Folge 64

  • 64. Gips muss man haben

    Folge 64
    Hans kommt mit schmerzverzerrtem Gesicht, Gips und Krücken in die Küche. Das schockiert selbst Flip, obschon ihm Hans’ Erklärung, er habe sich beim Skifahren das Bein gebrochen, sehr dubios vorkommt – zurzeit liegt nämlich gar kein Schnee. Genau deshalb sei die Unfallgefahr auch viel höher, meint Hans. Einzig Tante Martha sieht in Hans’ Verletzung ihr grosses Glück: Sie besucht zur Zeit einen Kurs zum Thema „Heilen durch Klänge“ – eine ideale Gelegenheit, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen. Allerdings stellt sich heraus, dass Hans
    seinen Skiunfall nur inszeniert hat.
    Er soll demnächst im Theaterverein eine Rolle mit Gipsbein und Krücken übernehmen. Um ein möglichst realitätsnahes Spiel zu erarbeiten, übt er bereits im Alltag mit dieser Behinderung. Vreni hat sich einmal mehr unsterblich in einen Kollegen von der Bank verliebt. Das Rendez-vous ist perfekt, in 20 Minuten will sie ihr Auserwählter zum Ausgang abholen. Doch plötzlich ist Vreni gar nicht mehr danach: Im letzten Augenblick stellt sie fest, dass Hugo, ihre neue Liebe, schon verheiratet ist. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 28.11.1997SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

So 20.08.2023
18:15–18:45
18:15–
Do 24.10.2013
16:00–16:30
16:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…