Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Franklin & Bash“ startete am 07.11.2014 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Den jungen Anwälten Jared Franklin und Peter Bash eilt ihr Ruf voraus: Sie sind frech, ihre Methoden sind unorthodox und ihr Charme für Geschworene unwiderstehlich. Stanton Infeld, der Boss der namhaften, konservativen Anwaltsfirma Infeld & Daniels, stellt die beiden trotz ihrer unkonventionellen Art ein. Unter den neuen Kollegen sorgen sie gleich am Anfang für Aufruhr, als sie sich in den wichtigen Fall ihres Kollegen Damien Karp einmischen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 01.06.2011TNT
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Isabella Kaplowitz steht mit Mordverdacht vor Gericht. Die junge, schöne Frau sollen ihren schwerreichen älteren Mann getötet haben. Doch sie bleibt hartnäckig bei ihrer Aussage, dass ihr Gatte während des Sex an einem Herzinfarkt verstorben ist. Infeld ist mit Isabella befreundet und will sie vor Gericht verteidigen. Außerdem soll ihn Bash bei dem Fall unterstützen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 08.06.2011TNT
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Jennifer, die bei einem Männer Magazin gearbeitet hat, kommt zu Infeld & Daniels, um sich Unterstützung zu holen. Sie will ihren ehemaligen Arbeitsgeber verklagen, da sie entlassen wurde. Sie glaubt, die versteckte Begründung ihrer Kündigung sind ihre weiblichen Reizen. Doch Bash und Franklin können gar nichts aufregendes an der Frau finden. Da sie in ihrem Job angeblich sehr kompetent war, muss es an anderen Gründen liegen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 15.06.2011TNT
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Franklin und Bash helfen einem alten High-School-Freund. Dieser hat angeblich betrunken mit einem Golf-Wagen eine Bundesstrasse überquert und anschließend einem Polizisten ein blaues Auge verpasst. Außerdem sollen sie einen Scheidungsfall vor Gericht vertreten. Den beiden wird jedoch schnell klar, dass sie dem Paar helfen müssen, sich wieder zu versöhnen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 22.06.2011TNT
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Zwei Söhne gehen gemeinsam gegen ihren Vater vor Gericht, da diese unbedingt einen Baseball für sich haben möchten, der eine halbe Million Dollar wert ist. Doch der Vater kämpft, mit der Unterstützung seiner Tochter, gegen die Klage an. Franklin wird mit dem Fall betraut. Womit er nicht gerechnet hat, dass er vor Gericht, auf seinen Vater als gegnerischen Anwalt trifft. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 29.06.2011TNT
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Carter Lang, ein reicher Geschäftsmann, erhält eine unerfreuliche Diagnose, dass er innerhalb der nächsten zwei Monate sterben wird. Deshalb beschließt er, seine Geschäfte zu beenden und allen zurückzuzahlen, was ihnen seiner Meinung nach zusteht. Franklin und Bash hat er als seine Anwälte auserkoren, da sein Vorhaben ihn in illegale Machenschaften verwickelt. Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 06.07.2011TNT
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Zwei Pole-Dance-Lehrerinnen brauchen die Hilfe von Franklin und Bash. Sie werden beschuldigt, Juwelen aus dem Haus einer reichen Kundin gestohlen zu haben. Der Fall stellt die Freundschaft der beiden Anwälte schwer auf die Probe, als die beiden Frauen beginnen sich gegenseitig zu beschuldigen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 13.07.2011TNT
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Infelds umwerfende Nichte Lily ist in der Stadt. Auf einer Party, die Peter und Jared unter Hausarrest feiern, wird bei einer Durchsuchung Marihuana bei der bildschönen Frau gefunden. Von zu Hause aus versuchen die beiden Anwälte Lily zu helfen – und ihre Anklage vor Infeld geheim zu halten. Derweil hat Carmen eine Affäre mit ihrem Ex-Freund – und verstößt damit gegen ihre Bewährungsauflagen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2011TNT
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Peter soll Nathan Connor vertreten – den Verlobten seiner Ex-Freundin, der Staatsanwältin Janie. Er wurde auf seiner Junggesellenparty mit einer Prostituierten erwischt und war angeblich für einen Brand in dem Hotel verantwortlich, in dem die Feier stattfand. Jared sieht indes vor Gericht seinen ehemaligen Schulleiter wieder: Eine Lehrerin seiner alten Highschool hatte Sex mit einem Schüler. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 27.07.2011TNT
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Stanton Infeld ist wegen Mordes in Untersuchungshaft – er soll vor 15 Jahren seinen damaligen besten Freund bei einer Bergbesteigung erstochen haben. Franklin und Bash agieren als Anwaltsteam für ihren Boss. Was ihre Verteidigung erschwert: Infeld gesteht den Mord, und er hatte dem Opfer vorher gedroht. Das macht es den jungen Anwälten schwer, die Jury davon zu überzeugen, dass es Notwehr war. In der Zwischenzeit verteidigt Hanna einen alternden Wrestling-Star. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 03.08.2011TNT

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franklin & Bash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…