Kommentare 1–10 von 178

  • am

    Zeitweise wurden ja unter "Im TV" die neuen Folgen "Frasier 2023" sogar bei Comedy Central ab 14.11.23 angekündigt. Was dann lief, waren aber doch alte Folgen von 2004, halt die laufende Wiederholung der 11. Staffel.

    War diese Ankündigung eigentlich Versehen oder Absicht?
    • (geb. 1967) am

      Wer Lust hat mal wieder Frasier zu gucken, Pluto TV hat einen eigenen Frasier Channel zum Live Streamen und kostenlos😀
      • (geb. 1999) am

        Jetzt auch endlich on demand auf Pluto TV 🙂
        Zumindest vorerst leider nur mit Staffel 1, aber das ist ein Anfang und da kommt hoffentlich noch mehr.
    • am

      Zitat aus einem der letzten Artikel zu der Serie:

      "[...] Laut Deadline erscheint es unwahrscheinlich, dass die neue Serie vor 2022 fertig sein könnte, da Grammer aktuell auch eine Hauptrolle in einer noch namenlosen Sitcom bei ABC hat (TV Wunschliste berichtete). [...]"

      Wir müssen uns also noch lange gedulden, bis die neuen Folgen dann auch nach D kommen... :-\
      • (geb. 1961) am

        Es scheint ja noch nicht einmal klar zu sein, wer alles dabei sein wird - geschweige denn wann gedreht werden soll.
        "Frasier" halte ich für eine der besten Serien überhaupt - über diese Nachricht freue ich mich einerseits, andererseits hege ich die Befürchtung, dass das Ergebnis mich enttäuschen könnte.
        Ausgesprochen schön fände ich es, wenn die alten Folgen mal komplett im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen gezeigt werden würden ... ich weiss, ein frommer Wunsch :-)
        • am

          Solche revival kann man vergessen. gut dass roseanne dank fr barr abgesetzt wurde. die serie war in den letzten 100 folgen schon grottenschlecht.
          ein revival ist immer eine farce. da die zeit damals auch das entscheidende war. die zeit und das lebensgefühl.viele darsteller sind verändert, in die jahre gekommen oder tod. und unersetzbar. auch sind oft die synchronstimmen dann anders.

          frasier soll man lassen, wie er ist. leider ist der darsteller des vaters(unersetzbar, ganz wichtig) tod. ohne in hat diese serie keinen glanz. denn genau das zwischenspiel der söhne und des vaters war toll, genial und spitze.
      • (geb. 1963) am

        W a n n kommt die Serie denn zurück?!?
        Ich sehe hier nirgendswo irgendwelche Ausstrahlungstermine.
        Oder betrifft das jetzt um eine (mögliche?) Fortsetzung?!!?
        • am

          Der BESTE kommt zurück. Endlich wieder hochklassige Sitcom, jedenfalls ist das meine Erwartung an die neue Staffel. Ich bin einfach nur glücklich, auch wenn die deutsche Synchronstimme von Dr. Frasier Crane (Frank-Otto Schenk) leider 2020 verstorben ist.

          Ich bin jedenfalls schon jetzt: GANZ OHR! <3

          https://www.musikexpress.de/frasier-revival-wurde-von-kelsey-grammer-offiziell-bestaetigt-1830837/
          • am

            Vielleicht wäre das ja ein guter Anlass, sich mal den englischen Originalton anzuhö... nee Scherz :-)) . Ich bin auch Frasierfan, freue mich auch über das Revival und habe auch sehr gerne Herrn Schenk als Frasier gehört.

            Fragt sich nur, wo in D das Revival dann wohl zu sehen sein wird... :-\
        • am

          Der BESTE kommt zurück. Endlich wieder hochklassige Sitcom, jedenfalls ist das meine Erwartung an die neue Staffel. Ich bin einfach nur glücklich, auch wenn die deutsche Synchronstimme von Dr. Frasier Crane (Frank-Otto Schenk) leider 2020 verstorben ist.

          Ich bin jedenfalls schon jetzt: GANZ OHR! <3
          • (geb. 1968) am

            Ist euch das schon mal aufgefallen?
            Immer wieder bekommt man ja mit, das beide, Frasier und Niles völlig unsportlich sind.
            Aber Squash. Da würd ich ja gerne mal zuschauen, wie die Squash spielen.... :)
            • am

              komplette Serie als DVD Box zu Weihnachten bekommen !!! Juhuu
              • am

                Darf ich für FRASIER auch 6 Punkte vergeben? bitte, bitte, bitte...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frasier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Frasier auf DVD

                Auch interessant…