Folge 75

  • 75. Der nackte Mann vom Steueramt

    Folge 75
    Tante Martha lernt im Kurs „Welterkenntnis durch Malerei“, wie man einen männlichen Akt zeichnet. Natürlich hat sie bereits ein Inserat aufgegeben, nur hat sich bisher noch keiner gemeldet, der ihr Modell stehen würde. So stellt sie in der Zwischenzeit Flip als Aktmodell an. Auf diese Weise kann er die noch ausstehende Miete der letzten Monate abverdienen. Doch Flip geniert sich, vor Tante Martha die letzten Hüllen fallen zu lassen. Neffe Rolf hat ein Problem mit der Steuerbehörde, weil er
    schon vor Jahren angegeben hatte, er habe sich bei Tante Martha eingemietet und benütze ihr Haus als sein Bürogebäude. Nun hat sich das Steueramt für den kommenden Tag zu einer ausserordentlichen Betriebsprüfung angemeldet. So muss in aller Eile Tante Marthas Wohnzimmer zum Büro umfunktioniert werden. Zudem wird Annekäthi von Hans in die schauspielerischen Geheimnisse eingeweiht, damit sie dem Mann vom Steueramt gegenüber glaubwürdig als Rolfs Sekretärin auftreten kann. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 06.03.1998SF 1

Sendetermine

Do 16.01.2014
15:50–16:30
15:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…