Glücksbärchis

    Glücksbärchis

    USA 2007–2008 (Care Bears: Adventures in Care-A-Lot)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.03.2009 KI.KA

    Hurrabärchi, Teile-Gern-Bärchi, Sonnenscheinbärchi und Brummbärchi leben im Wolkenland. Ihrem neuen Freund Uupsibärchi will einfach nichts gelingen. Da er ein echter Tollpatsch ist, verursacht er oft ein ganz schönes Durcheinander und ist der Auslöser so einiger turbulenter Abenteuer. Leider lebt im Wolkenland auch der unheimliche Grizzle, der immer wieder versucht, mit seinen Robotergehilfen das Wolkenland zu zerstören und damit die herzensguten Glücksbärchis zu beseitigen. Doch wenn die Glücksbärchis eines wissen, dann: Wenn alle zusammenhalten, ist das kniffligste Problem in Windeseile gelöst. (Text: KiKa)

    Neue Version von Die Glücksbärchis

    Glücksbärchis auf DVD

    Glücksbärchis – Community

    Alexander (geb. 2006) am 13.12.2012: Warum wird nur die erste Episode unter Sendetermine angezeigt, wenn zwei Episoden gesendet werden?
    Jäger (geb. 1961) am 27.11.2012: Es ist schade, daß die Reihenfolge unter fernsehserien.de - Sendetermine nicht übereinstimmt. Angekündigt war die Sendung 1.10, gesendet wurde jedoch 1.09

    Glücksbärchis – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …