Folge 90

  • 90. Hans junior

    Folge 90
    Annekäthi, Hans und Bruno haben Post erhalten: einen Kettenbrief, der angeblich 1911 von einem tibetanischen Mönch verfasst und seither nur zwei Mal unterbrochen worden ist. Beiden Übeltätern sei Schreckliches geschehen, so heisst es in dem Brief: ein englischer Offizier sei in Afrika von einem Löwen gefressen worden und ein amerikanischer Millionär, der die Briefkette ebenfalls abreissen liess, ging mit der Titanic unter.
    Hans hält das Ganze für reinen Humbug. Er weigert sich, das Schreiben weiterzuschicken – worauf
    Tante Martha schlimmste Befürchtungen hegt und sich vorsorglich schon einmal von ihrem netten Untermieter verabschiedet. Zögernd willigen Annekäthi und Bruno ein, als Hans den Vorschlag macht, Tante Marthas üble Prophezeiungen – zum Scherz – wahr werden zu lassen, um ihr eins auszuwischen.
    Trotzdem wird Annekäthi schwach und erzählt Tante Martha vom geplanten Scherz. Da passiert tatsächlich etwas Unvorhergesehenes: Hans begegnet in der Krone einem jungen Mann, der behauptet, sein Sohn zu sein. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 05.02.1999SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.05.2014
16:05–16:30
16:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…