Folge 89

  • 89. Die Eröffnung

    Folge 89
    Die Eröffnung des Geburtshauses steht bevor. Um die Einzelheiten der Feier zu besprechen, hat Annekäthi ihre beiden Hebammen-Kolleginnen zu einem Brunch eingeladen. Da Bruno seinen freien Tag hat, bittet sie ihn auch dazu. Er hat jedoch etwas gegen ältere, schnauzbärtige Frauen und Hebammen mit Broschen und gestärkten Blusen, die nach Lavendel und Desinfektionsmittel riechen. Darum lehnt er die Einladung von Annekäthi dankend ab.
    Tante Martha hat sich im Esoterik-Shop einen Schutzschild gegen Entführungen
    durch Ausserirdische gekauft. Hans hilft ihr grade, das unförmige Paket durch den Hauseingang zu bugsieren, als Bruno das Weite suchen will. Vor der Tür kommen ihm zwei junge, hübsche Frauen entgegen. Da ist es um Bruno geschehen.
    Die Eröffnungsfeier fängt schon gut an: Nacheinander werden Agnes, Maya und Annekäthi zu einer Entbindung gerufen. Bruno muss über seinen Schatten springen und die Begrüssungsansprache halten. Er nützt die Gelegenheit für eine ungewöhnliche Liebeserklärung. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 29.01.1999SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.04.2014
16:00–16:30
16:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…