Folge 79

  • 79. Rolf geht k.o.

    Folge 79
    Annekäthi betreut Louise, eine schwangere Frau, die in der Krise steckt. Ihr wurde die Wohnung gekündigt, nun sucht sie vergeblich eine neue. Überall heisst es, schwangere Frauen seien unwillkommen. Tante Martha, die gerade das Buch „Organspenden leicht gemacht“ liest, macht Annekäthi den Vorschlag, Louise solle sich bei Rolf um eine Wohnung bewerben, mit einer speziellen Empfehlung von Tante Martha. Flip hat Hans eine Filmrolle verschafft. Nun ist Besuch angesagt und Hans kann seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis
    stellen.
    Die Sache hat allerdings einen Haken: Es geht um eine stumme Rolle in einem Action-Film mit dem Titel: „Das Monster mit den abgehackten Händen“. Rolf verhält sich gegenüber Louise ablehnend. Schlimmer noch: Er lässt Louise nicht nur abblitzen, sondern beschimpft sie über alle Massen: In seinen Liegenschaften wolle er nicht nur keine Haustiere und keine Ausländer, sondern auch keine allein erziehenden Mütter. Annekäthi und die ganze Familie beschliessen, dies Rolf heimzuzahlen und ihm in seinem Büro einen Besuch abzustatten. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 17.04.1998SF 1

Sendetermine

Do 13.02.2014
15:55–16:30
15:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…