 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 16.05.2011 The CW
◀ zurück
Staffel 4##### 
weiter ▶