Gordon Ramsays Höllenküche

    Gordon Ramsays Höllenküche

    USA 2005– (Hell's Kitchen)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.10.2008 DMAX
    Alternativtitel: Hell's Kitchen

    Gordon Ramsay ist ein weltbekannter Dreisternekoch mit unzähligen preisgekrönten Restaurants. Und wenn der Maître in der neuen DMAX-Serie „Gordon Ramsays Höllenküche“ Amateure auf Tauglichkeit testet, mutiert er zum Küchen-Luzifer. Mutig stellen sich die Wettbewerber seinen kulinarischen Herausforderungen und haben dabei ihr Ziel fest vor Augen: Die anderen an die Wand kochen! Denn der beste Hobby-Koch darf ein eigenes Restaurant eröffnen und steigt damit in die Liga der Profis auf. Bis dahin erleiden die aufstrebenden Gastronomen jedoch Höllenqualen, wenn der ehemalige Football-Profi der Glasgow Rangers ihre Koch-Versuche in der Luft zerreißt. Unter großem Zeitdruck müssen die Anfänger ganze Menüs zaubern und dabei jede Menge Kreativität und Durchhaltevermögen beweisen. Wer schwächelt, fliegt nämlich in hohem Bogen aus der Höllenküche. (Text: DMAX)

    Gordon Ramsays Höllenküche auf DVD

    Gordon Ramsays Höllenküche – Community

    de_Ingo (geb. 1981) am 30.07.2011: Das is so nich ganz richtig. Das war die Erstausstrahlung. Ich verfolge diese Show seit sie das erste mal auf DMAX kam und sehe sie nebenbei im Original.
    Serienjunkie am 21.04.2011: Ist doch leider schon wieder die 5.Staffel !!?? Wäre super wenn die mal ne Staffel senden die noch nicht lief....
    de Ingo (geb. 1981) am 08.03.2011: Na Halleluja!!! Ich hoffe mal dass die Leute von dem Synchrostudio den Job genau so hin kriegen, wie damals DMAX. Besonders die Tatsache dass sie die unzensierte Originalfassung ohne diese nervigen Piepser benutzt haben. Aber am meisten frage ich mich grade, was aus Staffel 3 und 4 geworden ist?! Zum einen, da Gordon in Staffel 3 total austickt (mehr als sonst), und mit jeder Season Anspielungen und Gastauftritte von ehemaligen Kandidaten vorkommen. Aber jetzt freue ich mich erst mal drauf! ^^

    Gordon Ramsays Höllenküche – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …