Falling Skies

Falling Skies

USA 2011–
Deutsche Erstausstrahlung: 24.06.2011 TNT Serie

Bei einer Invasion von Außerirdischen wird die menschliche Zivilisation weitgehend ausgelöscht. Der College-Professor Tom Mason (Noah Wyle), der bei dem Überfall seine Frau verloren hat, führt eine Gruppe von Widerständlern an, zu der ebenfalls die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood) gehört. Auch sie hat bei dem Angriff ihren Ehemann, sowie ihre Tochter verloren. Gemeinsam stellen sich Tom, Anne und andere Mitglieder des Widerstands dem schwierigen Überlebenskampf.

Falling Skies auf DVD
Falling Skies im Fernsehen
Sa
30.05.201509:55–10:40 UhrTNT Serie414.11Himmelfahrtskommando
09:55–10:40 Uhr
Sa
06.06.201509:55–10:40 UhrTNT Serie424.12Mitten ins Herz
09:55–10:40 Uhr
Di
30.06.201520:15–21:00 UhrTNT Serie424.12Mitten ins Herz
20:15–21:00 Uhr
Di
30.06.201521:00–21:45 UhrTNT Serie435.01Find Your Warrior
21:00–21:45 Uhr
Mi
01.07.201503:00–03:45 UhrTNT Serie424.12Mitten ins Herz
03:00–03:45 Uhr
Mi
01.07.201503:45–04:30 UhrTNT Serie435.01Find Your Warrior
03:45–04:30 Uhr
Falling Skies – Community
serieone am 15.04.2015: RTL2 zeigt Staffel 5 in den kommenden Monaten.
serieone am 14.04.2015: der Pay-TV-Kanal auch mit der finalen Staffel von 'Falling Skies', die ab dem 30. Juni immer dienstags um 21.00 Uhr gezeigt wird.
Claudia G (geb. 1976) am 03.02.2015: Ich würde gerne wissen ob die Menschheit siegt weiß das einer?
Kay (geb. 1974) am 13.09.2014: Die ersten beiden Staffeln waren vollkommen ok,aber aber der dritten Staffel wurde es ziemlich verworren.Meiner Meinung nach wurden Handlungstrenge weggelassen auf einmal gab es andere Ausserirdische Verbündete und man wusste nicht ein zeitlang wer oder woher die kamen.Die Charaktere bleiben flach und die Handlung kann wenig überraschen.Aber nach der fünften Staffel ist schluss und das ist gut so.Werde mir zwar auch diese anschauen aber Knaller ist das nicht.
Stefan (geb. 1963) am 12.09.2014: Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - leider. Zuerst wars ja noch spannend und "lustig" - aber es wiederholt sich alles von Staffel zu Staffel. Zerstörte Häuser, etwas überzeichnete Figuren (wenn ich da schon an diesen Schwachkopp "Pope" denke), die 2nd Mass eher 'ne Karnevalstruppe, die Akteure tragen immer Jacken - und die Umgebung ist meist immer feucht und kühl. Werden die Folgen denn im Herbst gedreht? Als ob es sowas wie einen Sommer nicht zu geben scheint. Dann werden mal ein paar sogenannte "Skidder" abgeschossen - im Grunde nichts neues mehr. Ich bin zwar kein Freund von diesem Werbesender "PRO 7" (mehr) - verstehe jetzt aber, warum da nicht mehr Staffeln ausgestrahlt werden. Die Serie läuft sich tot - so ähnlich wie "True Blood".
Bis zur 5. Staffel werde ich durchhhalten - dann soll endlich (hoffentlich) Schluß sein.
Schlechter ist da noch "Earth 2" aus den 90-er Jahren, was natürlich Geschmackssache ist...
Falling Skies – News
Schauspieler
Tom MasonNoah Wyle
Anne GlassMoon Bloodgood
Dan WeaverWill Patton
Jim PorterDale Dye
Hal MasonDrew Roy
Matt MasonMaxim Knight
Ben MasonConnor Jessup
Lourdes DelgadoSeychelle Gabriel
John PopeColin Cunningham
MargaretSarah Carter
Jimmy BolandDylan AuthorsStaffel 1 und 2
Karen NadlerJessy Schram
ElyseJaclyn Forbes
Arthur ManchesterTerry O'QuinnStaffel 2 und 3
General BresslerMatt FrewerStaffel 2 und 3
Jeanne WeaverLaci J Maileyab Staffel 2
Marina PeraltaGloria Reubenab Staffel 3
Dr. Roger KadarRobert Sean Leonardab Staffel 3
DaiPeter ShinkodaStaffel 1 und 2
Cheechock il Sneetch-nitch Chatico / CochiseDoug JonesStaffel 2 und 3
Crew
Ausführende ProduzentenSteven Spielberg
Auch interessant …