Folge 80

  • 80. Allzeit bereit!

    Folge 80
    Völlig niedergeschlagen sitzt Flip mit Annekäthi am Küchentisch und erklärt ihr seine neuesten Marketing-Strategien: Mit auffälliger Bekleidung will er das marode Verkaufsgeschäft seiner T-Shirts wieder in Schwung bringen. Grossspurig strebt er eine Umsatzverdoppelung an, und hofft, endlich auch ein zweites T-Shirt verkaufen zu können. Hans kommt dazu, tadellos gekleidet in einer Butleruniform, und erkundigt sich übertrieben höflich nach dem Wohlbefinden der „Herrschaften“. Flip kann es kaum fassen, dass er mit „Herrschaften“ gemeint ist und glaubt, Hans übe wohl wieder für eine
    neue Glanzrolle im Theaterverein.
    Nein, meint Hans, etwas viel Besseres als jede Rolle im Theaterverein oder in Hollywood stehe ihm bevor: die Aufnahme in den renommierten Club der weltbesten Kellner und Butler. Indes kämpft Tante Martha mit ganz anderen Problemen des Alltags. In ihrem neuesten Kurs „Weisheit der Indianer“, der von keinem geringeren als von Häuptling Schnaubender Mustang persönlich geleitet wird, sucht sie nach der tiefsinnigen Deutung indianischer Lehren. Was soll nur der Spruch: „Wenn der Koyote heult, fliegt der Adler trotzdem weiter“ bedeuten? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 24.04.1998SF 1

Sendetermine

Do 20.02.2014
15:55–16:30
15:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…