Terminator: Sarah Connor Chronicles
USA 2007–2009 (The Sarah Connor Chronicles)
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremierePremiere FilmFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Alternativtitel: Terminator: S.C.C.
Füge Terminator: Sarah Connor Chronicles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Terminator: Sarah Connor Chronicles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung der Fernsehserien-Adaption der „Terminator“-Kinofilmreihe beginnt 1999, zwei Jahre nach den Geschehnissen von „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“. Nachdem Sarah Connor (Lena Headey) die Zentrale der Rüstungsfirma ‚Cyberdyne‘ gesprengt hat, welche die Terminator-Maschinen und den weltumspannenden Computerverbund ‚Skynet‘ entwickelt hatte, versteckt sie sich mit ihrem Sohn John (Thomas Dekker) zunächst vor der Regierung. Als sie beschließen, aus Sicherheitsgründen den Aufenthaltsort zu wechseln, kommt ihnen ein Terminator auf die Schliche und versucht, John zu töten. Es wird klar, dass Skynet immer noch aktiv ist und John weiterhin der Auserkorene zu sein scheint, der die Machtübernahme der Maschinen über die Menschheit verhindern kann. Beschützt von einer umprogrammierten ‚Terminatrix‘ (Summer Glau), einem Roboter mit weiblichem Äußeren, gelingt es Sarah und John, mit einer Zeitmaschine ins Jahr 2007 zu reisen, um ‚Skynet‘ endgültig zu zerstören. Erneut beginnt eine mörderische Jagd.

Terminator: Sarah Connor Chronicles auf DVD & Blu-ray

Terminator: Sarah Connor Chronicles – Streaming

Terminator: Sarah Connor Chronicles – Community

  • (geb. 1979) am

    danke Pro7..echt ein großes danke ... für die 9 folgen ..und wo ist der Rest? damals als es bei pro7 lief hat man auch nur 9 folgen gesehn ...und jetz dacht ich mir endlich ..jetz sehen wir auch mal alles aber nee wieder nur 9 folgen ..DANKE
  • (geb. 1959) am

    Mir gefällt die Serie. Hätte mich gefreut, wenn sie weiter gelaufen wäre. Sie wurde übrigens in einer Folge von The Big Bang Theory gewürdigt, mit Gastauftritt von Summer Glau.
  • am

    wann kommt Terminator SCC bei Tele 5 und bei pro7maxx
  • am

    Wird die Serie wenigstens noch mal in Deutschland ausgestrahlt?
  • (geb. 1987) am

    Ein Ptoblem für die Serie waren sicher die ganzen Arnie Fanatiker welche der Serie natürlich keine Chance gaben. Die Darstellung von Summer Glau stehlt ABER alles was Schwarzenegger jemals gemacht hat in den Schatten.
    Hätten die SCC ähnlich wie Lost nur als Serie existiert würden sie noch immer laufen.

Terminator: Sarah Connor Chronicles – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terminator: Sarah Connor Chronicles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…