Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Franklin & Bash“ startete am 25.09.2015 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Die landesweit bekannte und außerordentlich attraktive Anwältin Rachel King demütigt Peter und Jared bei einem Fernsehauftritt. Eine totale Blamage! Umso unerfreulicher für die beiden, dass Stanton die taffe Kollegin einstellt, um die Kanzlei zu leiten. Pindar findet eine Termite in seinem Bett und bricht in Panik aus. Im Garten zu campen ist allerdings auch nicht gerade praktikabel. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 19.06.2013TNT
    • Alternativtitel: Tot und lebendig
    Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Don French wurde aufgrund eines Schreibfehlers von Veteranenamt für tot erklärt. Seitdem kommt er an sein Guthaben nicht mehr heran, bekommt keine Sozialleistungen, und sein Haus wird an eine Maklerin versteigert, die Dons Heim abreißen lassen will. Franklin und Bash müssen nun beweisen, dass ihr Mandant noch am Leben ist – und das ist gar nicht so einfach. Nebenbei beziehen die beiden Anwälte eine neue Bleibe direkt am Stand. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 19.06.2013TNT
    • Alternativtitel: Sex auf Rezept
    Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Peters Mutter Colleen Bash wird verhaftet – wegen Prostitution. Sie erklärt ihrem entsetzten Sohn, dass sie als therapeutische Surrogat-Partnerin arbeitet. Scheinbar steckt Bradley Hewett hinter der Anklage – der Staatsanwalt will erreichen, dass Colleen ihre Patientenliste offenlegt. Aber warum? Jared bandelt indes mit Ellen Swatello an, mit der ihn und Peter zuvor tiefe gegenseitige Verachtung verband. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 26.06.2013TNT
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Jared und Peter vertreten den Fischer Johnny. Dieser wurde fälschlicherweise von der Küstenwache gerettet, weil ein Notruf für sein Boot abgesetzt wurde. Johnny hat jedoch keine Seenot gemeldet, soll aber nun für alle Kosten aufkommen. Können die Anwälte beweisen, dass sein größter Konkurrent, der Fischereibetrieb „High Line“, dafür verantwortlich ist? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 03.07.2013TNT
    • deutscher Arbeitstitel: Der Mathematiker
    Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Noelle hat aufgrund einer Krankheit nur noch sechs Monate zu leben und verkauft daher ihre Lebensversicherung an den Statistiker Wendell. Als Noelle jedoch dank eines Heilmittels aus dem Amazonasgebiet nicht stirbt, verklagt dieser sie wegen Betruges. Während des Prozesses findet man Noelle plötzlich tot auf. Natürlich gerät Wendell in Verdacht. Doch auch seine Assistentin Jill könnte ein Mordmotiv haben. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 10.07.2013TNT
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Ein alter Freund von Peter und Jared steht unter Mordverdacht. Robbies Mitbewohner Freck ist verschwunden und die gemeinsame Wohnung blutverschmiert. Außerdem hat Robbie eine Beziehung mit Frecks Ex-Freundin Nancy. Ist Freck aber wirklich tot? Oder steckt er selbst hinter der ganzen Geschichte? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 17.07.2013TNT
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Ein aufstrebender Baseball-Star wird von einem penetranten Fan belästigt, der bei jedem Spiel in den entscheidenden Momenten dazwischenbrüllt. Peter und Jared versuchen, den Kerl loszuwerden, beißen sich aber zunächst die Zähne an ihm aus. Rachel lässt sich dazu überreden, ihrem Bruder bei einem Fall zu helfen, bei dem es um die missglückte Befruchtung von Kühen geht. Unterdessen hat Damien ganz andere Probleme: Er braucht selbst Rechtsbeistand … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 24.07.2013TNT
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    In der Kanzlei schlägt ein Fall ein, der Peter und Jared sofort aufhorchen lässt. In die Mietswohnung eines Kaliforniers fliegt ein Zehn-Kilo-Meteorit durchs Fenster, der größte je gefundene Stein dieser Art. Sein Wert beträgt 1.000 Dollar – pro Gramm! Während Peter und Jared ein gutes Geschäft wittern, wird die Luft für Damien immer dünner. Ihm wird vorgeworfen, einen Richter ermordet zu haben. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 31.07.2013TNT
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Peter und Jared sollen einen befreundeten Kopfgeldjäger vertreten, der einen Kollegen krankenhausreif geschlagen haben soll. Um das Gegenteil zu beweisen, bringt einer der beiden ein großes persönliches Opfer. Damien macht offensichtlich einen Lebenswandel durch: Er kommt in Freizeitkleidung in die Kanzlei und küsst Rachel aus heiterem Himmel auf den Mund. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 07.08.2013TNT
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    Pindar treibt es mit seiner Drohne zu weit und bricht damit einen Nachbarschaftsstreit mit dem Schauspieler Rob Lowe vom Zaun. Peter und Jared nutzen die Gelegenheit, es ihrem berühmten Nachbarn zu zeigen. Doch sie haben sich mit dem Falschen angelegt. Rachel macht Damien Avancen, doch der ist damit völlig überfordert. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 14.08.2013TNT

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franklin & Bash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…