Bild: NBC Universal
    Gemini Division – Bild: NBC Universal

    Gemini Division

    USA 2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.07.2010 ProSieben

    Nach dem Mord an ihrem Verlobten beschließt Detective Anna Diaz, das Verbrechen auf eigene Faust aufzuklären und entdeckt eine globale Verschwörung. Sie findet nämlich heraus, dass sich eine synthetische Lebensform namens „SiMS“ unter die Bevölkerung gemischt hat und, gesteuert von einer mysteriösen Organisation namens „Gemini Division“, offenbar einen geheimen Plan verfolgt.

    Gemini Division – Community

    Marcus (geb. 1979) am 11.08.2010: Für alle, denen die Serie gefällt, der Hinweis: Die Webisodes kann man auf der Pro7-website und auf myvideo.de (da das Video-Portal von Pro7 / Sat1 / Kabel1 / sixx) anschauen. Hab die Serie im TV gar nicht gesehen, sondern bin durch den myvideo-Newsletter aufmerksam geworden. Tolle Serie, gutes Schauspiel. Und vor allem ein klasse Beweis, dass SciFi-Serien doch erfolgreich sein können, wenn man sie nur richtig vermarktet.
    JohnJamesKessy (geb. 1941) am 28.07.2010: Tja Satz mit x das war wohl nix. nach 19 Folgen ist Schluß mit der Ausstrahlung. Wo bleibt der Rest von 31 Folgen?
    Dave85 (geb. 1985) am 18.07.2010: Eine gute Mystery-Serie mit Science Fiction Elementen. Spielt auf der Erde. Spannend gemacht, in den kurzen Episoden wird nicht lange rumgefackelt

    Gemini Division – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Ursprünglich fürs Internet konzipierte und produzierte Serie mit je 5–7 Minuten langen Episoden.

    Auch interessant …