Staffel 17, Folge 1–16

Staffel 17 von „Gordon Ramsays Höllenküche“ startete am 10.10.2021 auf ProSieben MAXX.
Promi-Küchenchef Gordon Ramsay fordert wieder einmal Köche aus dem ganzen Land auf, ihr Können unter Beweis zu stellen. Trotz vieler neuer Regeln und Herausforderungen kocht sich am Ende wie immer nur einer an die Spitze und damit zum Küchenchef in Ramsays Caesars Palace in Las Vegas. (Text: ProSieben MAXX)
  • Staffel 17, Folge 1
    Nach 16 erfolgreichen Staffeln hat Chefkoch Gordon Ramsay eine zündende Idee: Er bringt die beliebtesten, verrücktesten und ehrgeizigsten Köche der Serie zurück an den Herd. Die Teilnehmer kochen um ein Preisgeld von 250.000 Dollar und der Sieger übernimmt das Zepter im neuen „Hell’s Kitchen“-Restaurant in Las Vegas. Doch schon während der ersten Challenge kochen vor allem die Gemüter hoch … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2017FOX
  • Staffel 17, Folge 2
    Die Teilnehmer tüfteln an einem Gericht, das ab sofort ins Bar-Menü des „Hell’s Kitchen“ aufgenommen werden soll. Für die Entscheidung hat Chefkoch Gordon Ramsay zwei bekannte Gesichter eingeladen. Mit vereinten Kräften küren die drei einen Sieger, der damit automatisch vor der Eliminierung sicher ist. Bei der Zubereitung des Abendessens werden die Karten anschließend neu gemischt, doch in beiden Teams machen sich erste Unstimmigkeiten breit … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 06.10.2017FOX
  • Staffel 17, Folge 3
    Tag drei ist angebrochen und Chefkoch Gordon Ramsay wartet bereits mit der nächsten Challenge auf die Teilnehmer: Die Köche sollen in Zweierteams ihre Fingerfertigkeit unter Beweis stellen. Auf die Sieger wartet ein entspannter Tag in Malibu, während die Verlierer sich mit einem Eingeweide-Cocktail zufriedengeben müssen. Doch spätestens beim Abendessen kann sich das Blatt wenden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 13.10.2017FOX
  • Staffel 17, Folge 4
    Chefkoch Gordon Ramsay erinnert die Teilnehmer noch einmal daran, dass das Essen in Las Vegas nicht nur gut schmecken, sondern auch für Unterhaltung sorgen muss. Aus diesem Grund startet die nächste Challenge mit einem Glücksspiel. Was zuerst ganz simpel klingt, wird für einige Köche zur großen Herausforderung. Die Gewinner der Challenge dürfen sich anschließend in Santa Barbara entspannen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 20.10.2017FOX
  • Staffel 17, Folge 5
    Nach seinem Wechsel ins rote Team gerät Neuzugang Josh mit Kollegin Elise aneinander. Während Josh bei der nächsten Challenge völlig neben sich steht, kann Elise die aufgestaute Energie in köstliches Essen verwandeln. Team Blau freut sich über Neuzugang Robyn, die ihr Können sogleich unter Beweis stellt. Und bei der Vorbereitung des Abendessens kristallisieren sich zwei Alpha-Männchen heraus. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2017FOX
  • Staffel 17, Folge 6
    Bei der internationalen Pizza-Challenge wählen die Kandidaten ihre Gegner selbst. Robyn wiegt sich mit ihrer Wahl in Sicherheit, doch spätestens bei der Verkostung beginnt die Köchin an ihrer Entscheidung zu zweifeln. Michelle zieht während des Abendessens alle Blicke auf sich – doch das liegt nicht allein an ihrer Kochkunst. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 10.11.2017FOX
  • Staffel 17, Folge 7
    Im Zuge ihrer nächsten Aufgabe müssen die Teams Gerichte aus der Karte des „Hell’s Kitchen“ nachkochen und dabei immer wieder Teammitglieder aus der Küche verbannen. Die beiden Köche, die schließlich als letztes am Herd stehen, werden anschließend dazu aufgefordert, die schwächsten Teammitglieder in eine weitere, alles entscheidende Challenge zu schicken. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 17.11.2017FOX
  • Staffel 17, Folge 8
    Die Feindseligkeiten zwischen Elisa und Michelle bringen Unruhe in das Team Rot. Doch schon wartet eine weitere Aufgabe auf die Köche: Nachdem die Teilnehmer die Zutaten für die anstehende Challenge regelrecht jagen mussten, werden sie von Starköchen überrascht, die eine wichtige Rolle bei der nächsten Entscheidung spielen sollen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 01.12.2017FOX
  • Staffel 17, Folge 9
    Streitereien schaden der Zusammenarbeit in Team Rot. Als der Konflikt zwischen Elise und Robyn beim Abendessen schließlich eskaliert, muss Chefkoch Gordon Ramsay eingreifen. Doch zuvor stellen sich die Köche den geschulten Geschmacksknospen der Gastjuroren – die mit Kritik nicht gerade sparsam umgehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.12.2017FOX
  • Staffel 17, Folge 10
    Team Rot ist sich sicher: Barbie hat nicht das Zeug zur Küchenchefin und muss gehen. Doch zu jedermanns Überraschung, stellt die Teilnehmerin bei der Blindverkostung all ihre Teammitglieder in den Schatten. Doch die Euphorie währt nicht lange, denn das Charity-Dinner endet für Team Rot in einer absoluten Katastrophe. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.12.2017FOX
  • Staffel 17, Folge 11
    Im Zuge der nächsten Challenge werden die Teilnehmer mit lediglich 20 Dollar in den Supermarkt geschickt, um Zutaten für ein italienisches Pastagericht zu kaufen. Nach anfänglichen Problemen schlägt sich Team Rot sehr gut am Herd und kann auch bei der anschließenden Verkostung überzeugen. Doch reicht das für den Sieg? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 05.01.2018FOX
  • Staffel 17, Folge 12
    Auf die verbliebenen Kandidaten wartet die „Black-Jacket-Challenge“, die den Rauswurf zweier Teilnehmer zur Folge haben soll. Doch zuvor müssen die Köche das nachkochen, was sie schmecken – in einem von Gordon Ramsay servierten Gericht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 12.01.2018FOX
  • Staffel 17, Folge 13
    Chefkoch Gordon Ramsay fordert fünf Spitzensportler dazu heraus, mit seinen Schützlingen gemeinsam zu kochen. Robyn ist erfreut über ihr Match und gibt sich siegessicher. Doch auch Michelle kann bei der Verkostung überzeugen. Spätestens beim Abendessen werden die Karten jedoch neu gemischt und Robyn gerät ausgerechnet mit ihrem Mentor aneinander. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 19.01.2018FOX
  • Staffel 17, Folge 14
    Die vier verbleibenden Teilnehmer müssen ein Weihnachtsessen kochen, dass von ganz besonderem Besuch verkostet werden soll: Gordon Ramsay hat die Familien seiner Schützlinge eingeladen und sie kurzerhand zur Jury ernannt. Beim Dinnerservice sollen die Köche anschließend beweisen, dass sie ins Finale wollen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 26.01.2018FOX
  • Staffel 17, Folge 15
    Das Finale ist zum Greifen nah. Die drei verbliebenen Köche begleiten Gordon Ramsay auf ein Event – und dort wartet eine besondere Überraschung auf die Teilnehmer: Sie müssen sich vor versammeltem Publikum einen Platz in der nächsten Runde erkochen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2018FOX
  • Staffel 17, Folge 16
    Michelle und Benjamin stehen im Finale und müssen sich ein letztes Mal beweisen. Der Gewinner dieser letzten Challenge schwingt in Zukunft den Kochlöffel im neuen „Hell’s Kitchen“-Restaurant, in Las Vegas. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2018FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gordon Ramsays Höllenküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…