Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1985) am

    Eine gute Mystery-Serie mit Science Fiction Elementen. Spielt auf der Erde. Spannend gemacht, in den kurzen Episoden wird nicht lange rumgefackelt
    • (geb. 1941) am

      Tja Satz mit x das war wohl nix. nach 19 Folgen ist Schluß mit der Ausstrahlung. Wo bleibt der Rest von 31 Folgen?
    • (geb. 1979) am

      Für alle, denen die Serie gefällt, der Hinweis: Die Webisodes kann man auf der Pro7-website und auf myvideo.de (da das Video-Portal von Pro7 / Sat1 / Kabel1 / sixx) anschauen. Hab die Serie im TV gar nicht gesehen, sondern bin durch den myvideo-Newsletter aufmerksam geworden.
      Tolle Serie, gutes Schauspiel. Und vor allem ein klasse Beweis, dass SciFi-Serien doch erfolgreich sein können, wenn man sie nur richtig vermarktet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gemini Division online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…