Kommentare 1–10 von 48

  • (geb. 1979) am

    danke Pro7..echt ein großes danke ... für die 9 folgen ..und wo ist der Rest? damals als es bei pro7 lief hat man auch nur 9 folgen gesehn ...und jetz dacht ich mir endlich ..jetz sehen wir auch mal alles aber nee wieder nur 9 folgen ..DANKE
    • (geb. 1959) am

      Mir gefällt die Serie. Hätte mich gefreut, wenn sie weiter gelaufen wäre. Sie wurde übrigens in einer Folge von The Big Bang Theory gewürdigt, mit Gastauftritt von Summer Glau.
      • am

        wann kommt Terminator SCC bei Tele 5 und bei pro7maxx
        • am

          Wird die Serie wenigstens noch mal in Deutschland ausgestrahlt?
          • (geb. 1987) am

            Ein Ptoblem für die Serie waren sicher die ganzen Arnie Fanatiker welche der Serie natürlich keine Chance gaben. Die Darstellung von Summer Glau stehlt ABER alles was Schwarzenegger jemals gemacht hat in den Schatten.
            Hätten die SCC ähnlich wie Lost nur als Serie existiert würden sie noch immer laufen.
            • (geb. 1982) am

              Helft jetzt die Serie zu retten: http://www.savethescc.com/comiccon/
              Neue große Aktion für die diesjährige ComicCon geplant, um die Serie wieder aufleben zu lassen. Seid dabei und helft mit
              • (geb. 1987) am

                Eine gute Serie. Schade, dass die meisten Fernsehsender ihren Serien nicht wirklich eine Chance geben, sondern sie bei Misserfolg sofort absetzen.
                • (geb. 1962) am

                  Die Sarah Connor Chronicles waren eine der besten SciFi-Serien überhaupt. Ich hoffe, sie werden - wenigstens auf DVD - fortgesetzt. Also ich werde sie kaufen
                  • (geb. 1981) am

                    sehr schade, endlich wieder mal eine serie mit potenzial und interessanter handlung. sarah connor chronicles war wirklich was besonderes. vorallem mochte ich die entwicklung john jonnor und cameron.
                    • (geb. 1962) am

                      Schade, die gesamte Story war eine Super-Idee und die Umsetzung hat mich auch begeistert. Meiner Meinung nach lagen die Sarah Connor Chronicles ungefähr gleichauf mit Battlestar, in der 2. Staffel haben sie sich sogar gesteigert und waren wahrscheinlich auch besser (schwer zu entscheiden, da beide so unterschiedlich sind). Ich mag sowieso die Zeitreise-Folgen z.B. aus Star Trek, die Chronicles waren genial. RIP

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terminator: Sarah Connor Chronicles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Terminator: Sarah Connor Chronicles auf DVD

                      Auch interessant…