Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Franklin & Bash“ startete am 28.08.2015 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Stanton Infeld möchte, dass Franklin und Bash Teilhaber in der Kanzlei werden. Dazu benötigen die beiden die Mehrheit der anderen Teilhaber und deren Stimmen gewinnen sie am ehesten, wenn sie eine neue Firma als Mandanten gewinnen. Die beiden nehmen sich einen Getränkehersteller vor. Das Unternehmen hat Probleme mit den Erfindern einer neuen Biersorte, die es seit Kurzem vertreibt. Doch die beiden Anwälte haben kein gutes Gefühl bei der Sache. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 05.06.2012TNT
    Alternativer Episodentitel: "Volle Pulle", ursprünglich für den 23.01.2015 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Peter und Jared werden von einem Superhelden engagiert: Steven Piper bekämpft als Viper das Unrecht in der Stadt. Doch als er einen Handtaschenräuber verfolgte, kam es zu einem tödlichen Unglück, und nun steht Viper wegen Mordes vor Gericht. Die beiden Anwälte müssen beweisen, dass er unschuldig ist. Indes kommt Peters Mutter Colleen unangemeldet zu Besuch und sorgt für Wirbel in der Kanzlei. Insbesondere Damien ist der schönen Frau verfallen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 12.06.2012TNT
    ursprünglich für den 30.01.2015 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Jared und Peter sollen einen Mann verteidigen, der eine Pizzeria mit einer Pistolen-Attrappe aus Käse überfallen hat. Mehr aus Spaß als im Ernst schlagen sie Damien vor, einen seiner Fälle zu übernehmen, wenn er ihnen dafür den Käse-Pistolen-Mann abnimmt. Der eingetauschte Fall ist allerdings nicht weniger heikel: Eine von Stantons Ex-Frauen hat einen Hund gestohlen – wie sie es formuliert: gerettet. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 19.06.2012TNT
    • Alternativtitel: Der ehrenwerte Jared Franklin
    Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Jared soll kurzzeitig als Richter aushelfen und ist für kleinere Delikte zuständig. Bei einem Verfahren ist er gezwungen, den legendären Rockclub ‚Mazzani‘s’ zu schließen. Das geht ihm aber so gegen den Strich, dass er gemeinsam mit Peter die Verteidigung des Clubs übernimmt. Anwalt der Gegenseite ist jedoch ausgerechnet sein Vater. In der Zwischenzeit wird Pindars Therapeut Mr. Lee als Betrüger entlarvt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 26.06.2012TNT
    • Alternativtitel: Verhängnisvolles Verhältnis
    Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Mitten in einer Verhandlung wird Richter Kohler verhaftet. Er wird beschuldigt, mehrmals zugunsten einer Staatsanwältin entschieden zu haben, weil er ein Verhältnis mit ihr hatte. Kohlers Anweisung: Franklin und Bash sollen ihn vertreten … Damien vertritt seinen Studienfreund Lance, der sehr erfolgreich in einem Schwulen-Softballteam spielt. Weil seine Mannschaftskollegen seine sexuelle Orientierung anzweifeln, soll ihm nun der Pokal aberkannt werden. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 03.07.2012TNT
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Ein Automechaniker, der in einer Werkstatt gestohlene Fahrzeuge ausschlachtete, wird des vorsätzlichen Mordes beschuldigt. Die Jury-Auswahl für diese Verhandlung gestaltet sich für Jared und Peter schwierig, weil sich alle in der Kanzlei einmischen und jeder eine andere Meinung zu dem Fall hat. Außerdem begleitet die beiden die idealistische junge Referendarin Bonnie, die viele Fragen stellt und Jared und Peter zum Nachdenken zwingt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 10.07.2012TNT
    • Alternativtitel: Kollegen für einen Sommer
    Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Zwei weibliche Marine-Offiziere kommen in die Kanzlei, um sich von Franklin und Bash wegen einer Kneipenschlägerei vertreten zu lassen. Für die Mandantinnen steht viel auf dem Spiel: Sollten sie den Prozess verlieren, wäre ihre Karriere in der Navy beendet. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 17.07.2012TNT
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Stanton hat einen Stalker. Damien vermutet einen ehemaligen Klienten dahinter, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Währenddessen vertreten Peter und Jared eine Witwe, deren Mann seinen Körper nach seinem Tod einer Wanderausstellung zur Verfügung stellte. Doch nun soll der angesehene Meeresbiologe als Bachata-Tänzer in Pose gesetzt und ausgestellt werden – ein Affront für die Hinterbliebene. Es gibt da allerdings etwas über ihren verstorbenen Mann, das sie nicht weiß … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 24.07.2012TNT
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Eine Klientin aus den Anfangstagen von Franklin und Bash, Tammi Sutton, die wegen Raubüberfalls angeklagt war, erschien bei der Verhandlung plötzlich nicht mehr vor Gericht und erhebt nun schwere Vorwürfe: Sie behauptet, Peter und Jared hätten sie dafür bezahlt, sich abzusetzen. Das Problem: Die beiden gaben Tammi damals tatsächlich Geld … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 31.07.2012TNT
    • Alternativtitel: Franklin & Franklin
    Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Peter flattert ein unerfreulicher Eilbrief ins Haus: Seine Zulassung wurde ihm entzogen. Dabei bittet ihn gerade jetzt ein alter Schulfreund um Hilfe. Tommy Dale will sich als Gouverneur aufstellen lassen, aber wegen einer Affäre mit der Frau seines Wahlkampfmanagers will er seine Kandidatur zurückziehen. Außerdem steht die Zukunft der Kanzlei auf dem Spiel, weil Jareds Vater Leonard sie aufkaufen will. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2012TNT

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franklin & Bash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…