Staffel 9, Folge 8

  • 132. Road Trip Edition

    Staffel 9, Folge 8 (97 Min.)
    In der achten Episode bei Germany’s next Topmodel 2014 geht es für die Mädchen ab in den Wilden Westen!
    Die Mädchen machen einen Road Trip durch Utah und landen auf einer Ranch. Dort angekommen schwingen sie das Lasso, denn beim Dreh ihrer Fashion Filme im Western-Style müssen sie beweisen, dass ein richtiges Cowgirl in ihnen steckt. Einige der Mädchen sind ganz schön patzig: „Man fühlt sich, als wäre man auf einer Schauspielschule, nicht auf einer Modelschule!“, motzt Kandidatin Nancy .
    Auch das Indianer-Style Shooting hat es in sich. Schließlich liegt überall Schnee und es ist kalt. In dieser Kälte ein entspanntes Gesicht zu machen, fällt nicht allen Mädchen so leicht. Doch es gibt auch ein paar
    Models, die diese Woche sehr positiv auffallen. Cowgirl Betty begeistert mit ihrer Motivation und ihren Reitkünsten.
    Ein weiteres Highlight in dieser Woche ist die Fashion Week. Für Nathalie , Samantha , Ivana und Sarah , die überraschend nachnominiert wurde, geht es nach Paris. Doch nach dem finalen Fitting mit Wolfgang Joop geht nur für Samantha und Ivana ein Traum in Erfüllung. Sie dürfen Teil dieses riesigen Events sein.
    Der krönende Abschluss dieser Sendung ist der Entscheidungswalk im Country-Style! Für Lisa ist die Reise hier zu Ende. Sie muss leider gehen.
    Diese Mädchen sind noch mit dabei: Aminata, Anna, Betty, Ivana, Jolina, Karlin, Nancy, Nathalie, Samantha, Sarah, Stefanie (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2014ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

So 30.03.2014
01:00–03:45
01:00–
Sa 29.03.2014
17:05–18:50
17:05–
Sa 29.03.2014
16:35–18:45
16:35–
Do 27.03.2014
20:15–22:40
20:15–
NEU
Füge Germany’s Next Topmodel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germany’s Next Topmodel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…