Staffel 10, Folge 1–24

Staffel 10 von „Frasier“ startete am 09.06.2008 bei Anixe HD Serie.
  • Staffel 10, Folge 1 (20 Min.)
    Niles und Daphne heiraten heimlich allein in Reno. Bevor sie die frohe Botschaft Frasier und Martin erzählen können, machen die beiden unmissverständlich klar, dass sie zutiefst gekränkt wären, wenn sie bei der Hochzeit nicht dabei sein könnten. So machen sie sich drei Tage später auf zum Standesamt und heiraten im Kreis der Familie noch einmal. Doch diesmal macht ihnen Daphnes Mutter einen Strich durch die Rechnung. Für sie kommt nur eine kirchliche Hochzeit in Frage und so verlässt sie entrüstet die Hochzeit. Das Brautpaar heiratet dennoch. Am Nachmittag wird Daphnes Mutter klar, dass Daphne so heiraten sollte, wie sie es für richtig hält. Da sich das frisch verheiratete Paar nicht traut, ihr die Wahrheit zu sagen, wird kurzerhand für den nächsten Tag ein dritter Termin anberaumt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2002NBC
  • Staffel 10, Folge 2 (20 Min.)
    Frasier will seinen Bruder zu einem Einkaufszentrum fahren, als er feststellt, dass die Uhr in seinem Wagen falsch geht und er in einer Viertelstunde im Sender sein muss. Dummerweise ist er gerade in ein Parkhaus gefahren. Er wendet und will hinaus, aber der Angestellte verlangt von ihm zwei Dollar. Frasier fühlt sich ungerecht behandelt und weigert sich zu zahlen. Lieber will er die zwanzig Minuten vor der Schranke stehen bleiben, als für sein Geld keine Leistung zu bekommen. Mit seiner Sturheit bringt Frasier nicht nur seinen Bruder gegen sich auf, sondern auch andere Autofahrer, die das Parkhaus verlassen wollen, aber nicht können. Niles überzeugt Frasier davon, dass er wahre moralische Größe beweist, wenn er das Parkhaus verlässt, bevor es zu größeren Unannehmlichkeiten kommt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2002NBC
  • Staffel 10, Folge 3 (20 Min.)
    Martin (John Mahoney) leitet die Versammlung
    Daphne und Niles hatten sich gerade eine Massage gegönnt, als Roz von einem geplatzten Date zu ihnen kommt. Ein kleines sprachliches Missverständnis sorgt dafür, dass Roz für einen Augenblick annimmt, die beiden wollten sie zu einem Dreier verführen. Die Auflösung sorgt bei Daphne und Niles für so viel Heiterkeit, dass sie Roz in den nächsten Tagen immer wieder damit aufziehen. Der Spaß findet erst ein Ende, als Roz im Café Nervosa lauthals verkündet, daß sie keinen Dreier mit ihnen machen will und sie sie in Ruhe lassen sollen. Der Swinger Ron fühlt sich davon angesprochen und lädt Daphne und Niles zu einer besonderen Party ein … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2002NBC
  • Staffel 10, Folge 4 (20 Min.)
    Jen, eine Cousine von Roz, ist zu Besuch in der Stadt. Sie ist Anfang zwanzig, findet alles ätzend und hat auch kein Problem damit, ihre Ansichten den anderen um die Ohren zu hauen. Damit geht sie nicht nur Frasier gehörig auf die Nerven, sondern nach und nach auch Roz, die mit ihr jede Nacht um die Häuser zieht und sich danach sehnt, endlich mal wieder eine Nacht zu schlafen. Jen kommt unterdessen im Sender mit Kenny zusammen, der nach der Trennung von seiner Frau ziemlich niedergeschlagen ist. Jen will als nächstes nach Vietnam fliegen und empfiehlt Kenny, ebenfalls hier das Weite zu suchen. Kenny ist von der jungen Frau begeistert und macht sofort Pläne, sein Leben zu verändern … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2002NBC
  • Staffel 10, Folge 5 (20 Min.)
    Nachdem Frasier auf einen Halloweenstreich von Bulldog hereingefallen ist, sinnt er auf Rache.
    Er inszeniert mit Schauspielern einen Zombieauftritt in Bulldogs Archiv, um ihm einen gehörigen Schrecken einzujagen. Roz, Martin und Kenny zweifeln am Erfolg der Aktion, weil sie aus Erfahrung wissen, dass Frasier nicht in der Lage ist, einen einfachen Spaß in die Tat umzusetzen. Trotz eines heftigen Streits kommen die drei in den Sender, um Frasiers Streich mitzuerleben. Der Schuss geht jedoch nach hinten los, als Bulldog von den vermeintlichen Zombies attackiert wird, zieht er eine Pistole und feuert sie ab. Frasier ist entsetzt, doch als er Bulldog stoppen will, erklären ihm die anderen lachend, dass Bulldog eingeweiht war und alles nur ein Streich sei, der gegen ihn gerichtet ist. Doch dann bricht einer der Schauspieler mit einem Messer im Rücken zusammen und im Abstellraum hängt Noel an einem Fleischerhaken … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2002NBC
  • Staffel 10, Folge 6 (20 Min.)
    Fredericks Bar-Mizwa steht an, das jüdische Fest, bei dem der Übergang vom Kind zum Mann gefeiert wird. Frasier möchte seinem Sohn eine besondere Ehre erweisen und einen Segensspruch auf hebräisch sagen. Da trifft es sich, dass Noel die Sprache kann und sich ihm als Lehrer anbietet. Dafür soll Frasier ihm jedoch auf einer Star-Trek-Convention ein Autogramm von Scott Bakula besorgen.
    Frasier versäumt es leider, Noel das Autogramm zu beschaffen, so daß der sich eine Rache der besonderen Art ausdenkt. Nachdem Lilith ihren Sohn auf der Feier schon mit ihrer Rede über seine früheste Kindheit in peinlichste Verlegenheit gebracht hat, zieht Frasier nun nach. Statt auf hebräisch hält er seinen Segensspruch auf klingonisch … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2002NBC
  • Staffel 10, Folge 7 (20 Min.)
    Frasier sucht verzweifelt eine Haushälterin, findet aber keine, die seinen Ansprüchen gerecht wird. Als Frasier die junge Trish abweisen will, gerät er mit Martin in Streit, der ihm vorhält, dass er sich auch damals zu Recht für Daphne eingesetzt hatte. Frasier gibt nach, und Trish soll eingestellt werden.
    Doch Martin muss sich nach und nach eingestehen, dass er diesmal mit seiner Entscheidung daneben gelegen hat. Trish drückt sich vor der Arbeit, wo sie nur kann. Damit er sich das von Frasier nicht vorhalten muss, erledigt er selbst bis zur Erschöpfung die Hausarbeit. Als das Spielchen auffliegt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Trish wieder zu feuern … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2002NBC
  • Staffel 10, Folge 8 (20 Min.)
    Frasier (Kendall Schmidt, M.) bestach seinen Bruder als Kind
    Niles muss sich einer Bypass-Operation unterziehen und wird bereits darauf vorbereitet, als Frasier, Martin und Roz eintreffen. Niemand will zugeben, wie sehr er in Sorge um Niles ist und so hat jeder seine eigene Art mit seinen Ängsten umzugehen.
    Frasier hat einen minutiös ausgearbeiteten Ablaufplan der Operation erstellt und versucht vergeblich, diesen seiner Familie zu erläutern. Und so ist es kein Wunder, dass er sich sofort mit Dr. Shafer anlegt, dem Arzt, der die OP durchführen wird.
    Martin zieht es vor, das Problem zu verdrängen und so zu tun, als würde es sich nur um eine Lappalie handeln. Nur Daphne gibt offen zu, dass sie große Angst hat und nicht weiß, wie sie damit umgehen soll … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2002NBC
  • Staffel 10, Folge 9 (20 Min.)
    Niles ist nach seiner Herzoperation wieder zu Hause und will sein „neues Leben“ langsam angehen. Viel zu langsam, findet Daphne, da er sich jeder körperlichen Anstrengung entzieht.
    Seinem Bruder fällt er dadurch auf die Nerven, dass er ständig davon redet, wie knapp er dem Tod entronnen ist und wie sehr er sein zweites Leben nun genießen kann. Das geht so weit, dass Niles dauernd in Frasiers Sendung anruft und sich dazu berufen fühlt, Frasiers Anrufern gute Ratschläge zu geben. Frasier lässt das alles über sich ergehen, so dass Roz sich fragt, was eigentlich mit ihm los ist. Frasier gesteht ihr, dass er im Krankenhaus, als Niles operiert wurde, zu Gott gebetet und ihm ein Versprechen gegeben hat. Wenn Niles am Leben bleibt, will Frasier nie wieder mit ihm streiten … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2002NBC
  • Staffel 10, Folge 10 (20 Min.)
    Niles (l.) und Frasier streiten über Weihnachten
    Während der Weihnachtsvorbereitungen trifft Frasier gutgelaunt auf Roz, die als Elfe dem Weihnachtsmann beim Beschenken der Kinder hilft. Frasier entgeht nicht, dass Roz an Rick, dem Mann, der in dem Kostüm steckt, interessiert ist.
    Zu Hause erwartet ihn jedoch eine Ernüchterung, Niles und Daphne wollen Weihnachten bei sich ausrichten, womit Frasier ganz und gar nicht einverstanden ist. Die Brüder geraten sich in die Haare, und Martin soll eine Entscheidung treffen. Da beide Söhne jedoch versuchen, ihn zu bestechen, platzt ihm der Kragen, und er beschließt, Weihnachten zu arbeiten … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2002NBC
    • Alternativtitel: Türenklemme
    Staffel 10, Folge 11 (20 Min.)
    Eine an Cam Winston gerichtete Einladung, die zwischen Frasiers Post geraten ist, weist ihn und seinen Bruder auf eine neue exklusive Einrichtung in der Stadt hin, von der die beiden noch nichts gehört haben. Sofort setzen sie alle Hebel in Bewegung, um herauszufinden, was man ihnen da vorenthalten will. Doch bereits beim Empfang verweigert man Frasier den Zutritt, da er nicht auf der Liste des „La Porte d’Argent“ steht. Zugang wird ihm erst gewährt, als Niles hinzukommt und Frasier ihn kurzerhand als Cam Winston vorstellt.
    Hinter der silbernen Tür verbirgt sich ein luxuriöses Tagesheilbad, Frasier und Niles haben sich nie so wohl gefühlt, wie nach der ersten Behandlung. Da schreckt sie auch die astronomische Rechnung nicht ab. Doch dann entdeckt Frasier eine goldene Tür, durch die Senator Ogden geht, und die beiden müssen erfahren, dass es eine Goldstufe gibt, zu der man ihnen jedoch den Zutritt verweigert … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2003NBC
    • Alternativtitel: Die Belästigten
    Staffel 10, Folge 12 (20 Min.)
    Frasier muß fünfzehn Minuten seiner Sendung aufgeben, weil in dieser Zeit neuerdings die Finanzexpertin Julia Wilcox ihre Börsennachrichten vortragen soll. Aber nicht das macht Frasier zu schaffen, sondern die arrogante Unnahbarkeit der Dame, die zuvor bei einem großen Sender gearbeitet hat. Ein von ihr geschriebenes Buch mit Finanztips hat jedoch viele Anleger um ihr Erspartes gebracht, so daß sie in Ungnade gefallen ist.Alle Versuche, Julia freundschaftlich näherzukommen, scheitern, und Frasier beklagt sich immer öfter bei seiner Familie über sie. Daphne und Niles vermuten jedoch, daß sich Frasier zu ihr hingezogen fühlt und stacheln ihn diesbezüglich an. Als Frasier in einen heftigen Streit mit Julia gerät, glaubt er, daß sie sich zu ihm hingezogen fühlt und baggert sie an. Julia reagiert empört und angewidert, und da Kenny eine Klage ihrerseits befürchtet, beraumt er ein Seminar zum Thema sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ein … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 14.01.2003NBC
    • Alternativtitel: Lilith braucht einen Gefallen
    Staffel 10, Folge 13 (20 Min.)
    Frasier erhält überraschend Besuch von Lilith, die ihm einen ganz besonderen Wunsch vorlegt: Sie will noch einmal Mutter werden. Und da er ideale Gene hat und Freddie keine Halbgeschwister bekommen soll, soll Frasier sein Sperma zur Verfügung stellen. Weil er sich jedoch unsicher ist, ob er Lilith diesen Wunsch wirklich erfüllen kann, bittet er um etwas Bedenkzeit. Niles ist unterdessen für ein paar Tage Strohwitwer, da Daphne mit ihrer Mutter, Roz und Alice nach Kanada fährt. Zur Erinnerung lässt sie ihm ein paar Fotos da, von denen besonders das Bild von Daphnes Brustwarze Niles Aufmerksamkeit erhält. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2003NBC
    • Alternativtitel: Daphnes Dinner Party
    Staffel 10, Folge 14 (20 Min.)
    Niles möchte dem Museum ein Bild von Mike Shaw schenken, was für Frasier ein idealer Anlass ist, um eine Dinnerparty zu veranstalten. Niles ist davon begeistert, doch Daphne weiß genau, dass alle Partys in einer Katastrophe enden, die von Frasier und Niles veranstaltet werden. Sie überredet Niles, die Party mit ihrer Hilfe auszurichten und dafür auf seinen Bruder zu verzichten. Frasier ist davon gar nicht begeistert und zieht sich beleidigt zurück. Daphne schafft es mit der Hilfe von Roz alles reibungslos Vorzubereiten und der Party scheint nichts mehr im Weg zu stehen, bis Alice alle Bilder mit ihren Buntstiften signiert, inklusive dem Geschenk ans Museum. Daphne schickt Roz mit dem Bild kurzerhand zum Restaurator, doch dabei verbrennen im Ofen die Hühner. In ihrer Verzweiflung bittet sie ausgerechnet Frasier um Hilfe, der sich bereit erklärt das Essen zu retten, unter der Voraussetzung, dass Niles ihn nicht in der Küche trifft. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 11.02.2003NBC
    • Alternativtitel: Trophäen-Freundin
    Staffel 10, Folge 15 (20 Min.)
    Frasier wird kurz vor seinem Squashturnier von Niles sitzen gelassen, da er sich einen neuen Partner gesucht hat. Frasier ist sauer, findet aber in Chelsea, einer Sportlehrerin, schnell einen neuen Partner. Gemeinsam bestreiten sie das Turnier im gemischten Doppel und gewinnen sogar. Überglücklich will er sich an ein anderes Problem machen, denn Julia und Roz gehen sich demonstrativ aus dem Weg. Frasier versucht zwischen den beiden zu vermitteln, doch ohne Erfolg. Als er daraufhin Chelsea in der Schule abholen will, macht er eine erschreckende Entdeckung. Chelsea schreit vor der gesamten Klasse eine unbegabte Schülerin an, die es nicht schafft an einem Seil hochzuklettern. Sofort fühlt er sich in seine Kindheit zurück versetzt und sieht in Chelsea nur noch seinen alten Sportlehrer, der ihn immer gequält hat. Roz und Julia treffen sich unterdessen erneut und versuchen ausnahmsweise ganz normal miteinander umzugehen. Doch der Versuch endet in einem riesigen Streit. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 18.02.2003NBC
    • Alternativtitel: Geschwisterliche Schwinns
    Staffel 10, Folge 16 (20 Min.)
    Frasier soll an einer Radtour teilnehmen, die der Sender zugunsten der AIDS-Hilfe organisiert hat. Zunächst weigert sich Frasier, doch als Julia siegessicher zusagt, meldet auch er sich an. Als er Daphne von der Radtour erzählt, ist sie so begeistert, dass sie sich und Niles auch gleich anmeldet. Doch Frasier und Niles haben ein Problem: Sie haben nie gelernt wie man Fahrrad fährt. Sie beschließen, das Problem gemeinsam anzugehen und sich gegenseitig das Radfahren beizubringen, womit sie jedoch wenig Erfolg haben. Doch dann wenden sie sich an Daphne, die sich sofort bereit erklärt zu helfen. Martin trifft unterdessen Cora wieder, die ihm, nach einigen viel versprechenden Dates, plötzlich aus dem Weg gegangen ist. Als er sie auf den Grund der Ablehnung anspricht, erzählt Cora ihm, dass seine englische Freundin sie gewarnt hat, ihn in Ruhe zu lassen. Martin ist sofort klar, dass es sich dabei nur um Daphnes Mutter handeln kann und ist stinksauer auf sie. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2003NBC
  • Staffel 10, Folge 17 (20 Min.)
    Ahmrit (Alan Cumming) trainiert Yoga mit Daphne und Niles
    Kenny berichtet allen freudig, dass seine Scheidung durch ist. Doch der Schein trügt und Kenny bricht schon bald weinend zusammen. Roz überredet Frasier dazu, Kenny zu therapieren und trotz anfänglicher Skepsis, wieder einen richtigen Patienten zu haben, machen Frasier die Sitzungen richtig Spaß. So ist er auch enttäuscht, als Kenny bereits nach wenigen Sitzungen die Therapie abbricht und lieber mit Martin in seine Stammkneipe geht. Daphne und Niles haben sich derweil dazu entschlossen, einen Yoga-Kurs zu absolvieren. Als Daphne jedoch die besseren Fortschritte macht, ist Niles frustriert. Er beschließt, wesentlich besser zu werden, um Daphne und ihren Trainer zu überraschen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 04.03.2003NBC
    • Alternativtitel: Rogen des Verderbens
    Staffel 10, Folge 18 (20 Min.)
    Frasier will für seine Gäste einen ganz besonderen Gaumenschmaus kaufen, muss aber feststellen, dass Kaviar viel zu teuer für ihn ist. Als er daraufhin von einem russischen Seemann angesprochen wird, der ihm unter der Hand Kaviar für ein Drittel des Preises anbietet, schlägt Frasier sofort zu. Der Kaviar erweist sich als äußerst hochwertig und kommt bei seinen Gästen so gut an, dass Frasier einige Annehmlichkeiten erhält. Doch seine neuen Freunde wollen immer mehr Kaviar und sein Lieferant verkündet ihm bald, dass er das Schmuggelgeschäft aufgibt. Martin hat unterdessen am Geldautomaten 40 Dollar zu viel erhalten. Doch seine Freude wird schnell getrübt, als Daphne davon erfährt und ihn auffordert, der Bank das Geld zurückzugeben. Doch Martin scheint einen Glückstag zu haben, als die Bank einen erneuten Fehler macht und ihm noch mehr Geld überweist. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2003NBC
    • Alternativtitel: Etwas Montage erforderlich
    Staffel 10, Folge 19 (20 Min.)
    Kelsey Grammer als Frasier Crane
    Frasier hat mit seinen Kollegen bei einem Wohltätigkeitsprojekt ein neues Haus für die Familie Grant gebaut. Zwar durfte er, auf Grund seiner mangelnden Fähigkeiten, nur kleine Hilfsarbeiten machen. Doch für Frasier ist klar, dass er das Haus gebaut hat und nun auch bei der Inneneinrichtung Tipps geben darf. Doch schon bald haben die Grants genug von ihrem Helfer und setzen Frasier vor die Tür. Daphne fordert unterdessen von ihrer Mutter, dass sie mehr im Haushalt leistet. Doch Mrs. Moon hat andere Pläne und fängt im Café Nervosa als Kellnerin an. Martin soll einen Vortrag über Sicherheit an Grundschulen halten, den er mit Eddie erarbeitet hat. Als er jedoch kurz vorher hohes Fieber bekommt und der Vortrag zu platzen droht, wendet sich der Schuldirektor an Niles. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.07.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 01.04.2003NBC
    • Alternativtitel: Lebe wohl, Nervosa
    Staffel 10, Folge 20 (20 Min.)
    Frasier erfährt von seinem Studienfreund und Finanzberater Avery, dass er viel zu viel Geld ausgibt und unbedingt seinen Lebensstil ändern muss. Gemeinsam mit Niles will er in seinem Stammcafé Nervosa seine Situation erörtern, als er von einem Straßensänger unterbrochen wird. Entsetzt muss er feststellen, dass Ben nun täglich im Café singen wird. Frasier beschließt, sich ein neues Café zu suchen und macht dabei eine unglaubliche Entdeckung: Sein verheirateter Freund Avery hat ausgerechnet mit Julia ein Affäre. Klar, dass Frasier sich dabei nicht zurückhalten kann. Daphne soll unterdessen geprüft werden, ob sie weitere Patienten behandeln kann. Hilfe suchend wendet sie sich an Martin, der ihr seine Unterstützung zusagt. Doch während der Prüfung zieht er vor der Gutachterin eine solche Show ab, dass Daphne um ihre Zulassung bangen muss. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2003NBC
  • Staffel 10, Folge 21 (20 Min.)
    Der bekannte TV-Psychologe Dr. Phil MacGraw ist in Seattle und, wie sich herausstellt, ein alter Bekannter von Frasier. Der will aber nichts mehr von ihm wissen, weil er glaubt, dass Dr. Phil ihn einst beim Kartenspielen betrogen hat. So sagt Frasier auch nur widerwillig zu, als Roz ihn darum bittet, Dr. Phil zu treffen. Als er bei dem Besuch auch noch auf seine alte Agentin Bebe trifft, die jetzt seinen Rivalen vertritt, kann sich Frasier vor Eifersucht nicht mehr halten.
    Martin hat unterdessen Probleme mit seinem Arbeitgeber, nachdem er sich geweigert hat, mit dessen Schwester auszugehen. Als Konsequenz wurde er zur Dauernachtschicht verdonnert, wodurch sein Tagesablauf gehörig durcheinander gerät.
    Niles und Daphne beobachten im Café ein altes Ehepaar, das so romantisch wirkt, dass sie sich wünschen, auch so lange glücklich zu bleiben. Doch dann taucht plötzlich die echte Ehefrau auf. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2003NBC
  • Staffel 10, Folge 22 (20 Min.)
    Dr. Leland Borton (David Ogden Stiers) verunsichert die Cranes
    Frasier und Niles bekommen Besuch von Leland Barton, der einst Forschungsassistent ihrer Mutter war. Roz fällt sofort auf, dass sich Frasier und Leland sehr ähnlich sind, vor allem was ihren Musik- und Kunstgeschmack angeht. Doch auch äußerlich haben sie viele Gemeinsamkeiten, weshalb sie im Nervosa für Vater und Sohn gehalten werden. Martin bemerkt davon zunächst nichts, doch als Roz ihn direkt darauf anspricht, beginnt auch er zu zweifeln. Daphne und Niles wollen schon mal die Zukunft ihres Kindes planen und melden es in einem exklusiven Kindergarten an. Als sie dafür aber einen Namen angeben müssen, sind sie sich plötzlich gar nicht mehr so einig. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2003NBC
  • Staffel 10, Folge 23 (20 Min.)
    Roz bekommt das Angebot, bei einem anderen Sender Programmdirektorin zu werden. Sie freut sich sehr darüber und selbst Julia gratuliert ihr aufrichtig zu der großen Chance. Frasier ist darüber so irritiert, dass er Julia zur Rede stellt und dabei erfährt, dass sie mit Avery Schluss gemacht hat.
    Niles begleitet Martin zu seinem halbjährlichen Schießtraining und trifft dabei auf die Schützen Red, Mitch und Wayne. Die schaffen es, Niles davon zu überzeugen, selbst einmal zu schießen. er ist davon so begeistert, dass er immer wieder zum Schießen geht und sich immer besser mit seinen neuen Freunden versteht. Doch dann finden Martin und Daphne heraus, dass die drei einer fanatischen Bürgermiliz angehören.
    Julia hat derweil einen riesen Streit mit Avery, der sich weigert, das gemeinsam entwickelte Programm herauszugeben. Frasier beschließt, ihr zu helfen, und wird dabei in einen Einbruch verwickelt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2003NBC
    • Alternativtitel: Eine neue Position für Roz
    Staffel 10, Folge 24 (20 Min.)
    Roz hat das Jobangebot des Senders KPXY angenommen. Sie freut sich sehr über die neue Herausforderung, bemerkt aber, dass Frasier und Julia sich immer näher kommen. Sie beschließt deshalb, Frasier noch vor ihrem Weggang vor Julia zu warnen. Doch der genießt die neue Vertrautheit mit seiner Kollegin und will von ihrer Warnung nichts wissen.
    Niles und Daphne machen sich immer mehr mit dem Gedanken vertraut, Kinder zu bekommen. Für beide ist aber klar, dass sie kein Kind wollen, solange Daphnes Mutter noch bei ihnen wohnt. Doch wie sagen sie ihr am Besten, dass sie schnellstmöglich ausziehen soll?
    Auf ihrer Abschiedsfeier will Roz einen letzten Versuch wagen, um Frasier und Julia auseinander zu bringen. Doch Julia bietet ihr die Stirn und auch Frasier will sich nicht die Pistole von ihr auf die Brust setzen lassen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2008AnixeOriginal-TV-PremiereDi 20.05.2003NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frasier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 10 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…