Staffel 9, Folge 7

  • 131. Extreme Edition

    Staffel 9, Folge 7 (97 Min.)
    Diese Woche ist extrem! Beim aggressiven Fotoshooting flippen die Mädchen völlig aus und die extremen Outfits beim Livewalk werden für einige zur großen Herausforderung …
    Beim Hysterical Diva Shooting müssen die Mädchen so richtig sauer und aggressiv sein. Sie brüllen den Kellner an, prügeln auf ihn ein und schleudern ihm Spaghetti ins Gesicht. Heidi betont: „Ich mag das, wenn sich die Mädchen fallen lassen und einfach drauf los schreien.“ Aminata hat – entgegen Heidis Erwartungen – große Probleme, sich fallen zu lassen. Nathalie hingegen stürzt sich euphorisch ins Shooting, erhält aber nicht von allen Seiten begeisterten Zuspruch. Auch hinter den Kulissen läuft es bei Nathalie nicht einwandfrei, der Streit zwischen ihr und Lisa eskaliert.
    Nathalie behauptet, Lisa sei nur durch ihre Tipps so weit gekommen. Lisa platzt der Kragen: „Ohne mich wärst du nicht mal mehr hier!“
    Beim Casting werden die Mädchen in indische Schönheiten verwandelt. Jolina bekommt den Job und darf für den Werbespottdreh nach Indien fliegen. Auch Wolfgang Joop ist auf der Suche nach neuen Gesichtern. Drei Models dürfen auf die Pariser Fashion Week und für seine Marke „Wunderkind“ laufen. Er entscheidet sich für Ivana , Samantha und Nathalie .
    Der Livewalk mit schrägen Lady Gaga Outfits treibt diese extreme Woche auf den Höhepunkt! Für Sainabou hat es leider nicht gereicht. Diese Mädchen sind noch mit dabei: Aminata, Anna, Betty, Ivana, Jolina, Karlin, Lisa G., Nancy, Nathalie, Samantha, Sarah, Stefanie (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2014ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.03.2014
01:35–03:20
01:35–
Sa 22.03.2014
17:05–18:50
17:05–
Sa 22.03.2014
16:35–18:45
16:35–
Do 20.03.2014
20:15–22:40
20:15–
NEU
Füge Germany’s Next Topmodel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germany’s Next Topmodel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…