Kommentare 11–20 von 178

  • (geb. 1964) am

    season 6 erscheint endlich im jänner 2014
    • (geb. 1965) am

      anscheinend bekomme ich morgen die 5 staffel auf deutsch! hoffentlich , kann es gar nicht erwarten.
      • am

        Die 5. Staffel kommt auf DVD, aber als geteilte Box? Glauben die wirklich, hier zahlen viele Leute 40 € für 4 Discs? Anscheinend SOLL das kein Erfolg werden. Ich wäre dafür, man bringt für die klassischen Sitcoms einfach Komplettboxen raus, mehr wird sowieso nicht gehen...
        • (geb. 1988) am

          Gibt es eine Folge in der Gil sein Coming-out hat?
          Denn in Wikipedia steht, er habe eines der originellsten Coming-outs der Fernsehgeschichte.
          Danke
          • am

            Wollen wir mal hoffen das so viele die Wiederholung von Cheers Schauen das es doch noch weiter geht mit der eigentlich schon Anfang Winter 2012 angekündigten 5 Staffel auf deutsch von Frasier u. Cheers die dann doch nicht kamen LEIDER
            • (geb. 1965) am

              kurt, nicht nur das. auch die werbung stört einen und das der anfang diesmal weggeschnitten wurde.
              • (geb. 1961) am

                Es nervt wahnsinnig, dass Comedy Central die Folgen nicht in der richtigen Reihe ausstrahlt und außerdem 2 Folgen nicht gesendet hat. Auf Schreiben reagiert der Sender einfach nicht
                • (geb. 1965) am

                  wurde leider wieder abgesetzt, da der sender nun zu sixx mutierte. dort war leider im programm kein platz für niveauvolles fernsehen.
                  • (geb. 1963) am

                    Wer A9 (Österreich) empfangen kann, der kann auch jetzt Frasier sehen. Habe es gerade erst bemerkt. That's all folks.
                    • (geb. 1965) am

                      hoffentlich alle folgen. denn die ersten 4 staffeln habe ich schon gekauft
                    • (geb. 1965) am

                      ja, aber leider ist der sender ausgewechselt worden, nennt sich nun sixx. ist ein frauensender mit unmöglichen serien. frage mich, nur welche frau sich so etwas anschaut. frasier wurde dadurch gestrichen!!hoffentlich kommen die anderen sender endlich einmal auf die idee diese serie zu zeigen. kabel1 würde ich mir wünschen
                  • (geb. 1990) am

                    was mich an der serie am meisten stört(auch wenns nur ne kleinigkeit ist) ist, dass frasier roz und defney siezt obwohl sie sich schon seit jahren kennen und freunde sind

                    ist zwar halb so schlimm aber irgendwie nervt es! man meint dann immer die wären sich fremd usw..
                    • (geb. 1981) am

                      Das liegt an der Synchro! Das Problem liegt nämlich daran, dass es im Englischen kein "Sie" wie bei uns gibt (aber da erzähl ich dir vermutlich nichts neues) und die Studios die Protagonisten sich erst DANN "duzen" lassen wenn sie sich geküsst haben oder bei ähnlichem sentimentalen Quatsch.
                      Und das ist leider nur ein kleiner Makel an Synchros. Viele Gags gehen allein durch die englische Redensart und deren Übersetzung besonders bei dieser Serie flöten. Aber da muss man drüber stehen, sonst versaut man sich den ganzen Spaß
                    • (geb. 2012) am

                      über die synchronisation meckern und nicht mal die schreibweise von DAPHNE kennen (nicht "defney") - ein richtiger fan weiß das! steht außerdem oben in der besetzungsliste.
                    • (geb. 1992) am

                      ich gucke die serie gern, aber deshalb muss ich nicht wissen wie alle namen richtig geschrieben werden.
                    • (geb. 1978) am

                      Doch, eigentlich schon. Man muss ja eigentlich nur abschreiben...
                    • (geb. 1990) am

                      nein, muss ich nicht...wie kommst du drauf, dass ich es wissen MUSS?

                      ich habe halt den namen so geschrieben wie ich es für richtig hielt. man kann sich auch anstellen...

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frasier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Frasier auf DVD

                  Auch interessant…