Falling Skies

    Falling Skies

    USA 2011–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.06.2011 TNT Serie

    Bei einer Invasion von Außerirdischen wird die menschliche Zivilisation weitgehend ausgelöscht. Der College-Professor Tom Mason (Noah Wyle), der bei dem Überfall seine Frau verloren hat, führt eine Gruppe von Widerständlern an, zu der ebenfalls die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood) gehört. Auch sie hat bei dem Angriff ihren Ehemann, sowie ihre Tochter verloren. Gemeinsam stellen sich Tom, Anne und andere Mitglieder des Widerstands dem schwierigen Überlebenskampf.

    Falling Skies auf DVD

    Falling Skies im Fernsehen

    Falling Skies – Community

    serieone am 24.05.2016: DVD Falling Skies - Staffel 5 (3 DVDs) EUR 43,73, VÖ: 14.07.2016
    Charlie_1969 (geb. 1969) am 02.01.2016: Wann wird denn bitte die 5.Staffel wiederholt?
    JoachimN (geb. 1952) am 08.12.2015: ok die letzte Folge war etwas eilig gedreht, aber so schlecht war sie nicht. Und vor allen, wir hatten ein richtiges SerienFinale das passt, und nicht ein "tschüss die Quoten sind weg"
    Andre (geb. 1969) am 08.11.2015: Eben lief die letzte Folge. War die ganze Zeit ein Fan der Serie, aber vom Ende war ich ziemlich enttäuscht. Ging alles zu schnell und war zu unspektakulär. Hätte man mehr draus machen können. Wo Anne plötzlich wieder herkam und viele andere Fragen blieben unbeantwortet. Man merkte, das die keine Lust hatten noch ne Folge zu drehen und froh waren, das die Serie beendet war. Schade.
    serieone am 04.11.2015: Die schlechten Quoten für Falling Skies bleiben nicht ohne Folgen: Die letzten beiden Episoden der Serie werden ihre Deutschlandpremiere am Freitag beziehungsweise Samstag erst spät in der Nacht haben: Der Sender sortiert sein Serienprogramm um.

    Falling Skies – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …